Wie programmiert man? - Seite 310

 

...

Für Run-Time-Spread(s) verwenden Sie diese :

double currentSpread = MarketInfo(Symbol().MODE_SPREAD);
Premeus:
Ich möchte Spread-Echtzeit-Code in EA zeigen. Bitte geben Sie mir einige Ratschläge.
 

Danke, Malden. Aber ich weiß, dass PHP-Code für Webserver. Ich weiß nicht, um in Seite EA Code. Oder es ist für andere stehen.

Bitte sagen Sie mir mehr spezifisch. Sorry, ich bin gerade neu in MQL4 Programmierung.

Und ich an nicht sicher, wie und welche Teil des Programms ausgeführt wurde, wenn neue Preis kommt in.

Das ganze Programm oder in der Seite init() oder innerhalb von start().

Ich möchte Tick-Informationen zu erhalten und zeigen, wie ich diesen Thread fragen.

 

Premeus

Das ist der Metatrader MQl 4 Code, der den Spread für das aktuelle Symbol ermittelt. Kopieren Sie ihn einfach in Ihren Code und Sie werden die Spread-Informationen auf diese Weise abrufen können

Diese Codezeile sollte in start() stehen, um den Spread für jeden einzelnen Tick zu prüfen (da er sich bei jedem Tick ändern kann). Sobald Sie die Funktion MarketInfo() aufgerufen haben und der Variablen currentSpread der Wert zugewiesen wurde, verwenden Sie den currentSpread für alle Tests oder weitere Verarbeitungen, die Sie benötigen.

Premeus:
Vielen Dank Malden. Aber ich weiß, dass PHP-Code für Web-Server. Ich weiß nicht, um Code in Seite EA. Oder es ist für andere stehen.

Bitte sagen Sie mir mehr spezifisch. Tut mir leid, ich bin noch neu in der MQL4-Programmierung.

Und ich bin mir nicht sicher, wie und welcher Teil des Programms ausgeführt wurde, wenn ein neuer Preis eintrifft.

Das ganze Programm oder in der Seite init() oder innerhalb von start().

Ich möchte tick Informationen zu erhalten und zeigen, wie ich diesen Thread fragen.
 

MartingailExpert_v1.0_Stochastik, wie?

Hallo!

Kann mir jemand sagen, warum ich im Order send ticket keinen Stoploss einfügen kann?

Wenn ich ihn einfüge, funktioniert der EA nicht mehr!

Danke!