Nachfolgende Datei - Seite 2

 

Ich bin nicht damit vertraut, wie man EAs erstellt. Ist es möglich, einen EA zu erstellen, der auf dem NRTR Trailing Stop basiert und nur diese spezielle Funktion enthält?

Im Moment mache ich die Live-Trades manuell, aber ich würde gerne den NRTR als Trailing-Stop für diese Trades einschalten.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt!

 

Kann das überhaupt gemacht werden?

 

Beiträge #3 und #4 sind Trailing-Stop-Dateien mit NRTR. Zu verwenden ist mit jedem EAs.

 

Hallo

hallo ND ,

gibt es ein Skript für Trailing Limit oder Stop ?

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Es ist eine Bibliotheksdatei. Erklärung, wie es in EA zu installieren ist auf der Post #1 und #2.

 

Trailing Stop für Pending Orders Script

Ich bin auf der Suche nach einem Skript, das einen Trailing-Stop in die Pending-Orders einfügt, aber ich kann nicht finden, wie. Alles, was ich gesehen habe, ist modifyorder, die den Auftrag bereits geöffnet haben müssen. Das Problem ist, dass ich TS in einige Aufträge einfügen möchte, nicht in alle. Welche Funktion macht das? Und kann ich sie direkt in mein Skript "pending orders" einfügen, oder muss ich später ein anderes Skript einfügen?

 
marcelcorzo:
Ich bin auf der Suche nach einem Skript, das einen Trailing-Stop in die Pending-Orders einfügt, aber ich kann nicht herausfinden, wie. Alles, was ich gesehen habe, ist modifyorder, die den Auftrag bereits geöffnet benötigen. Das Problem ist, dass ich TS in einige Aufträge einfügen möchte, nicht in alle. Welche Funktion macht das? Und kann ich sie direkt in mein Skript "pending orders" einfügen, oder muss ich später ein anderes Skript einfügen?

Es gibt keine Standardfunktion. Ein EA/Skript muss so kodiert sein, dass die Aufträge, die den TS benötigen, von den anderen getrennt werden. Sie können den TS nicht auf Aufträge anwenden (außer mit der manuellen MT4-Funktion). Der TS modifiziert Aufträge, wenn das Level erreicht ist. Es ist nicht wie ein TP oder SL.

FerruFx

 

Die Datei b-TLE_v.1.6.mqh muss nicht kompiliert werden, da es sich um eine Bibliotheksdatei handelt, die sich im Include-Ordner befinden sollte.

All diese Dateien sollten in einem bereits existierenden EA für jemanden verwendet werden, der den Trailing-Stop verwenden möchte, der in diesen Bibliotheksdateien kodiert wurde. Zum Beispiel, anstatt diesen Trailing Stop zu kodieren, können diese Dateien in einen bereits existierenden EA eingefügt und verwendet werden. Das spart eine Menge Zeit, wenn Sie kein Programmierer sind (so wie ich) oder keine Zeit haben, viele Trailing-Stop-Varianten für Ihren EA zu programmieren, um herauszufinden, welche die beste ist.

 
newdigital:
Was ist ein 3-Level-Exit?

Wenn Ihr EA den Gewinn +20 bereichert, wird der Stop-Loss

Dies ist nur ein Beispiel:

LevelProfit1 = 20; // Erste Gewinnstufe

LevelMoving1 = 1; // Erste Stufe der Bewegung

LevelProfit2 = 35; // Zweite Gewinnstufe

LevelMoving2 = 20; // Zweite Ebene der Bewegung

LevelProfit3 = 55; // Dritte Gewinnstufe

LevelMoving3 = 30; // Dritte Ebene der Bewegung

Das bedeutet, wenn Ihr EA einen Gewinn von +20 erzielt, wird der Stop-Loss auf +1 verschoben, wenn der Gewinn +35 oder mehr beträgt, wird der Stop auf 20 verschoben, wenn der Gewinn +55 beträgt, wird der Stop-Loss auf 30 verschoben. Und die weitere Bewegung von s/l wird durch den Trailing Stop gemacht.

Sie können alle diese Zahlen natürlich ändern.

Sie müssen die folgenden Variablen in Ihrem EA definieren:

int MAGIC = 20051120;

Farbe clModifyBuy = Aqua;

Farbe clModifySell = Tomato;

bool UseSound = False;

string NameFileSound = "expert.wav";

nachdem ich die b-TLE_v.1.6.rar (1.8KB) UNZIPt habe,

muss ich die b-TLE_v.1.6.mq4 kompilieren?

es kam eine Warnung~ ~

kann mir jemand sagen, wie man b-TLE_v.1.6.rar benutzt, und ich bin ein Computeranfänger, kann mir jemand ein Bild zur Verfügung stellen, damit ich leicht verstehe, was ich im meta trader 4 terminal klicken und drücken soll

DANKESCHÖN

 
newdigital:
Die Datei b-TLE_v.1.6.mqh muss nicht kompiliert werden, da es sich um eine Bibliotheksdatei handelt, die sich im Include-Ordner befinden sollte. Alle diese Dateien sollten in einem bereits bestehenden EA verwendet werden, wenn jemand den Trailing-Stop verwenden möchte, der in diesen Bibliotheksdateien kodiert wurde. Zum Beispiel, anstatt diesen Trailing Stop zu kodieren, können diese Dateien in einen bereits existierenden EA eingefügt und verwendet werden. Das spart eine Menge Zeit, wenn Sie kein Programmierer sind (so wie ich) oder keine Zeit haben, viele Trailing-Stop-Varianten für Ihren EA zu programmieren, um herauszufinden, welche die beste ist.

Ich verstehe nicht, wie man Schritt 2 und 3 ausführt

Schritt 2: "#include sollte in den Code des EA (Ihres EA) aufgenommen werden"

Schritt 3: Fügen Sie in der Funktion "start" Ihres EA den folgenden Code ein:

if (UseTrailing) TrailingPositions();