Wie programmiert man? - Seite 328

 
mladen:
denn mit dem benutzerdefinierten Indikator können Sie Zustände (Trends) zwischen den beiden Ticks speichern, und wenn Sie iMA verwenden, können Sie das nicht (nur ein Beispiel)

Theoretisch müsste es also funktionieren, wenn ich den stocastic equator Indikator durch einen iMA Indikator in meiner EA Programmierung ersetze?

Mit freundlichen Grüßen

Terrance

 
tkuan77:
Theoretisch müsste es also funktionieren, wenn ich den stocastic equator-Indikator durch einen iMA-Indikator in meiner EA-Programmierung ersetze?

Mit freundlichen Grüßen

Terrance

Terrance

Meiner Erfahrung nach ist es immer dann, wenn die Bedingungen, die erfüllt werden müssen, etwas komplizierter sind oder frühere Zustände vererbt werden, das Beste, was Sie für den EA tun können, ein benutzerdefinierter Indikator mit diesen Bedingungen. Es wird Ihnen in mehrfacher Hinsicht helfen, aber 2 sind vielleicht die wichtigsten: es wird Ihren EA-Code vereinfachen (da ein Teil der Logik auf diesen benutzerdefinierten Indikator übertragen wird) und was wahrscheinlich noch wichtiger ist, Sie werden in der Lage sein, "auf einen Blick" zu überprüfen, was die Ergebnisse solcher Bedingungen sein werden (da Sie einen Indikator haben, der Ihnen sofort zeigen wird, ob Ein- und Ausstiege profitabel wären oder nicht)

Es ist nur ein bisschen mehr Programmieraufwand, aber es gibt Ihnen viel mehr Freiheit und Geschwindigkeit beim Testen und spart Zeit bei der Überprüfung einiger Bedingungen, die sich im Nachhinein als unrentabel erweisen würden.

 
mladen:
Terrance

Meiner Erfahrung nach ist es immer dann, wenn die Bedingungen, die erfüllt werden müssen, etwas komplizierter sind oder die Vererbung früherer Zustände beinhalten, das Beste, was Sie für den EA tun können, ein benutzerdefinierter Indikator mit diesen Bedingungen. Es wird Ihnen in mehrfacher Hinsicht helfen, aber 2 sind vielleicht die wichtigsten: es wird Ihren EA-Code vereinfachen (da ein Teil der Logik auf diesen benutzerdefinierten Indikator übertragen wird) und was wahrscheinlich noch wichtiger ist, werden Sie in der Lage sein, "auf einen Blick" zu überprüfen, was die Ergebnisse solcher Bedingungen sein werden (da Sie einen Indikator haben, der Ihnen sofort zeigen wird, ob Ein- und Ausstiege profitabel wären oder nicht)

Es ist nur ein bisschen mehr Kodierung, aber es gibt Ihnen viel mehr Freiheit und Geschwindigkeit beim Testen und spart Zeit bei der Überprüfung einiger Bedingungen, die sich im Nachhinein als unrentabel erweisen würden

Danke mladen, ich habe es geschafft, einen Weg zu finden, aber beim Testen des EA habe ich festgestellt, dass meine Stochastik ein festes Minimum von 18,93016 und ein festes Maximum von 82,92942 anzeigt.

Ich versuche, ein Fixed Minimum von 0 und ein Fixed Maximum von 100 zu erhalten. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erreichen?

Vielen Dank und viele Grüße

Terrance

 
tkuan77:
Danke mladen, ich habe es geschafft, einen Weg zu finden, um es zu umgehen, aber beim Testen des EA habe ich bemerkt, dass meine Stochastik ein festes Minimum von 18,93016 und ein festes Maximum von 82,92942 anzeigt.

Ich versuche, ein festes Minimum von 0 und ein festes Maximum von 100 zu erhalten. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erreichen?

