Wie programmiert man? - Seite 218

 
Bongo:
Fragen Sie einfach David Copperfield, er ist Experte für magische Zahlen. https://en.wikipedia.org/wiki/David_Copperfield)

Ich selbst mag David Blaine

 
quest:
Hallo,

Ich habe ein Problem auf meinem EA, dass ich im Falle des Erreichens Gewinnziel und Stop-Loss festgestellt haben. Wie kann ich den Code so ändern, dass der Hinweis nur für eine bestimmte Zeit angezeigt wird?

Zum Beispiel: alle 10 Sekunden

Ich habe es mit der Funktion : Sleep () versucht, leider ohne Erfolg.

vielen Dank für Ihre Hilfe

Kann mir jemand dabei helfen?

 
quest:
Jede Hilfe mit diesem einen bitte?

Wenn Sie in Metatrader 4 eine Funktion verwenden möchten, die genau alle 10 Sekunden etwas anzeigt, müssen Sie diesen Code verwenden:

while(true)

{

Comment("SOMETHING");

Sleep(1000*10);

}

ABER DIES MUSS IN DIE SCRIPT-DATEI, nicht in den Indikator oder Experten, eingegeben werden. Indikatoren oder Experten arbeiten im Tick-Modus - sie werden also aktualisiert, wenn ein neuer Tick kommt - nicht genau nach 10 Sekunden. Dies wird in Metatrader 5 aktualisiert werden.

 
Kalenzo:
Wenn Sie in Metatrader 4 eine Funktion verwenden möchten, die genau alle 10 Sekunden etwas anzeigt, dann müssen Sie diesen Code verwenden:

while(true)

{

Comment("SOMETHING");

Sleep(1000*10);

}

ABER DIESES MUSS IN DIE SCRIPT-DATEI eingegeben werden, nicht in den Indikator oder Experten. Indikatoren oder Experten arbeiten im Tick-Modus - also werden sie aktualisiert, wenn ein neuer Tick kommt - nicht genau nach 10 Sekunden. Dies wird in Metatrader 5 aktualisiert werden.

Danke,

Der Code verwendet, um die Bedingung erfüllt werden, die ist, dass der Preis unter einem bestimmten zulässigen Prozentsatz ist, aktiviert die Alert-Funktion und PlaySound nur einmal? ...Bitte helfen Sie mir

 

OrderSend() Frage

Ich möchte eine schwebende Order senden. Ich nehme an, dass der CMD-Parameter OP_BUYLIMIT oder OP_SELLLIMIT ist, richtig? Aber was ich herauszufinden versuche, ist, wie ich den Ablauf senden kann.

Wie bekomme ich z.B. den 24.11.2009 8:10 in ein Datumsformat, das ich in den OrderSend()-Befehl einfügen kann?

Vielen Dank!

 
nondisclosure007:
Ich möchte einen schwebenden Auftrag senden. Ich nehme an, dass der CMD-Parameter OP_BUYLIMIT oder OP_SELLLIMIT ist, richtig? Aber was ich herauszufinden versuche, ist, wie man den Verfall sendet.

Wie bekomme ich z. B. den 24.11.2009 8:10 in das Datumsformat, um es in den Befehl OrderSend() einzugeben?

Vielen Dank!

Sie könnten etwas tun wie...

int iExpire = TimeCurrent()+(MINS_TO_EXPIRE*60)

Wobei MINS_TO_EXPIRE eine externe Einstellung ist. TimeCurrent() gibt die aktuelle Zeit in Sekunden zurück, sodass Sie die Anzahl der Minuten in Sekunden hinzufügen müssen.

Ich hoffe, das hilft.

Lux

 

Indikator mit Ablaufdatum

Wie kann ich erreichen, dass der Indikator nur für eine bestimmte Zeit verwendet werden kann. Er würde dann eine Meldung anzeigen, siehe unten.

 
quest:
Wie kann ich erreichen, dass der Indikator nur für eine bestimmte Zeit verwendet werden kann. Er würde dann eine Meldung anzeigen, siehe unten.

Hallo!

Zuerst im globalen Abschnitt diese dll aufrufen:

#import "user32.dll"

int MessageBoxA(int hWnd,string lpText,string lpCaption,int uType);

dann in der Start- oder Init-Funktion das Ergebnis aus der Messagebox verarbeiten:

int result = MessageBoxA(NULL, "Helo world!", "MQL4 Messagebox",0);

Abhängig von dem Ergebnis (result int) erlauben oder beschränken Sie den Zugriff auf Ihr Programm.

 

Gelöschter Beitrag.

 

Ich könnte mir das als Möglichkeit vorstellen, aber dann müsste ich das in eine Datumszeit für die Bestellung umwandeln.

Ich glaube, ich habe das gerade herausgefunden.

string var=StringConcantinate("2009",".","12",".","30"," ","14:02");

datetime variable=StrTotime(var);[/CODE]

For 12/30/2009 at 14:02.

luxinterior:
You could do something like...

[code]

int iExpire = TimeCurrent()+(MINS_TO_EXPIRE*60)

Where MINS_TO_EXPIRE is an external setting. TimeCurrent() returns the current time in seconds so you have to add the number of minutes in seconds.

Hope that helps.

Lux