Gleitender Durchschnitt - Seite 7

 

Hallo,

Die gelb in der Colored MA war eigentlich immer ein Programmierfehler, bis ich später herausfand, wie man ohne es auskommen kann, ich habe schon vor einiger Zeit eine aktuellere Version unter diesem Link gepostet.

https://www.mql5.com/en/forum/general

Ok, spiel schön

FX-Scharfschütze

 

Ja, das ist genau das, was ich meine. Diese Version ist ausgezeichnet!

Dennoch KANN die gelbe oder eine andere zusätzliche Farbe nützlich sein. Wenn sie anzeigen würde, wenn sich der Wert von einer Kerze zur nächsten nicht ändert, dann wäre DAS sehr nützlich, zumindest für mich, auch wenn es in gewissem Maße Luxus ist, da es hauptsächlich darum geht, zu vermeiden, viele Fälle mit einem Mausstrich und einem Blick auf das Datenfenster überprüfen zu müssen ...

Wenn jemand Lust hat, diese Funktion hinzuzufügen, und zwar in konfigurierbarer Form, dann wäre das wirklich top!

 

mangelhaft und neu lackiert

FX_Sniper:
Hi,

Die gelb in der Colored MA war eigentlich immer ein Programmierfehler, bis ich später herausfand, wie man ohne sie auskommt. Ich habe schon vor einiger Zeit eine aktuellere Version unter diesem Link veröffentlicht.

https://www.mql5.com/en/forum/general

Ok, schön spielen

FX-Scharfschütze

Hi Danke für deine Bemühungen, aber der fx MA ist fehlerhaft und ich habe gesehen, dass er sich neu malt

Setzen Sie einfach den Zeitraum auf 1 und verwenden Sie eine beliebige MA und setzen Sie auf den Abschluss und Sie werden sehen, was ich meine

Danke und ich hoffe, Sie können es bald beheben danke

 

ma

hier ist eine Tabelle

Dateien:
screenshot011.bmp  1320 kb
 
swall:
Hi Danke für deine Bemühungen, aber der FX MA ist fehlerhaft und ich habe gesehen, dass er sich wiederholt

Setzen Sie einfach den Zeitraum auf 1 und verwenden Sie ein beliebiges ma und setzen Sie es auf den Schluss und Sie werden sehen, was ich meine

Danke und ich hoffe, Sie können es bald beheben, danke

Ok, zunächst einmal bin ich nicht mit der Definition des Wortes "repaint" vertraut, für die Sie sich entschieden haben, da so viele Leute hier alle ihre eigene Bedeutung haben.

Es geht auch leider nicht aus deinem Schnappschuss hervor, was das Problem ist.

In der Regel gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen Repainting (Farbänderung), Rescaling (d.h. der Indikator ändert die Größe und nicht den Wert, um auf den Bildschirm zu passen) und auch Re-Calculating (was wohl bedeuten würde, dass sich die tatsächlichen Werte des Indikators ändern, wenn neue Daten erscheinen).

Soweit ich weiß, können die Formeln in diesem Indikator nicht neu berechnet werden, aber sie können die Skalierung mit dem Zoom des Charts ändern. Sie sollten auch nicht die Farbe der historischen Balken ändern. Wenn dies der Fall ist, bedauere ich diese Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Ihnen jemand helfen kann, da ich jetzt keine Zeit habe, mich damit zu beschäftigen.

Im Moment scheint es so, als ob Sie auf jeden Fall eine ältere Version verwenden; hier ist die Version, die ich derzeit von Zeit zu Zeit verwende usw.

Nur eine freundliche Bitte, versuchen Sie bitte, ein kleineres Kompressionsformat zu verwenden, wenn Sie Screenshots posten, wie JPEG oder GIF usw., sie sind leicht 70% kleiner als BMP's.

Bis später,

FX-Scharfschütze

Dateien:
 

ma

Ok, ich habe den neuen Fx ma ausprobiert, hatte aber das gleiche Problem, das ich in diesem Diagramm zu erklären versuchte

Die gelbe Linie auf dem Diagramm bezieht sich auf das gleiche wie die lila Linie

Dateien:
aaaaaaaaaa.gif  22 kb
 

ma

Hallo

da muss etwas nicht stimmen, denn ich habe eine Handelsmethode auf der Grundlage Ihres Fx ma entwickelt und hatte 90 Trades mit 86 Gewinnen und 4 Verlusten.

Vielen Dank für alle Ihre Bemühungen

 

ma Hallo

Hallo, hier ist ein weiteres Diagramm, nur versuchen, klar zu sein, die ma Zeitraum wurde auf 1 gesetzt, so sollte es nur Linien auf den Abschluss zeichnen

Dateien:
0000000000.gif  18 kb
 

können Sie das beheben

Ich denke, ich habe deutlich gemacht, dass etwas mit dem fx ma nicht stimmt.

Gibt es irgendjemanden da draußen, der dieses Problem beheben kann?

fx sniper sagte "]wenn es so ist, bedauere ich diese Unannehmlichkeiten und hoffe, dass jemand Ihnen helfen kann, da ich jetzt keine Zeit habe, damit zu spielen"

Vielen Dank im Voraus

 
swall:
Ok, ich habe den neuen Fx ma ausprobiert, aber ich hatte das gleiche Problem, das ich in diesem Diagramm zu erklären versucht habe, das Gelb auf dem Diagramm bezieht sich auch auf das gleiche wie die lila Linie

vielleicht, wenn Sie Fx Sniper ein wenig kissy geben und ihn in er wird es 4 u zu beheben. er ist ein prätentiöses kleines Arschloch. er mag seine Unterschrift R-Quadrat-Indikator baumeln und grinsen bei den Menschen coz er nicht teilen, wie ein wenig posey Wasser pansey.