Camarilla - Seite 3

 

Anfrage für Camarilla Dashboard

Mladen war sehr nett zu uns und hat das Murrey Math Dashboard für den neuen Metatrader auf Beitrag 410 hier https://www.mql5.com/en/forum/183798 aktualisiert.

Ein ähnliches Dashboard mit der Camarilla-Gleichung würde Daytradern immens helfen. Möglicherweise gibt es auch Optionen für andere Arten von Pivot-Indikatoren.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Camarilla Level Pivots (von oneoleguy)

camarillaonly.mq4
Dateien:
 

Kann jemand pls ändern die oben CamarillaOnly Indikator für wöchentliche und monatliche?

Außerdem hat der ursprüngliche Ersteller erwähnt, dass der Indikator die letzten 2 Balken nicht darstellt. Kann das jemand beheben?

Ich bin wirklich dankbar für jeden, der den Indikator aktualisieren und eine MTF-Version mit wöchentlicher und monatlicher Darstellung bereitstellen kann.

Vielen Dank!

 

Kann jemand pls ändern die camarillaonly Indikator wie oben erwähnt?

Vielen Dank im Voraus.

 

Camarilla-Börse

camarilla_tausch.mq4

Dateien:
 

Suche nach monatlicher Kamarilla-Linie

Benötige Indikator zeichnet monatliche Kamarilla-Linien automatisch im Chart als horizontale Linien

 

CamarillaDT Indikator

camarilladt.mq4

Dateien:
 
tampa:
Re: Camarilla

CamarillaDT Indikator

camarilladt.mq4

Tampa, ich finde, dass diese "camarilladt" nicht aktualisieren erstens und zweitens, wenn ich es aus dem Diagramm zu nehmen, die Linien bleiben.

Irgendein Vorschlag, bitte?

Er scheint sehr genau zu sein, und wenn man dieses Problem beheben kann, könnte er eine große Bereicherung sein.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

 
Sehr kleiner Faden wurde gefunden:Wöchentliche Camarilla-Linien
 

(von Mladen:"Rechtsklick auf Chart-> Eigenschaften -> Anzeigen -> und Objektbeschreibungen anzeigen")

CamarillaFlatandClear - Indikator für MetaTrader 5

CamarillaFlatandClear - Indikator für MetaTrader 5

CamarillaFlatandClear
CamarillaFlatandClear
  • www.mql5.com
The code consists of lines created according to the opening, closing, low and high values of prices.