Wie programmiert man? - Seite 4

 

Habe Code, brauche Hilfe bei der Erstellung eines EA

Ich habe einen Teil des Codes für einen Moving Stop, habe aber keine Programmiererfahrung, um daraus einen EA zu machen. Würde jemand mit EA-Erstellungsfähigkeiten freundlicherweise einen EA mit dem untenstehenden Code erstellen?!?

total=OrdersTotal();

if(total>0){

for(cnt=0;cnt<total;cnt++){

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType()==OP_BUY && OrderSymbol()==Symbol()){

if(Bid-OrderOpenPrice()>=Point*15 && Bid-OrderOpenPrice()<Point*20 && OrderStopLoss()< OrderOpenPrice()-5*Point){

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice()-Point*5,OrderTakeProfit(),Blue);

}

if(Bid-OrderOpenPrice()>=Point*20 && OrderStopLoss()< OrderOpenPrice()){

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderTakeProfit(),Blue);

}

}

}

}

Der EA wird den Stop auf -5 verschieben, wenn er sich um 15 Pips nach oben bewegt, und den Stop auf BreakEven verschieben, wenn er sich um 20 Pips nach unten bewegt.

 
stu:
Ich habe einen Teil des Codes für einen Moving Stop, aber ich habe keine Programmiererfahrung, um daraus einen EA zu machen. Könnte jemand mit EA-Erstellungsfähigkeiten freundlicherweise einen EA mit dem unten stehenden Code erstellen?!?
total=OrdersTotal();

if(total>0){

for(cnt=0;cnt<total;cnt++){

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType()==OP_BUY && OrderSymbol()==Symbol()){

if(Bid-OrderOpenPrice()>=Point*15 && Bid-OrderOpenPrice()<Point*20 && OrderStopLoss()< OrderOpenPrice()-5*Point){

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice()-Point*5,OrderTakeProfit(),Blue);

}

if(Bid-OrderOpenPrice()>=Point*20 && OrderStopLoss()< OrderOpenPrice()){

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderTakeProfit(),Blue);

}

}

}

}

Der EA wird den Stop auf -5 verschieben, wenn er sich um 15 Pips nach oben bewegt, und den Stop auf BreakEven verschieben, wenn er sich um 20 Pips nach unten bewegt.

stu,

Wollen Sie diese Technik auf einen beliebigen EA anwenden? Oder haben Sie Einstiegspunkte für diesen EA?

Ich denke, Ihre Technik ist sehr gut!

 

Ich werde mein System manuell eingeben, ich vertraue EA Eintrag noch nicht. Ich möchte EA NUR für Exit jetzt verwenden. Ich denke, EXIT-Strategie ist ebenso (wenn nicht mehr) wichtig als Entry-Strategie. Ich mag keine Trailing Stops, ich habe viel mehr Erfolg mit STEPPED MOVING STOPS gehabt. Ich würde gerne einen EA haben, der dies für mich erledigt, weil ich Zeit habe, den Handel zu platzieren, aber keine Zeit, den Ausstieg zu überwachen. Ich führe gerne VISUELLE Backtests durch, was sehr langsam ist, aber ich habe sehr spezifische Einstiegskriterien, so dass es für mich gut funktioniert. Ich lese gerade Codergurus AWESOME Lektion für ANFÄNGER zur Programmierung von MQ4: http://www.metatrader.info/node/59

Codersguru, wenn Sie diesen Thread lesen, lassen Sie mich Ihnen sagen, Mann: Du bist ein Genie!

Ich brauche immer noch Hilfe bei der Erstellung dieses EA.

 

Zum Beispiel:

double lot = Lots;

int ticket = GetLastOrder(Symbol(), OP_BUY, MODE_HISTORY);

if (ticket >= 0) {

OrderSelect(ticket, SELECT_BY_TICKET, MODE_HISTORY);

if (OrderProfit() > 0) lot = 2*OrderLots();

}

int GetLastOrder(string symbol, int type, int mode) {

int cnt = -1;

if (mode == MODE_TRADES) cnt = OrdersTotal(); else

if (mode == MODE_HISTORY) cnt = HistoryTotal(); else

return(-1);

int ticket = -1;

datetime dt = 0;

for (int i=0; i < cnt; i++) {

if (!OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, mode)) continue;

if (OrderSymbol() != symbol) continue;

if (OrderMagicNumber() != Magic) continue;

if (OrderCloseTime() > dt && OrderType() == type) {

dt = OrderCloseTime();

ticket = OrderTicket();

}

}

return(ticket);

}

 

Traders Secret Code?

Hat jemand etwas über Traders Secret Code von Mark Mcrae gehört?

Ich habe einige gute Kritiken gehört, aber vielleicht ist es noch zu neu, um zu sagen, ob es wirklich so gut ist.

www.traderssecretcode.com

 

Ich sehe keinen Grund, warum er noch Geld mit dem Verkauf von Büchern verdienen sollte.

 

http://www.traderssecretcode.com/

Ich habe ein paar seiner kostenlosen Videos gesehen, die er verschickt, da ich auf seiner Mailingliste stehe. Fast alle diese Strategien beinhalten gleitende Durchschnitte, grundlegende Fibonacci-Retracements usw.

Ich habe allerdings keinen Zugang zu seiner Video-Website, weiß also nicht, ob sie besser sind. Die kostenlosen, die ich bekommen habe, habe ich gelöscht, da sie im Nachhinein nutzlos waren, aber wenn ich Zugang zu seiner Video-Website hätte, würde ich sie teilen.

Vielleicht hat jemand hier Zugang?

 

Ich bin auf der Suche nach einem Code, der meinen EA dazu bringt, mit halbem Volumen zu handeln, wenn er zweimal hintereinander in einem Paar in dieselbe Richtung handelt, d.h.

wenn ich GBPUSD bei vollem Volumen long bei 1.7500 eingebe, und das nächste Signal, das ich sehe, ist auch ein GBPUSD long, sagen wir bei 1.7530, sollte der zweite Handel mit halbem Volumen erfolgen, da er eine Bewegung wieder aufnimmt, die bereits eine Weile läuft, so dass das Risiko gesenkt werden sollte.

so im Grunde brauche ich meine EA, um die Aufzeichnung der letzten geschlossenen Handel auf das aktuelle Paar zugreifen und erhalten es ist offen Preis und ob es eine kurze oder lange Position war.

könnte der obige Code geändert werden, um so etwas zu tun? ich habe versucht, es selbst zu tun, aber es ist alles ein bisschen fortgeschritten für mich

danke

 

dankt Ihnen.