Wie programmiert man? - Seite 26

 

Ich kenne so etwas nicht, aber ich würde es gerne wissen, wenn Sie es finden können!

 

Hat jemand von "The Insiders Code" gehört?

Ich habe gerade eine E-Mail von jemandem namens Mac X (angeblich ein ehemaliger Hedge-Fonds-Händler), um ein System namens "The Insiders Code" ... jemand jemals davon gehört?

Es kostet $1977 plus Versand!!!!!

Das ist eine Menge verdammtes Geld!!!!!!

 

MQL-Code?

Hallo. Ich habe einige der benutzerdefinierten Indikatoren heruntergeladen, die ich auf dieser Website gefunden habe, aber ich habe Probleme, viele von ihnen zum Laufen zu bringen. Ich bin nicht so gut im Programmieren und ich bin neu in MT4, aber wenn ich den Code vieler dieser Indikatoren untersuche, scheinen sie in einer anderen Sprache als MQL zu sein. Sie lassen sich nicht kompilieren oder ausführen. Müssen sie irgendwie konvertiert werden? Bitte um Hilfe!

PS: Ich habe ein visuelles Beispiel dafür beigefügt, wie der Code meistens aussieht.

Dateien:
code.jpg  137 kb
 

Lol....Versuchen Sie es mit einem Rechtsklick und wählen Sie "Speichern unter". Es sollte im mq4-Format sein

 

LOL. Es sieht so aus, als ob Sie den HTML-Code mit Ihren Indikatoren erhalten. Wie GENAU laden Sie Ihre Indikatoren herunter? Klicken Sie einfach auf einen Indikator, und wenn er im Browser geladen ist, speichern Sie die Seite ("Datei->Seite speichern unter" oder so ähnlich)? Wenn ja, wird dadurch zusätzlicher Code eingefügt. Was funktionieren sollte, wäre ein Rechtsklick auf den Link zum eigentlichen Indikator und die Auswahl von "Ziel speichern unter..." oder "Link speichern unter...".

Ich hoffe, dass dies bei Ihnen funktioniert. Es ist allerdings ein wenig amüsant, dass Sie irgendwie auch html-Code erhalten.