Wie programmiert man? - Seite 264

 
 
 

BullsPeriod indi

Hier ist eine andere Lösung - studieren Sie die Änderungen und Ihre Fehler.

Ich bin mir nicht sicher, was Sie am Ende erreichen wollen, aber es funktioniert.

Groß sein

Dateien:
bulls_ma2.mq4  4 kb
 

Nach Sapere

Sapere,

Schauen Sie im Metaeditor-Navigator nach iBands. Mode ist die gewünschte Puffernummer, in Ihrem Fall 1 für Upper.

Bars ist die Anzahl der Bars auf dem Chart.

Studieren Sie ähnliche Indikatoren oder EAs.

Großer Be

 

Ändern und Indikator

Der Bulls_MA war genau das, wonach ich gesucht habe. Es zeigt eine Linie für den gleitenden Durchschnitt Es war keine Linie mit Bull_MA2. Ich werde beide Änderungen studieren, da ich meine Fähigkeiten hier verbessern möchte.

Vielen herzlichen Dank für diese Hilfe. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

 

Auch hierfür gibt es eine Lösung.

Sie ermöglicht jeden der 4 in MT4 verfügbaren MA-Modi.

Ich habe auch klare Beschriftungen für die MA-Linie hinzugefügt und die Eigenschaften für Limits entfernt.

Diese bewirkten, dass das Histogramm sehr klein war.

Robert Hill alias MrPip

Dateien:
bullsma.mq4  4 kb
 

Brauche ein einfaches Stück Code

Hey Leute, Bitte helfen Sie mir, wenn Sie können.

Ich habe versucht, etwas codiert zu finden, kann aber nicht,

Ich möchte, dass mein EA die Losgröße alle XXX Trades erhöht, wie kann ich das tun?

Danke,

 

MA-Indikator

Danke MrPip für Ihre Arbeit an diesem Indikator. Ich schätze und ich lerne.

 

EA mischt BUY und SELL Aufträge

Hallo,

Ich versuche, einen EA zu programmieren, und an irgendeiner Stelle in meinem Code muss ich den Stoploss von geöffneten und schwebenden Aufträgen aktualisieren. Ich zeige eine Warnung mit den Informationen über die Bestellung.

Wenn ich ihn ausführe, erhalte ich eine Meldung wie: "Count: 2 Stoploss 1.44705 für Kaufauftrag: 46450421 orderType: 1".

orderType: 1 bedeutet, dass die Order 46450421 eine OP_SELL-Order ist, was sie auch ist, aber warum löst sie den Test "if ((orderType == OP_BUY || orderType == OP_BUYSTOP))" anstelle von "if ((orderType == OP_SELL || orderType == OP_SELLSTOP))" aus?

int orderType;

for(cnt = total-1; cnt >= 0; cnt--)

{

while (!OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS)) {Sleep(500);}

orderType = OrderType();

if(/*OrderMagicNumber()==Magic &&*/ OrderSymbol()==Symbol())

{

if ((OrderType == OP_BUY || OrderType == OP_BUYSTOP)) {

if (NormalizeDouble(OrderStopLoss(), Digits) != longSL) {

if (Debug) {

Alert("LongSL: " + longSL);

Alert("Order SL: " + NormalizeDouble(OrderStopLoss(), Digits));

Alert("Modif erforderlich");

Alert("Count: " + cnt + " Stoploss " + longSL + " für Kaufauftrag: " + OrderTicket() + " orderType: " +OrderType());

}

OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), longSL, OrderTakeProfit(),0, Yellow);

}

}

if ((OrderType == OP_SELL || OrderType == OP_SELLSTOP)) {

if (NormalizeDouble(OrderStopLoss(), Digits) != shortSL) {

if (Debug) {

Alert("ShortSL: " + shortSL);

Alert("Order SL: " + NormalizeDouble(OrderStopLoss(), Digits));

Alert("Modif erforderlich");

Alert("Count: " + cnt + " Stoploss " + shortSL + " für Verkaufsorder: " + OrderTicket() + " orderType: " +OrderType());

}

OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), shortSL, OrderTakeProfit(),0, Yellow);

}

}

} // Ende von if

} // Ende von for

Bitte um Hilfe :-)

Daniel

 

Ich muss vom aktuellen Preis zum Daily High Low Alert wechseln

Ich habe diese gute Preisalarm mq4 und ich brauche, um es von Zielpreis zu Today Daily High Low & mit Schwierigkeiten, es zu ändern, weil ich nicht bewegen konnte Price1 zu int Start () dann ändern Sie es von dort, weil, wenn ich es zu Start() und tun, was getan werden müssen, dann der Alarm wird continuely statt nur einmal piepen.

Jemand erwähnen, um Variable Static oder etwas zu verwenden, bitte kann jemand weiter helfen mir, thx.