Wie programmiert man? - Seite 256

 
Kalenzo:
Am einfachsten ist es, den Gewinn jeder einzelnen Order zu überprüfen (anstatt Pips zu zählen und mit dem Lot-Wert zu multiplizieren). Sie sollten auch die Trades nach magischer Zahl trennen (also auch den Gewinn zählen). Hier ist ein Beispiel für eine Funktion, die ich verwende, um den Gewinn der ausgewählten Ea zu zählen (basierend auf der magischen Zahl):

double profitCount()

{

double oc = 0;

for(int cnt = 0 ;cnt<OrdersTotal();cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderMagicNumber() == Magic)

{

oc+= OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission();

}

}

return(oc);

}

Hallo Kalenzo,

Vielen Dank für das Replay!

Wenn der Gewinn aller Orders gleich Null ist, würde ich gerne eine horizontale Linie auf dem Chart zeichnen (zur visuellen Kontrolle oder zur Information). Wie kann man den Punkt berechnen?

Vielen Dank

derumuro

 
Kalenzo:
Am einfachsten ist es, den Gewinn jeder Order zu überprüfen (anstatt Pips zu zählen und mit dem Lot-Wert zu multiplizieren). Sie sollten auch die Trades nach magischer Zahl trennen (also auch den Gewinn zählen). Hier ist ein Beispiel für eine Funktion, die ich verwende, um den Gewinn der ausgewählten Ea zu zählen (basierend auf der magischen Zahl):

double profitCount()

{

double oc = 0;

for(int cnt = 0 ;cnt<OrdersTotal();cnt++)

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderMagicNumber() == Magic)

{

oc+= OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission();

}

}

return(oc);

}

Dieser EA ist bereits erstellt, Sie finden ihn im Donnaforex-Forum MyCommunity

Der Name des EA MoneyManagerEaVer02

Er wurde von Ozan Buyuksemerci erstellt und kann dort kostenlos heruntergeladen werden, wenn Sie Mitglied dieser Seite sind.

Also registrieren Sie sich und finden Sie Ihren EA im Mitgliederbereich

 
deVries:
Dieser EA ist bereits erstellt, Sie finden ihn auf dem Donnaforex Forum MyCommunity

Der Name des EA MoneyManagerEaVer02

Er wurde von Ozan Buyuksemerci entwickelt und kann dort kostenlos heruntergeladen werden, wenn Sie Mitglied auf dieser Seite sind.

Also registrieren Sie sich und finden Sie Ihren EA in der Mitgliederzone

Hallo deVries,

danke für die Antwort.

Ich habe im Forum nur die Version 1.0 gefunden.

Ich verwende den Close All MULTIFUNCTIONAL EA.mq4 von hier

ALL Order Related Indicators, Scripts and EA @ Forex Factory

Der EA ist ähnlich wie Ihr EA.

Die Orders werden in den EAs für ein bestimmtes Profit-Level geschlossen.

Ich möchte die Orders bei x-pips im Gewinn schließen.

Mit freundlichen Grüßen

derumuro

 

Nur EIN Handel pro Nacht

Hallo,

mein EA soll nur EINEN Trade pro Nacht machen.

Ich habe folgenden Code:

int IsTradeTime() {

int li_8;

if (DayOfWeek() EndingTradeDay) return (0);

int li_0 = 60 * TimeHour(TimeCurrent()) + TimeMinute(TimeCurrent());

int li_4 = 60 * StartStunde + StartMinute;

li_8 = 60 * StopHour + li_8;

if (li_4 == li_8) return (1);

wenn (li_4 < li_8) {

if (!(li_0 >= li_4 && li_0 < li_8)) return (0);

return (1);

}

if (li_4 > li_8) {

if (!(li_0 >= li_4 || li_0 < li_8)) return (0);

return (1);

}

return (0);

}

Aber das Ziel ist, dass er mir nur EINEN Trade macht. Wie kann ich das kodieren?

Vielen Dank im Voraus!

halobungie

 

Wie berechnet man $Gewinn pro Pip?

Wie berechnet man $Gewinn pro Pip?

Bitte um Hilfe^_^

 

Multiplattform-Daten in Excel...

