Wie programmiert man? - Seite 261

 

kann keinen EA zum Laufen bringen

Hallo, ich baue gerade meinen ersten EA. Ich habe versucht, herauszufinden, warum meine Berater nicht für ein paar Tage laufen würde, so dass ich beschlossen, meine Frage hier zu posten, in der Hoffnung, dass jemand ein Ende zu meiner Frustration setzen wird.

Ich habe MT4 Build 399. Jedes Mal, wenn ich meinen EA in MT4 auf einem Chart kompiliere und ausführe, sagt das Journal "Expert loaded successfully" und die Registerkarte "Expert" sagt "initialized", aber dann passiert nichts.

Ich habe versucht, den Fehler zu finden, so dass ich eine andere sehr einfache EA erstellt:

int start()

{

//----

Alert("This is an alert which demonstrates that EA is running ");

//----

return(0);

}

aber die Situation wiederholt sich. Es scheint, dass EA erfolgreich geladen, aber keine Alarm-Fenster sind popping up.

Vielen Dank, jede Idee ist willkommen

 

Fahren Sie Ihren MT4 herunter oder entfernen Sie den EA aus dem Chart. Ich habe das Gleiche gelegentlich beobachtet. Auch sehe ich, dass, wenn ich eine Kompilierung zu tun und drücken Sie dann das Terminal-Symbol, die alte Version kann für eine Minute oder so laufen. Ich habe nicht das Gefühl, dass die aktuellen Versionen der am gründlichsten getestete Code sind.

 

Hallo

ich habe einige Code-Problem, hoffe, jemand kann helfen. wie die JMA anstelle der iMA-Funktion zu verwenden. Ich möchte die iCustom(), aber iMA hat die ma_shift=-1, und iCustom() nicht die ma_shift Wert. bitte helfen.danke.

aa1= iMA(NULL, 0, MA, -1, MODE_LWMA, PRICE_TYPICAL,i);

 
Tzuman:
Schalten Sie Ihren MT4 ab oder entfernen Sie den EA aus dem Chart. Ich habe das Gleiche gelegentlich beobachtet. Wenn ich einen EA kompiliere und dann auf das Terminal-Symbol drücke, kann es sein, dass die alte Version für eine Minute oder so läuft. Ich habe nicht das Gefühl, dass die aktuellen Versionen der am gründlichsten getestete Code sind.

vielen Dank für Ihre Antwort.

Das Problem lag tatsächlich in den Optionen->Expertenberater-Einstellungen. Ich habe vor einigen Tagen daran herumgebastelt und vielleicht die Voreinstellungen geändert. Ich hoffe, das hilft anderen Neulingen mit EAs.

 

Gesamtzahl der Orders

Hallo, ich bin neu in der Programmierung und ich habe einen EA erstellt (mit einem Builder), der funktioniert, aber nur 1 Handel zu einer Zeit öffnen kann. Ich frage mich, wie ich die Gesamtzahl der Aufträge, die ich meine EA zu behandeln wollen Code. Und wenn ich bereits einen Handel eröffnet habe, wie kann ich den EA dazu bringen, einen weiteren Handel zu eröffnen?

Jede Hilfe wird sehr geschätzt. Vielen Dank

 
J_Cutts:
Hallo, ich bin ein Neuling in der Programmierung und habe einen EA erstellt (mit einem Builder), der funktioniert, aber nur 1 Handel auf einmal eröffnen kann. Ich frage mich, wie ich die Gesamtzahl der Aufträge kodieren kann, die mein EA verarbeiten soll. Und wenn ich bereits einen Handel eröffnet habe, wie kann ich den EA dazu bringen, einen weiteren Handel zu eröffnen? Jede Hilfe wird sehr geschätzt. Vielen Dank

Das sollte sehr einfach zu machen sein. Sie können ihn mir zuschicken und ich werde ihn für Sie modifizieren, wenn Ihr bestehender EA solide genug ist.

Christina

PS: Ich bin nicht sicher, ob ich meine E-Mail hier einfügen kann, aber sie lautet contactchristinali@gmail.com

 

wie man die maximale Abweichung einer Gruppe von Währungen bestimmt

Angenommen, Sie haben die folgende halbkorrelierte, abgesicherte Währungsgruppe mit jeweils 1 Lot:

AUDUSD Long

EURUSD Short

EURAUD Long

Gibt es eine mathematische Formel, um die maximale Abweichung nach oben (Gewinn) oder unten (Verlust) für das Halten dieser Gruppe über einen längeren Zeitraum zu bestimmen (oder sich ihr anzunähern)?

 

Spiegelungsanzeige

Liebe Coders,

Kann mir jemand dabei helfen, einen Spiegelungsmodus für diesen Indikator zu erstellen (die Indizes werden auf der gegenüberliegenden Seite gezeichnet), ich habe die Indizes beigefügt,

Ich hoffe, dass ich ihn ein- und ausschalten kann (Standardmodus und Spiegelungsmodus auf dem Eingangsbildschirm)

Dateien:
delta.mq4  3 kb
 

Problem gelöst

 

Chings

hallo

Ich habe eine Version von ChingMaroon Das gibt mir Geld außerhalb Hot New York Session, wie viele martingales. Der EA ist ausgezeichnet, ABER könnte besser sein, wenn verschiedene Los-Sequenz verbessert: 0.01...0.02...0.03...0.04...0.05...wäre nicht so gefährlich und gibt uns Geld mit mehr Sicherheit auf das Konto. Die externen Einstellungen von EA sind nicht gehorsam.

Kann mir jemand helfen, den Code zu ändern? Ist ein grundlegender Code bei Ea, aber könnte t ändern Sie es mit Ergebnissen....

Ich gewann Live-Konto Geld mit dem EA...immer während der Märkte ruhig...