Wie programmiert man? - Seite 26

 

Ich kenne so etwas nicht, aber ich würde es gerne wissen, wenn Sie es finden können!

 

Hat jemand von "The Insiders Code" gehört?

Ich habe gerade eine E-Mail von jemandem namens Mac X (angeblich ein ehemaliger Hedge-Fonds-Händler), um ein System namens "The Insiders Code" ... jemand jemals davon gehört?

Es kostet $1977 plus Versand!!!!!

Das ist eine Menge verdammtes Geld!!!!!!

 

MQL-Code?

Hallo. Ich habe einige der benutzerdefinierten Indikatoren heruntergeladen, die ich auf dieser Website gefunden habe, aber ich habe Probleme, viele von ihnen zum Laufen zu bringen. Ich bin nicht so gut im Programmieren und ich bin neu in MT4, aber wenn ich den Code vieler dieser Indikatoren untersuche, scheinen sie in einer anderen Sprache als MQL zu sein. Sie lassen sich nicht kompilieren oder ausführen. Müssen sie irgendwie konvertiert werden? Bitte um Hilfe!

PS: Ich habe ein visuelles Beispiel dafür beigefügt, wie der Code meistens aussieht.

Dateien:
code.jpg  137 kb
 

Lol....Versuchen Sie es mit einem Rechtsklick und wählen Sie "Speichern unter". Es sollte im mq4-Format sein

 

LOL. Es sieht so aus, als ob Sie den HTML-Code mit Ihren Indikatoren erhalten. Wie GENAU laden Sie Ihre Indikatoren herunter? Klicken Sie einfach auf einen Indikator, und wenn er im Browser geladen ist, speichern Sie die Seite ("Datei->Seite speichern unter" oder so ähnlich)? Wenn ja, wird dadurch zusätzlicher Code eingefügt. Was funktionieren sollte, wäre ein Rechtsklick auf den Link zum eigentlichen Indikator und die Auswahl von "Ziel speichern unter..." oder "Link speichern unter...".

Ich hoffe, dass dies bei Ihnen funktioniert. Es ist allerdings ein wenig amüsant, dass Sie irgendwie auch html-Code erhalten.

 

Hey Leute, danke für eure Hilfe. Ich glaube, ich habe herausgefunden, was passiert ist. Mein Download-Beschleuniger war zu voreilig und lud sofort den html-Code statt der mql herunter. Das ist jetzt behoben. Alles, was ich tun muss, ist, den Beschleuniger zu deaktivieren, und dann funktioniert es gut.

 

Es ist sehr teuer, ich bin sicher, dass er eine Menge Geld im Forex-Handel verloren hat...

Nic

 

So können Sie die Betrüger von den echten Händlern unterscheiden:

Bitten Sie sie um ihre Live-Handelsaufzeichnungen/-erklärungen und um die Erlaubnis, ihren Broker anzurufen, um sich zu vergewissern, dass sie wahrheitsgemäß sind.

Wenn sie Ihnen das nicht geben wollen, sind sie Betrüger oder möglicherweise nur Neulinge, die glauben, sie hätten etwas vor.

Sie werden feststellen, dass fast niemand diesen Test bestehen wird, was bedeutet, dass fast jeder, der Handelsprodukte/-dienstleistungen anbietet, BETRÜGER IST, oder bestenfalls aufrichtige Leute, die glauben, dass ihr Zeug funktionieren könnte, es aber noch nicht wirklich bewiesen haben.

 
 

Diagrammfenster vom Code ausöffnen

HALLO ALLE!

Ich mache hier einen Expert Adviser, der alle verfügbaren Währungen und bestimmte Setup-Kombinationen kombinatorisch durchsucht und dann die Währungen ausgibt, die den Regeln entsprechen (insgesamt gibt es 70 Währungen und etwa 30 Setup-Einstellungen). Es funktioniert gut, aber ich möchte den Prozess optimieren, indem ich die Charts mit den benötigten Währungen und Setups automatisch öffne. Ist es also möglich, dies irgendwie über den Code zu tun? Ich habe nichts derartiges auf mql4.com gefunden.

Dankeschön!