Wie programmiert man? - Seite 323

 
dasio:
Ein weiteres Mal danke mladen.

Ist es möglich, eine weitere Linie auf der Grundlage dieser Bedingung hinzuzufügen?

Zeichnen Sie eine horizontale Linie = auf den Durchschnitt der Work[], die > von Avg[] immer auf Tage Zeitraum basieren?

Dankeschön

Kann mir jemand eine Antwort geben? Ich habe es selbst versucht, aber nie Erfolg gehabt.

Dankeschön.

 

Es ist möglich, aber da bereits der Tagesdurchschnitt rückwärts berechnet wird, wird auch dieser neu berechnet.

dasio:
Kann mir jemand eine Antwort geben? ich habe es selbst versucht, aber nie Erfolg gehabt. Danke.
 
mladen:
Das ist möglich, aber da der Tagesdurchschnitt bereits rückwärts berechnet wird, wird er auch neu berechnet.

Es wird neu berechnet, da der Tag noch nicht beendet ist, richtig? Wenn ich einen neuen Tag beginne, ändert sich der vorherige Tag nicht, richtig?

Wenn es so ist, ist es für mich ok.

 

...

Hier ist eine Version, die die EMA-Berechnung für so etwas verwendet. Sie wird zu Beginn eines neuen Tages auf den Wert des Tagesdurchschnitts zurückgesetzt (sonst hätte sie Werte, die in manchen Fällen ziemlich "unlogisch" wären)

dasio:
Es wird neu berechnet, da der Tag noch nicht beendet ist, richtig? Wenn man einen neuen Tag beginnt, ändert sich der vorherige Tag nicht, oder?
Dateien:
_dasio.mq4  3 kb
dasio.gif  39 kb
 
mladen:
Hier ist eine Version, die ema Berechnung für so etwas verwendet. Er wird bei Beginn eines neuen Tages auf den Wert des Tagesdurchschnitts zurückgesetzt )sonst würde er Werte haben, die in manchen Fällen ziemlich "unlogisch" wären)

Vielen Dank für Ihre Antwort,

ich versuche, es für meine Bedürfnisse zu modifizieren, aber für mich ist es viel anders und ich habe keinen Erfolg.

Ich muss eine Linie zeichnen, wie der Indikator anhängen tut. Und die everage muss berechnet werden im Vergleich zu der Linie noch gezeichnet.

Ich hoffe, Sie können den beigefügten Indikator anpassen.

Ich danke Ihnen

_test1_1.mq4

Dateien:
_test1_1.mq4  2 kb
 

Entschuldigung. Ich habe im Moment keine Ahnung, wovon Sie sprechen. Versuchen Sie den Code, den ich gepostet habe, und Sie könnten ihn an Ihre Bedürfnisse anpassen - er enthält ein funktionierendes Beispiel dafür, wie man Durchschnittswerte berechnet, wenn ein Wert über oder unter einem anderen Wert liegt.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

dasio:
Vielen Dank für Ihre Antwort,

Ich habe versucht, den Code für meine Bedürfnisse zu modifizieren, aber für mich ist er sehr unterschiedlich und ich hatte keinen Erfolg.

Ich muss eine Linie zeichnen, wie es der Indikator tut. Und der Durchschnitt muss berechnet werden, im Vergleich zu der Linie noch gezeichnet.

Ich hoffe, Sie können den beigefügten Indikator anpassen.

Dankeschön

_test1_1.mq4
 
mladen:
Entschuldigung. Ich habe im Moment keine Ahnung, wovon Sie sprechen. Versuchen Sie den Code, den ich gepostet habe, und Sie könnten ihn an Ihre Bedürfnisse anpassen - er enthält ein funktionierendes Beispiel dafür, wie man Durchschnittswerte berechnet, wenn ein Wert über oder unter einem anderen Wert liegt. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Vielen Dank, ich werde es tun^^

 

dasio

Nur eine Beobachtung - in _test1 gibt es einen Fehler, der verhindert, dass es kompiliert wird:

if(Close<Open)

work=(Open+Low/2;

else work=(Open+high)/2;[/PHP]

must be like this :

[PHP] if(Close<Open)

work=(Open+Low)/2;

else work=(Open+High)/2;

dasio:
Vielen Dank, ich werde es tun^^
 

Hallo,

ich habe einen Indikator erstellt, der einen Offline-Chart (nach der Methode von Renko oder so ähnlich) mit meinen Regeln erstellt. Der Indikator funktioniert perfekt, es gibt keinen Fehler.

Meine Frage ist. Warum die meisten EA oder Indikator nicht in der Offline-Chart laufen? Was sind die Probleme mit ihm?

Ich danke Ihnen

 

...

Nicht so einfach zu erklären

Sie müssen ein Ereignis an den Offline-Chart senden, das ihm (von Ihrem Indikator) "mitteilt", dass ein neuer Tick erzeugt wurde und dass er die erforderlichen Routinen ausführen soll. Das bedeutet die Verwendung von Low-Level-Funktionen. Die ganze Sache kann etwa so aussehen:

#include

#import "user32.dll"

int GetParent(int hWnd);

#import

#define CHART_CMD_UPDATE_DATA 33324

void UpdateChartWindows()

{

int filePeriod = 1; // file period

string fileSymbol = "your offline symbol name";

string chartName = "your offline symbol chart full name";

string stringForName = " ";

//

//

//

//

//

int windowHandle = WindowHandle(fileSymbol,filePeriod);

if (windowHandle != 0)

{

windowHandle = GetParent(windowHandle);

windowHandle = GetWindow(windowHandle,GW_HWNDFIRST);

while (windowHandle != 0)

{

int len = GetWindowTextA(windowHandle,stringForName,80);

if (len > 0 && StringSubstr(stringForName,0,len) == chartName)

PostMessageA(windowHandle,WM_COMMAND,CHART_CMD_UPDATE_DATA,0);

windowHandle = GetWindow(windowHandle,GW_HWNDNEXT);

}

}

}

dasio:
Hallo,

Ich habe einen Indikator erstellt, der einen Offline-Chart (nach der Methode von Renko oder so ähnlich) mit meinen Regeln erstellt. Der Indikator funktioniert perfekt, es gibt keinen Fehler.

Meine Frage ist. Warum laufen die meisten EA oder Indikatoren nicht im Offline-Chart? Was sind die Probleme mit ihm?

Vielen Dank für Ihre Hilfe