Wie programmiert man? - Seite 161

 

an Codierer

Würde mir ein Coder helfen und mm (Risiko) in eine mq4-Datei einfügen?

Ich werde Ihnen die Datei per E-Mail schicken.

 

Hilfe beim Hinzufügen einer Funktion zum EA

Ich teste einen EA auf einem Demokonto und möchte ihm Stop-Loss-Trailing-Methoden hinzufügen. Ich habe eine separate EA, die die Stop-Loss-Trailing-Methoden, wo Sie die eine, die Sie wollen, auswählen können behandelt. Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen. Ich danke Ihnen

 

EA verkaufen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem just sell EA. Wenn Sie so etwas haben, stellen Sie es bitte hier ein. Ich möchte einen Verkauf EA zu schreiben, was einige Indikatoren enthalten... thanx Ihre Hilfe!

 

Universal MA Cross EA auf der FxPro-Plattform

Kann ein gütiger Coder/FxPro-Händler freundlicherweise herausfinden, warum ich diesen EA nicht auf der MT4-Plattform von FxPro verwenden kann. Ich kann einfach nicht scheinen, um EA zu bekommen, einen einzigen Handel für das Leben von mir auch mit den Standardeinstellungen nach vielen Tagen zu öffnen.

FxPro verwendet das 5-stellige Format für den Preis und ich habe mich gefragt, ob das der Grund dafür ist. Kann dies im Code geändert werden? Kann mir jemand helfen, es macht mich langsam wahnsinnig. Vielen Dank in Vorfreude

 

Kodierung von EA für eine andere Basiswährung als USD

Hallo zusammen,

Tolles Forum :-)

Ich würde gerne wissen, ich benutze Money Management, um die Losgröße in meinen EA's zu berechnen, bis jetzt war meine Basiswährung immer USD, aber könnte jemand einen Code zur Verfügung stellen, um die Losgröße zu berechnen, wenn die Basiswährung nicht USD ist, z.B. EUR usw. ? Vielen Dank im Voraus!

 
Pied Piper:
Kann ein gütiger Programmierer/FxPro-Händler freundlicherweise herausfinden, warum ich diesen EA nicht auf der MT4-Plattform von FxPro verwenden kann. Ich kann den EA beim besten Willen nicht dazu bringen, einen einzigen Handel zu eröffnen, auch nicht mit den Standardeinstellungen nach vielen Tagen. FxPro verwendet das 5-stellige Format für den Preis und ich habe mich gefragt, ob das der Grund dafür ist. Kann dies im Code geändert werden? Kann mir jemand helfen, es macht mich langsam wahnsinnig. Vielen Dank in Vorfreude

Die fünf Ziffern sind entscheidend.

Herr Pip hat vor einiger Zeit eine Lösung gepostet.

"mypoint" wäre ein Suchbegriff.

Big Be

 

Sehr seltsame Fehlermeldung

Ich erhalte diese Fehlermeldung beim Kompilieren, wenn ich auf einige der Funktionen verweise :

"für die importierte Funktion ist keine DLL definiert".

Ich habe versucht, die Funktion im EA ganz nach oben zu verschieben, um nach früheren Syntaxfehlern zu suchen, aber keine Änderung.

Da der EA keine DLLs verwendet und die Funktionen anderen Funktionen ähneln, die KEINE Fehlermeldung erhalten, habe ich keine Ahnung.

Hier ist eine der Funktionen:

int getMom_A();

{

double MomA0 = iCustom(NULL, 0, "Mom A", IndUsedByEA, MaPeriods, MaMethod, APrice, APeriods, AMethod, Mom_Length, MomOnOpen,1,0);

if (MomA0 < -0.16)

{

return(SHORT);

}

if (MomA0 > 0,16)

{

return(LONG);

}

return(FLAT);

}

(Die zurückgegebenen Variablen sind eigentlich ganze Zahlen, die am Anfang des Programms definiert wurden - das ist nicht das Problem).

Was ist hier los?

Großes Be

Update: Problem gelöst! Antwort durch Google auf MQL4.com gefunden.

Die erste Zeile sollte kein Semikolon haben, also etwa so:

int getMom_A()

 

Zu viele Alerts

Ich habe einen Indikator geschrieben und habe eine Alarmoption, und wenn der Alarm() ausgeschaltet ist, wird ein Kommentar() im Expertenprotokoll gedruckt.

Ich möchte nur wissen, ob die Bedingung besteht (eine Warnung ausgeben) auf der tatsächlichen Close der Bar, die Close wäre ich dachte...

Wenn ich den Indikator jedoch mit aktiviertem Alert() ausführe, gibt er mir mehrere Alarme auf dem aktuellen Balken, während die Bedingung eintritt, und erzeugt zu viele Alarme.

Meine Protokolldatei für nur ein paar Stunden war über 35 MB groß!

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Bitte sehen Sie sich den beigefügten Indikator an, der ein Trendfortsetzungsmuster identifiziert. ( beschrieben auf der Website eines Händlers: 9/30 Setup )

Vielen Dank!

Dan

Dateien:
9-30-v1.mq4  5 kb
ftm.gif  17 kb
 
undertitan:
Ich habe einen Indikator geschrieben und habe eine Alarmoption, und wenn der Alarm() ausgeschaltet ist, wird ein Kommentar() im Expertenprotokoll gedruckt.

Ich möchte nur wissen, ob die Bedingung besteht (eine Warnung geben) auf die tatsächliche Close der Bar, die Close wäre ich dachte...

Wenn ich den Indikator jedoch mit aktiviertem Alert() ausführe, gibt er mir mehrere Alarme für den aktuellen Balken, während die Bedingung eintritt, und erzeugt zu viele Alarme.

Meine Protokolldatei für nur ein paar Stunden war über 35 MB groß!

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Bitte sehen Sie sich den beigefügten Indikator an, der ein Trendfortsetzungsmuster identifiziert. ( beschrieben auf der Website eines Händlers: 9/30 Setup )

Vielen Dank!

Dan

Versuchen Sie etwas wie

int Grenze;

int gezählte_Balken=IndikatorGezählt();

if(gezählte_Balken>0) gezählte_Balken--;

limit=Balken-gezählt_Balken;

for(int i=1; i<limit; i++)

 
leeb:
Hallo zusammen,

Tolles Forum :-)

Ich würde gerne wissen, ich benutze Money Management, um die Losgröße in meinen EA's zu berechnen. Bis jetzt war meine Basiswährung immer USD, aber könnte mir jemand einen Code zur Verfügung stellen, um die Losgröße zu berechnen, wenn die Basiswährung nicht USD ist, zum Beispiel EUR usw.? Vielen Dank im Voraus!

Taschenrechner. Forex mit Alpari