Wie programmiert man? - Seite 146

 

Sollte sein. Ich weiß nicht, warum Sie CountPips als einen Handel zählen. Vielleicht ist dies korrekter

CountPips+=OrderProfit();

 

guter Punkt Ich werde, wenn ich loszuwerden, die Zählung Pips würde dazu beitragen, dass es ein bisschen einfacher

 

danke, und aktueller Preis

Vielen Dank, Roger, sehr präzise.

Eine weitere Frage an Sie, wenn Sie so wollen:

Welche Variable zieht den aktuellen Preis an?

danke

 

Entschuldigung, ich habe die Frage nicht verstanden.

Sie meinen Fragen und Bieten?

 

Hallo Roger09,

Nur eine Nachtragsnotiz, um dir mitzuteilen, dass der Skriptcode, den du geschrieben hast, um einen SL zum Break Even + oder - x Pips zu bewegen, gut zu funktionieren scheint. Ich habe eine neue Anfrage, wenn Sie Zeit haben.

Ich lasse einen EA auf vier verschiedenen Paaren laufen. Ich möchte nicht immer, dass der EA in allen Paaren zu jeder Zeit Trades eröffnet. Können Sie ein Skript oder einen Zusatz zum EA-Code schreiben (zur Verwendung mit einer Tastenkombination), um einen EA für ein bestimmtes Paar anzuhalten oder zu deaktivieren, ohne den EA zu entfernen? Ich möchte die Schaltfläche "Expert Advisors" oben im Bedienfeld nicht deaktivieren, da sie alle EAs für alle Paare anhält. Und ich möchte den EA nicht aus einem Paar entfernen, da ich ihn neu starten und alle Variablen zurücksetzen müsste, was zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Mein Ziel ist es, den EA für ein bestimmtes Paar schnell zu pausieren, und wenn ich den Handel wieder aufnehmen möchte, ihn schnell wieder zu starten.

Können Sie eine Möglichkeit vorschlagen, dies zu tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe, Tom.

 

5-stelliger gegenüber 4-stelligem Makler

keine Sorge, ich habe das Problem gelöst

 

An tk748

Drücken Sie einfach F7 im richtigen Chart und entfernen Sie die Markierung "Live-Trading zulassen" auf der Registerkarte "Allgemein".

Sie werden ein trauriges Gesicht oben rechts im Chart sehen.

 

Antwort

Roger- sorry, im suchen, um sowohl das Angebot und die Nachfrage zu erhalten, um meine EA auslösen, wenn zu handeln.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Hallo Roger09,

ich danke dir. Wieder einmal ist Ihr Rat genau richtig.

Viel Spaß beim Handeln (und Codieren), Tom.

 

Umstellung von TradeSense

Ich verwende den Trade Navigator von GenisisFT, der die Sprache TradeSense verwendet. Gibt es eine Möglichkeit, einfach in MQL4 zu konvertieren?