Wie programmiert man? - Seite 112

 
mifiglo:
Ja, danke für das Angebot zu helfen, ich habe das Problem bereits behoben, es war ein Problem mit meinem Indikator.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass mein EA nicht nach den Kauf- oder Verkaufspfeilen handelt, hier ist mein EA-Code.

Vielen Dank im Voraus für Ihre schnelle Antwort,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr Indikator zumindest den aktuellen Balken neu zeichnet.

In Ihrem EA verwenden Sie in der Funktion iCustom() den aktuellen Balken (die letzte 0). Versuchen Sie, das Signal nur bei Balkenschluss zu prüfen (setzen Sie die letzte Zahl auf 1). Dann beim ersten Tick der neuen Kerze, wenn der Pfeil noch da ist (und nicht neu gemalt), wird der Handel nicht ein falsches Signal sein.

Beachten Sie, dass ich nicht überprüft habe, ob er mehr als den aktuellen Balken neu malt. Aber Sie bekommen die Idee.

FerruFx

 

Problem beim Ändern von Aufträgen

Ich habe ein Problem mit einem EA, der Aufträge von anderen EAs und manuellen Trades modifiziert. Ich verwende mehrere EAs - einige ändern die Aufträge, aber die EAs, die die Aufträge ändern, berücksichtigen auch Aufträge, die nicht mit dem EA verbunden sind. Wie kann ich erreichen, dass nur die Aufträge geändert werden, die zu einem bestimmten EA gehören, und nicht jeder Auftrag, der für diese Währung offen ist. Vielen Dank!

Kevin

 
Kaper:
Ich habe ein Problem mit einem EA, der Aufträge von anderen EAs und manuellen Trades modifiziert. Ich verwende mehrere EAs - einige ändern die Aufträge, aber die EAs, die die Aufträge ändern, berücksichtigen auch Aufträge, die nicht mit dem EA verbunden sind. Wie kann ich erreichen, dass nur die Aufträge geändert werden, die zu einem bestimmten EA gehören, und nicht jeder Auftrag, der für diese Währung offen ist. Danke, Kevin

Hallo!

Jeder Ea kann seine Aufträge mit einer magischen Zahl markieren. Damit können Sie im Auftragspool nach Aufträgen suchen, die Sie ändern möchten. In diesem Fall können Sie andere Orders trennen lassen.

 

Ich finde Coder

Hallo,

ich suche einen Coder für dieses Thema.

Gibt es jemanden, der einen EA entwickeln kann, um die Pips Monat zu berechnen.

Schauen Sie sich das Beispiel unten.

Wenn ich Ihnen EA-Quellcode geben, um Pip zu zählen, können Sie es ändern, um es für alle Makler arbeiten kann, weil von jetzt an es nur für FXDD funktioniert.

 

Hallo Fungraphic. Ich habe deinen Beitrag verschoben.

Ich weiß, dass du es eilig haben musst, aber es ist nicht nötig, dasselbe zweimal zu posten. Wenn jemand Interesse an Hilfe hat, würde er antworten.

 

Ich brauche einen Code für den gleitenden Durchschnitt als Stoploss

Ich benötige einen Code für die Verwendung des gleitenden Durchschnitts als Stoploss. Der Stoploss würde sich ändern, wenn sich der gleitende Durchschnitt ändert, so dass es sich effektiv um einen adaptiven Stoploss auf der Grundlage des gleitenden Durchschnitts handeln würde. Danke

 

Ich habe diesen Code ausprobiert. Es gibt einen statischen Stop, bis der Preis über dem gleitenden Durchschnitt für Long-Positionen oder unter dem gleitenden Durchschnitt für Short-Positionen liegt. Code für einen Spread für den Preis des letzten Balkens hinzugefügt.

if(OrderType()==OP_BUY) // Long-Position wird eröffnet

{

// Prüfung auf Trailing-Stop

if(TrailingStop>0&&(MaTrend<Low[1]-Spread*POINT))

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),TrailingStop,OrderTakeProfit(),0,Green);

return(0);

}

}

else // auf Short-Position gehen

{

if(TrailingStop>0&&(MaTrend>High[1]+Spread*POINT))

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),TrailingStop,OrderTakeProfit(),0,Red);

return(0);

}

}

 
free:
Ich benötige Code für die Verwendung des gleitenden Durchschnitts als Stoploss. Der Stoploss würde sich ändern, wenn sich der gleitende Durchschnitt ändert, so dass es sich effektiv um einen adaptiven Stoploss auf der Grundlage des gleitenden Durchschnitts handeln würde. Vielen Dank

Sie können sich den Code dieses EA EA_based Trailing Stop als Beispiel ansehen.

 

Rsi Ea

Ich habe eine Ea, die Trades auf einem Bar mehr als einmal nimmt. Gibt es einen Code, der nur einen Handel pro Bar erlaubt. EA beigefügt.

Dateien:
rsi_test_1.mq4  11 kb
 

Danke, ich denke, Sie haben das Problem erkannt.

FerruFx:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr Indikator mindestens den aktuellen Balken neu zeichnet.

In Ihrem EA verwenden Sie in der Funktion iCustom() den aktuellen Balken (die letzte 0). Versuchen Sie, das Signal nur bei Bar-Close zu überprüfen (setzen Sie die letzte Zahl auf 1). Dann beim ersten Tick der neuen Kerze, wenn der Pfeil noch da ist (und nicht neu gemalt), wird der Handel nicht ein falsches Signal sein.

Beachten Sie, dass ich nicht überprüft habe, ob er mehr als den aktuellen Balken neu malt. Aber Sie erhalten die Idee.

FerruFx

Pls können u vorschlagen, einen Weg, um das repaint Problem zu umgehen, wenn der Indikator mehr als die aktuelle bar repaints?

Vielen Dank im Voraus