Stärke der Währung - Seite 3

 

Einen perfekten Kernwertindikator zu haben, halte ich für sinnvoll.

Dateien:
 

HALLO MLADEN,

ich wollte Sie nur an meine Anfrage zum CUSIVO2-Indikator erinnern.

DANKE FÜR ALLES.

 
winner246:
HALLO MLADEN,

Ich möchte Sie nur an meine Anfrage zum CUSIVO2-Indikator erinnern.

VIELEN DANK FÜR ALLES.

Das ist eine einfache Differenz von Close und EMA (geteilt durch 10*Punkte) einiger USD-Crosses

 

HALLO NBTrading,

Wenn Sie es erstellen können, dann helfen Sie mir bitte mit meinen Spezifikationen im obigen Beitrag.

VIELEN DANK IM VORAUS.

 
nbtrading:
Das ist eine einfache Differenz von Close und EMA (geteilt durch 10*Punkte) einiger USD-Crosses

oh gut, das ist vielleicht nicht das, was wichtig ist... eine 1 sma Option könnte besser sein... wenn wir den Indikator haben können, kann er zeigen, wie gut er in Kombination mit der relativen Stärke der Währungen und Korrelationen funktioniert

Ich werde Ihre EAs und Indikatoren kostenlos programmieren - Seite 432 @ Forex Factory

PS, wenn es funktioniert, wie es sollte in der Theorie....es wäre 90+% genau auf 1 zu 1 Trades..den ganzen Tag täglich..... ich würde sagen, dass ist die Mühe wert ich denke, so würden Sie, wenn es bewiesen werden könnte, ohne den Indikator wäre es bereits getan werden!

 

Das waren 35 Aufträge - bei einer Stichprobe von 35 Aufträgen ist es immer leicht, in bestimmten Zeiträumen eine Erfolgsquote von 90 % zu erreichen. Die Teststichprobe muss viel größer sein. Nur dann können Sie sehen, was das System Ihnen bringen kann.

Hier ist ein Beispiel (eine Stichprobe von 500 Aufträgen - Vorwärtstest):

Das Problem (wie ich es sehe) ist, dass dieser Forward-Test für die letzten 5 Monate gilt. Mein Plan ist es, das System mindestens ein Jahr lang zu testen und erst dann in Betrieb zu nehmen. Selbst die Stichprobe von 500 Aufträgen reicht nicht aus - ich möchte die Leistung des Systems in einer Zeit großer Trendänderungen sehen - und das ist in diesen Zeiträumen nicht der Fall.

Dateien:
test_1.gif  27 kb
 
nbtrading:
Das waren 35 Orders - bei einer Stichprobe von 35 Orders ist es immer leicht, in manchen Perioden eine Erfolgsquote von 90% zu erreichen. Die Teststichprobe muss viel größer sein. Erst dann kann man sehen, was das System einem bringen kann.

Hier ist ein Beispiel (eine Stichprobe von 500 Aufträgen - Vorwärtstest):

Das Problem (wie ich es sehe) ist, dass dieser Vorwärtstest für die letzten 5 Monate gilt. Mein Plan ist es, das System mindestens ein Jahr lang zu testen und erst dann live zu gehen. Selbst die Stichprobe von 500 Aufträgen reicht nicht aus - ich möchte die Leistung des Systems in einer Zeit großer Trendwechsel sehen - und die sehen wir in diesen Zeiträumen nicht

Sicher...aber man kann kein Indikatorsystem testen, ohne dass der Indikator richtig erstellt wurde und korrekt funktioniert. welches System und welche Parameter testen Sie genau?

Sehen Sie sich auch die Bilder an... sieht für mich wie Zyklen aus... Zyklen sind handelbar....

 
dagoods:
Sicher...aber man kann ein Indikatorensystem nicht testen, ohne dass der Indikator richtig erstellt wurde und korrekt funktioniert. Welches System und welche Parameter testen Sie genau? Schauen Sie sich auch die Bilder an... sieht für mich nach Zyklen aus... Zyklen sind handelbar....

Bisher sind alle Zyklen-Indikatoren, die ich gesehen habe, repainting - aber das ist nicht Zyklen - das ist eine Art von z-score (viel einfacher als Zyklen)

Aber sehen Sie sich den letzten Teil davon an: es gibt mindestens 3 oder 4 Signale in diesem kurzen Teil, die alle Verlierer sind. z-score ist so: wenn der Preis nahe am Durchschnitt liegt, werden eine Menge Signale erzeugt

 
nbtrading:
Bisher alle Zyklen Indikatoren, die ich gesehen habe, sind repainting - aber das ist nicht Zyklen - das ist eine Art von z-Score (viel einfacher als Zyklen) Aber sehen Sie den letzten Teil davon: es gibt mindestens 3 oder 4 Signale in diesem kurzen Teil, die alle Verlierer sind. z-Score ist wie das: wenn der Preis in der Nähe von Durchschnitt, eine Menge von Signalen erzeugt werden

Ich verstehe nicht, was Sie meinen. Es spielt keine Rolle.

Tatsache ist, dass es den gewünschten Indikator noch nicht gibt und es ihn geben sollte. Es ist ein gültiges Konzept und eine großartige Idee für einen neuen, innovativen Indikator.

 
nbtrading:
Das waren 35 Aufträge - bei einer Stichprobe von 35 Aufträgen ist es immer leicht, in bestimmten Zeiträumen eine Erfolgsquote von 90 % zu erreichen. Die Teststichprobe muss viel größer sein. Erst dann kann man sehen, was das System einem bringen kann.

Hier ist ein Beispiel (eine Stichprobe von 500 Aufträgen - Vorwärtstest):

Das Problem (wie ich es sehe) ist, dass dieser Vorwärtstest für die letzten 5 Monate gilt. Mein Plan ist es, das System mindestens ein Jahr lang zu testen und erst dann live zu gehen. Selbst die Stichprobe von 500 Aufträgen reicht nicht aus - ich möchte die Leistung des Systems in einer Zeit großer Trendwechsel sehen - und die sehen wir in diesen Zeiträumen nicht

Verstanden. Ich muss zugeben, dass ich mich geirrt haben könnte. Die Version des nachlaufenden Indikators ist wahrscheinlich nicht die beste Idee. Nichtsdestotrotz war die Hoffnung, einen Core-7-Indikator zu haben. Ich überlasse es euch, darüber nachzudenken, ob es sich lohnt. Vielen Dank für all die freundlichen Überlegungen, Leute.