Wie programmiert man? - Seite 105

 
 
 

Kann jemand diese "einfache" Aufgabe programmieren?

Ich möchte die höchsten und niedrigsten Werte eines Indikators über ein ganzes Diagramm zu greifen. Vor einer Weile habe ich versucht, was ich dachte, sollte funktioniert haben, aus einem EA, aber es tat es nicht.

(Tut mir leid, dass ich den Versuch jetzt nicht mehr zeigen kann.)

Irgendwelche Ideen?

Großer Be

 

Sie könnten ein Array verwenden und es mit Werten füllen. Dann führen Sie eine einfache Sortierung durch, um den höchsten Wert an den Anfang zu stellen. Dann machen Sie dasselbe für den niedrigsten Wert.

Zum Beispiel würden Sie Element 2 mit Element 1 vergleichen. Wenn 2 höher ist, kommt es in Element 1. Dann vergleichen Sie 3 mit 1 und wiederholen den Vorgang bis zum Ende des Arrays.

Sie würden nur das anfängliche Laden des Arrays in der init() -Funktion durchführen und dann bei jedem neuen Balken den Wert mit Element 1 des Arrays vergleichen.

Ich hoffe, das hilft

Lux

 

Brauche Hilfe mit Handelsmanagement Roboter.

Hallo

Ich muss ea schreiben, die awaitng Ordnung setzen wird und tun das folgende, wenn es auslöst:

1. Variablen ("buy"/"sell",position1_lots,position2_lots,position3_lots,entry_price,stoploss,TP1,TP2)

2) Eröffnen Sie ein Geschäft (Kauf/Verkauf) mit 3 Positionen zu (Einstiegskurs) mit (Stoploss).

3.schließen Sie Position_1 bei (TP1) und verschieben Sie den Stop Loss auf den Breakeven für die 2 verbleibenden Positionen.

4. schließen Sie Position_2 bei (TP2) und lassen Sie die letzte Position laufen oder erreichen Sie den Breakeven.

Ich habe einige Indikatoren programmiert, aber ich habe wirklich nicht viel Ahnung, wie man diesen Roboter zu schreiben.

 

groß sein...

Finden Sie zunächst den Balken mit dem höchsten Array

Verwenden Sie dann den Balken und die Ergebnisse in logischer Reihenfolge für Ihren Indikator.

 

Unsichtbare TP/SL

Hallo zusammen.

Ich versuche, einen effektiven und zuverlässigen unsichtbaren Stoploss, Trailing Stop und Takeprofit in meine EAs einzubauen. Bis jetzt sucht mein Code nur nach dem Geld-/Briefkurs, der dem Stoploss- oder Takeprofit-Wert entspricht. Wenn der Preis diesem Wert entspricht, wird der Handel geschlossen.

Das Problem, das ich habe, ist, dass der Preis manchmal zu überspringen scheint. Es gibt keine fortschreitende Bewegung des Preises. Wie kann ich dieses Problem umgehen und einen unsichtbaren TP/SL setzen, der garantiert, dass der Handel bei Bedarf geschlossen wird?

 
:: der einzige Weg, um zu schließen ist NICHT zu verwenden " == " in Ihrem Code, stattdessen alles haben, um höher oder niedriger als Ihr Preis zu schließen, verwenden... höher " >= " Preis oder niedriger " <= " Preis, ja Preis geht nicht wie 1 2 3, kann es von 1 bis 5 in volatilen Markt (wie große Nachrichten Ankündigungen) zu springen, hoffe, das hilft ein wenig
Ronald Raygun:
Hallo zusammen.

Ich versuche, einen effektiven und zuverlässigen unsichtbaren Stoploss, Trailing Stop und Take Profit in meine EAs zu codieren. Bislang sucht mein Code einfach nach dem Geld-/Briefkurs, der dem Stoploss- oder Takeprofit-Wert entspricht. Wenn der Preis diesem Wert entspricht, wird der Handel geschlossen.

Das Problem, das ich habe, ist, dass der Preis manchmal zu überspringen scheint. Es gibt keine progressive Bewegung des Preises. Wie kann ich dann dieses Problem umgehen und einen unsichtbaren TP/SL setzen, der garantiert, dass der Handel geschlossen wird, wenn es nötig ist?
 

Kann jemand diese "einfache" Aufgabe kodieren?

luxinterior und ajk,

danke. Ich habe eine dieser Methoden schon einmal ausprobiert (ich muss herausfinden, was ich gemacht habe), und es hat für den Preis gut funktioniert, aber nicht für einen Indikator.

Haben Sie es erfolgreich getan?

Der Indikator spielt keine Rolle, es könnte jeder der MT4-Instrumente sein.

Groß sein

 
Big Be:
Ich möchte die höchsten und niedrigsten Werte eines Indikators über ein ganzes Diagramm erfassen. Vor einer Weile habe ich versucht, was ich dachte, sollte funktioniert haben, aus einem EA, aber es tat nicht.

(Tut mir leid, dass ich den Versuch jetzt nicht zeigen kann.)

Irgendwelche Ideen?

Großes Be

mit der Funktion iHighest :

int iHighest( string symbol, int timeframe, int type, int count=WHOLE_ARRAY, int start=0)

Setzen Sie den Count auf "Bars", also.

iHighest(NULL, 0, 3, Bars, 0);

Zumindest das, was ich denke, würde funktionieren. Prüfen Sie einfach in Ihren Chart-Einstellungen, wie viele Balken Sie in der Historie behalten. Standardmäßig sind es 52.000 Balken, glaube ich.