Vielen Dank und Grüße

Terrance

Terrance

Ich fürchte, dass ich ohne ein Beispiel nicht verstehe, was Sie mit "festem Minimum" und "festem Maximum" einer Stochastik meinen. Die Stochastik ist von ihrer Berechnungsart her auf 0 und 100 begrenzt und hängt nur von den Daten selbst und den gewählten Kursen ab, ob sie dieses Minimum und Maximum erreicht (was sehr selten der Fall ist, wenn Sie für die Stochastik das Preisfeld low/high verwenden). Verwenden Sie close/close für das Preisfeld, dann können Sie die 0 und 100 erreichen)

 

Hallo,

ich versuche, einen Indikator zu programmieren, der mir die Anzahl der aufeinanderfolgenden Balken der gleichen Richtung vor den eigentlichen offenen Balken anzeigt.

Ich habe Problem, wenn ich tf ändern und wenn neue Bars öffnen. Es nicht richtig aktualisieren die Zahl.

Können Sie mir helfen?

Ich danke Ihnen

Dateien:
 
dasio:
Hallo,

Ich versuche, einen Indikator zu kodieren, der mir die Anzahl der aufeinanderfolgenden Balken der gleichen Richtung vor den tatsächlichen offenen Balken zeigt.

Ich habe Problem, wenn ich tf ändern und wenn neue Bars öffnen. Es aktualisiert die Zahl nicht korrekt.

Können Sie mir helfen?

Danke, dass Sie

dasio

Versuchen Sie eine andere Logik (wie das Beispiel unten)

#property indicator_separate_window

#property indicator_buffers 1

#property indicator_color1 LimeGreen

#property indicator_width1 2

double count[];

//------------------------------------------------------------------

//

//------------------------------------------------------------------

int init() { SetIndexBuffer(0,count); return(0); }

int deinit() { return(0); }

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

if(counted_bars<0) return(-1);

if(counted_bars>0) counted_bars--;

int limit = MathMin(Bars-counted_bars,Bars-1);

//

//

//

//

//

for(int i=limit; i>=0; i--)

{

count = count;

if (Close>Open) if (count<0) count = 1; else count +=1;

if (Close0) count = -1; else count -=1;

}

return(0);

}
 
mladen:
dasio

Versuchen Sie eine andere Logik (wie im folgenden Beispiel)

#property indicator_separate_window

#property indicator_buffers 1

#property indicator_color1 LimeGreen

#property indicator_width1 2

double count[];

//------------------------------------------------------------------

//

//------------------------------------------------------------------

int init() { SetIndexBuffer(0,count); return(0); }

int deinit() { return(0); }

int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

if(counted_bars<0) return(-1);

if(counted_bars>0) counted_bars--;

int limit = MathMin(Bars-counted_bars,Bars-1);

//

//

//

//

//

for(int i=limit; i>=0; i--)

{

count = count;

if (Close>Open) if (count<0) count = 1; else count +=1;

if (Close0) count = -1; else count -=1;

}

return(0);

}

Gut. Ich danke Ihnen. Ich werde es versuchen.

 

Also gut.

Jetzt codiere ich, was ich brauche. Nur ein Problem. Die Zahl ist im Format x.00000000 . Ist es möglich, sie ohne Ziffern wie 1, 2, 3 zu haben? Dankeschön

Dateien:
 
dasio:
Ok. Jetzt codiere ich was ich brauche. Nur ein Problem. Die Zahl ist im Format x.00000000 . Ist es möglich, es ohne Ziffern wie 1, 2, 3 ? zu haben? Dankeschön

dasio

Einfach ersetzen

NormalizeDouble(MathAbs(count),1)[/CODE]

with

[CODE]DoubleToStr(MathAbs(count),0)
 
mladen:
dasio

Einfach ersetzen

NormalizeDouble(MathAbs(count),1)[/CODE]

with

[CODE]DoubleToStr(MathAbs(count),0)

Es ist richtig -.-"

Ich danke Ihnen.