Wie programmiert man? - Seite 281

 

EA-Eigenschaften

Ich habe eine Frage, auf die vielleicht schon jemand eine Antwort gefunden hat. Mir ist aufgefallen, dass einige EAs das Eigenschaftsfenster nicht anzeigen, sobald sie in ein Diagramm geladen wurden, und dass einige EAs mehrere Durchläufe benötigen, bevor das Eigenschaftsfenster erscheint, während bei anderen EAs das Eigenschaftsfenster sofort auftaucht. Dies geschieht unabhängig davon, wie ich versuche, auf die EA-Eigenschaften zuzugreifen - Rechtsklick auf Expert Advisors und dann Eigenschaften / Linksklick auf das Smiley-Gesicht oder F7. Es hat mich verwirrt, aber es gibt wahrscheinlich eine offensichtliche Antwort auf diese, dass ich nicht bewusst sind. Danke für jeden Einblick in dieses Problem.

Mit freundlichen Grüßen CJA

 

Versuchen Sie dies

ObjectDescription( string name)

Gibt die Objektbeschreibung zurück. Bei Objekten der Typen OBJ_TEXT und OBJ_LABEL wird der von diesen Objekten gezeichnete Text zurückgegeben.

 

funktioniert

Herzlichen Dank! Das hat funktioniert. Horrible Tutorials und Hilfe für mql!!

 
g.pociejewski:
[lang=pl]Ich bin ein Autor. Ich füge mq4 Datei für Avasys bei. Ich habe die Funktion isGoodTime im Code nicht geändert. In meinem Terminal funktioniert es. Avasys warum sind Sie so nervös? Wenn Sie ein Problem haben, wenden Sie sich einfach an mich, anstatt im Forum darüber zu reden[/lang]

Ich habe es herausgefunden

EA funktioniert einwandfrei

danke

 

S&P500 Hilfe

Hallo zusammen. Ich bin ziemlich neu in der Metatrader-Programmierung (nur ein oder zwei Monate), aber ich habe in NinjaTrader für etwa 4-5 Jahre programmiert. Ich habe eine einfache Strategie für den Handel mit dem S&P, Light Sweet Crude und EURUSD, die ich an den MT4 angepasst habe. Abgesehen von ein paar kleinen Änderungen ist sie fertig. Sie läuft perfekt auf EURUSD und Crude, sowie auf jedem Forex-Paar, auf das ich sie zum Testen ansetze. Das Problem liegt beim S&P. Ich denke, man braucht ein wenig Hintergrundwissen über die Strategie, um das Problem zu verstehen. Es handelt sich um eine ziemlich einfache Time-Breakout-Strategie. Sie berechnet das Hoch und das Tief eines bestimmten Zeitraums, und wenn ein Balken über oder unter diesem Punkt schließt, wird ein Handel getätigt (long, wenn oben, short, wenn unten). Nehmen wir also an, der Barren schloss oberhalb und ging long. Schließt ein Balken unterhalb des Tiefs, wird die Long-Position geschlossen und eine Short-Position mit der doppelten Losgröße eingegangen, um alles, was verloren wurde, und das ursprüngliche Ziel zurückzugewinnen. Er kehrt so lange um, bis entweder das Ziel erreicht ist oder er x-mal umgedreht hat (was durch eine externe Variable festgelegt wird). Soweit ich das beurteilen kann, funktioniert jetzt alles einwandfrei. Er nimmt den Handel auf und verdoppelt ihn, wie es sein sollte, und wenn er das Ziel erreicht, macht er seinen gesamten Verlust und auch das ursprüngliche Ziel wieder gut. Auf dem S&P jedoch, hin und wieder, wenn es das Ziel erreicht, ist es ziemlich viel break even. Er macht den Verlust mehr oder weniger wieder wett, macht aber keinen Gewinn. In meinem Code wird der Punktwert des Ziels in einer Doppelvariablen namens slip gespeichert. Wenn er den Handel schließt, nimmt er den Eröffnungskurs - den Schlusskurs (wenn er long ist) oder den Schlusskurs - den Eröffnungskurs (wenn er short ist), addiert das zu slip und teilt slip dann in zwei Hälften. Im Code: slip = (slip + (OrderOpenPrice() - OrderClosePrice()))/2; dann wird der Wert gerundet, so dass er einen brauchbaren Preis ergibt. Da sich der S&P in 0,25er-Schritten bewegt, funktioniert NormalizeDouble nicht, also muss ich ihn in Ticks umwandeln, dann normalizedouble, damit er eine ganze Zahl ist, und ihn dann wieder in einen Punktwert umwandeln. Im Code:

Schlupf = NormalizeDouble((Schlupf / Punkt), 0);

slip= NormalizeDouble((slip* Punkt), Ziffern);

Sie wissen also, dass point eine Variable ist, die = Point oder, wenn es sich um S&P handelt, = 0,25 ist (da sich S&P in 0,25er-Schritten bewegt, aber mein Broker zumindest Point als 0,01 meldet).

Ich glaube, dass das Problem in diesen 2 kleinen Bits des Codes liegen muss, weil das Ziel OrderOpenPrice() + slip (wenn long) ist. Jeder Gedanke und jede Anregung wird sehr geschätzt.

 

Indikator auf Array

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, um Indikatoren Algorithmen auf Array von Preisen anzuwenden.

in MQL4 einige Indikatoren hat diese Funktion, wie zum Beispiel: iCCIOnArray, iBandsOnArray...

Aber Indikatoren wie ADX nicht über eine solche Funktion.

Hat jemand eine Idee, wie ich Indikator Berechnung über vordefinierte Array (nicht von Quotes Server) anwenden kann?

 

Bedeutung der Funktion IsTradeAllowed()

Hallo,

ich habe ein ea geschrieben, welches folgende Code-Zeilen in seiner Startfunktion hat:

if(IsTradeAllowed()==false)

{

Alert("You have to activate your ea first or there is a disconnection between the server connection!");

return;

}

Nun ist es manchmal das Problem, dass ich diese Fehlermeldung bekomme, bevor ich einen Trade mit diesem ea öffnen oder schließen will.

Der ea ist aktiviert und die Internetverbindung besteht.

Wie kann das passieren?!?!

 

NEED HELP!!! CCI exit if value lower than the previous value.. help me pls!!!!!

Hallo,

ich bin neu im Expert Advisor. Kann ich wissen, wie man einen Exit setzt, wenn der aktuelle CCI-Wert niedriger/höher als der vorherige Wert ist?

if(iCCI(NULL,0,7,PRICE_TYPICAL,0)>iCCI(NULL,0,7,PRICE_TYPICAL,1)) ??

Ich brauche hier wirklich Hilfe!~

 
sunshineh:
Hallo,

Ich habe einen Ea geschrieben, der folgende Code-Zeilen in seiner Startfunktion hat:

if(IsTradeAllowed()==false)

{

Alert("You have to activate your ea first or there is a disconnection between the server connection!");

return;

}

Nun ist es manchmal das Problem, dass ich diese Fehlermeldung bekomme, bevor ich einen Handel mit diesem ea eröffnen oder schließen will.

Der ea ist aktiviert und die Internetverbindung besteht.

Wie kann das passieren?!?!

Sieht aus wie Ihr Coding, schauen Sie hier nach einer Antwort

Fehler 146 ("Trade context busy") und wie man damit umgeht - MQL4 Artikel

 
calvin1006:
Hallo,

Ich bin neu bei Expert Advisor. Kann ich wissen, wie man einen Ausstieg setzt, wenn der aktuelle CCI-Wert niedriger/höher als der vorherige Wert ist?

if(iCCI(NULL,0,7,PRICE_TYPICAL,0)>iCCI(NULL,0,7,PRICE_TYPICAL,1)) ??

ich brauche hier wirklich Hilfe!~

Versuchen Sie etwas wie

if(iCCI(NULL,0,7,PREIS_TYPISCH,0) != iCCI(NULL,0,7,PREIS_TYPISCH,1)) ??