Hallo,

Ich bin neu im MT4-Skripting, also bitte helfen Sie mir...

Ich arbeite auf 10 mt4-Plattformen und teste einige EAs, und was ich gerne tun würde, ist der Export des aktuellen Kontostandes und des Gewinns in eine Excel- oder .csv- oder .txt-Datei, einmal alle 60 Minuten (oder verschiedene Zeitrahmen...) in eine einzige Datei für alle Plattformen.

Ich benutze ein Skript, aber ich habe nicht den Code und, leider, dieses Skript Bericht nur eine Plattform Daten für Datei...

Gibt es bereits eine Lösung für meine Anfrage entwickelt?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Geduld...

 

Ziffern vor dem Punkt

Hallo

ich verwende die untenstehenden Codeschnipsel und frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die OpenMinute-Einstellung mit 2 Ziffern vor dem Punkt anzuzeigen, wenn ich auf das Diagramm drucke.

Ich würde gerne 01 anzeigen, wenn nur eine einzige Ziffer vor dem Punkt steht

extern int OpenMinute = 1;

string TradeSession="1st Session Open: "+OpenHour+""+OpenMinute+" Close: "+CloseHour+":"+CloseMinute+"";

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Georg

 

Wie kann ich meinen EA anweisen, nicht zu handeln, wenn bestimmte Kommentare/Magische Zahlen generiert werden?

Hallo! Ich arbeite an einem EA, der Magic Numbers generiert und sie im Kommentarbereich des Handels verwendet. Es funktioniert sehr gut mit den generierten Kommentaren, die sehr lang sind, aber alle 3-stelligen Kommentare, die vom EA generiert werden, enden als Verlust!!!

Gibt es eine Möglichkeit, Geschäfte mit einem dreistelligen Kommentar einfach herauszufiltern? Im Wesentlichen würde ich dem EA sagen: "Hey, wenn der Kommentar 3 Ziffern lang ist, eröffne den Handel nicht. Ansonsten ist alles andere in Ordnung".

Vielen Dank!

 
RDKamikaze:
Hallo! Ich arbeite an einem EA, der Magic Numbers generiert und sie im Kommentarbereich des Trades verwendet. Es funktioniert sehr gut mit den generierten Kommentaren, die sehr lang sind, aber alle 3-stelligen Kommentare, die vom EA generiert werden, enden als Verlust!!!

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich Geschäfte mit einem 3-stelligen Kommentar herausfiltern kann? Im Wesentlichen würde es dem EA sagen: "Hey, wenn der Kommentar 3 Ziffern lang ist, eröffne den Handel nicht. Ansonsten ist alles andere in Ordnung."

Vielen Dank!

Hallo RD,

Ohne den Code zu sehen... das sind nur ein paar schnelle Ideen zum Überprüfen...

Die Kommentare beziehen sich auf eine Code-Operation, die die Kommentare auslöst....

1) Finden Sie den Codeabschnitt, der die Kommentare erzeugt.

2) Dieser Kommentar/Operation sind höchstwahrscheinlich Werte zugeordnet, die die Kommentare auslösen.

3) Verwenden Sie diese Werte, um Ihre Abschlüsse zu filtern, damit diese Kommentare nicht ausgelöst werden...

Ich hoffe, das hilft,

Robert

 

Spezifische Kodierungshilfe

Hallo, ich habe einen funktionsfähigen EA, den ich auf der Grundlage einer bestimmten Strategie erstellt habe, die während der Eröffnung in Großbritannien und ein paar Stunden nach der Eröffnung in den USA gut funktioniert.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich das codieren soll, und ich suche jemanden da draußen, der mir helfen kann.

Im Grunde möchte ich in der Lage sein, die Tageszeit, zu der der EA läuft, manuell einzustellen. Basieren Sie es entweder auf der Zeit des Brokers oder GMT.

Ich möchte zum Beispiel, dass der EA den Handel um 8:00 Uhr GMT bis 17:00 Uhr GMT beginnt und bis zum nächsten Tag keine weiteren Trades mehr eröffnet.

Kann mir jemand helfen, dies zu erreichen?

Vielen Dank im Voraus!