Wie programmiert man? - Seite 155

 

Hallo Leute

Wie kann ich eine Order beim CLOSE des aktuellen Balkens beenden?

Ich habe es versucht:

if (Close < Open)

aber es hat nicht funktioniert.

Ich bin totalaly Rookie in mql.

 
nuozek:
Hallo Leute

Wie beende ich einen Auftrag beim CLOSE des aktuellen Balkens?

Ich habe es versucht:

if (Close < Open)

aber es hat nicht funktioniert.

ich bin ein totaler Rookie in MQL.

Es gibt keine Möglichkeit, den letzten Tick eines Balkens zu kennen, bevor der nächste Balken öffnet. Der "Close[0]" ist immer das letzte bekannte Gebot, und ein neuer Balken beginnt mit dem ersten Tick nach dem Zeitrahmengitter.

Der erste Tick eines Balkens ist leichter zu erfassen, Sie können ihn verwenden:

1) Volumen[0] == 1

2) Bars() > VorherigeBars

3) Zeit[0] > VorherigeZeit

Die letzte Methode ist die zuverlässigste und die einzige, die auf einem echten Konto verwendet werden sollte.

Ich sagte "die meisten", weil sie auch falsch sein kann, z. B. im Falle einer Verbindungsunterbrechung. Wenn die Verbindung wiederhergestellt wird, kann es sein, dass Sie 5 Balken verloren haben, dann ist der erste empfangene Balken der aktuelle Balken, NICHT der erste verpasste Balken. Die verpassten Balken kommen erst danach. Die Zeiten der empfangenen Balken sind also nicht mehr sortiert! Tkx MQ für dieses sehr intelligente Verhalten .

PS : Aber es stimmt auch, dass die verpassten Balken nicht handelbar sind.

 

Probleme mit meinem EA

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem EA. und ich weiß nichts in MQ4. wenn jemand mir helfen kann, kann ich mein Problem erklären

THX

 

Pop-up-Box (Anleitung)

Hallo zusammen!!!

Ich bin neu in der Programmierung und solange ich in der Vergangenheit einige Code-Änderungen vorgenommen habe, bin ich noch nie dazu gekommen, etwas wirklich von Grund auf neu zu schreiben.

Grundsätzlich würde ich gerne wissen, wie ich ein Popup-Fenster auf meinem Chart erscheinen lassen kann, wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Kerze klicke.

Wenn jemand eine Vorlage oder ein Plugin kennt, das dies ermöglicht, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich einen Blick auf den Code werfen und daraus lernen kann.

 

Srp ea

Hier eine EA-Idee, die gut aussieht, aber ich bin sicher, dass es irgendwo einen Fehler im Code gibt.

SRP= Unterstützung, Widerstand, Pivot.

Einstieg

unter Verwendung der S & R auf der Grundlage der vorherigen Bar und eine andere TF.

Derzeit sind die Signale von der 30min TF Ich habe begonnen, Tests auf der 4hr

Wie auch immer, wenn Sie einen Blick auf die EA haben wollen, ist es beigefügt.

Ich denke, ein Prozentsatz basierte Ausfahrt würde gut funktionieren. ein für beide kaufen und verkaufen.

Danke

Beno

Dateien:
srp.mq4  3 kb
 

Wie man ein endliches Linienobjekt erstellt

Es ist möglich, trendline_object zu erstellen, das unendlich ist. Aber wie kann ich eine Linie von einem Punkt zu einem anderen zeichnen?

 

Erstellen Sie eine Trendlinie, markieren Sie sie mit einem Doppelklick und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf ein beliebiges Quadrat. Im Menü finden Sie " Trendlinieneigenschaften", dann die Registerkarte "Parameter". Entfernen Sie das Häkchen bei "Strahl", dann OK. Das war's schon.

 

Geldmanagement hinzufügen

Ich muss eine Geldmanagement-Funktion zu einem meiner bestehenden EAs hinzufügen. Zum Beispiel:

MM verwenden - Wahr/Falsch

Marge % - 5, 10, 20, etc.

Max Lots - 1, 2, 3, usw.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

 

Wie codieren Sie Balkenmuster für verschiedene TFs. Ich kenne mich mit Indikatoren aus, aber nicht mit Balken.

if (Close [2]Open[1] && Open[0]> Open[1])Long1 = true;

if (Close [2]>Open[2] && Close[1]<Open[1] && Open[0]< Open[1])Short1 = true;

jede Hilfe wäre großartig

Cheers

Beno

 

würde ich für die 30min etwas wie folgt verwenden

double high30 = iHigh(NULL,30,0);

double niedrig30 = iTief(NULL,30,0);

double close30 = iClose(NULL,30,0);

double open30 = iOpen(NULL,30,0);

double P30 = (high30+low30+close30)/3;

Ändern Sie jedoch den TF auf 60 für die 1Hr oder 240 für die 4Hr

Prost

Beno