Neuronale Netze - Seite 10

 

Eine Preisvorhersage ist sicherlich unmöglich...

aber was wäre, wenn wir anstelle einer präzisen Vorhersage Fuzzy-Logik einsetzen?

d.h. einfach vorhersagen, ob der Preis steigt oder fällt...

ist das anwendbar?

Denn selbst wenn wir Indikatoren verwenden, ist es immer noch nicht genau richtig, oder?

Es ist ein Spiel der Wahrscheinlichkeiten...

 

Hallo

yupss Fuzzy-Logik kann verwendet werden, um zu bestimmen, was ist Preis aktuellen Zustand, es ist Verwendung statistische Strategie, aber besser mit NN verwenden, um das Muster zu erkennen

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Ich kann eine DLL erstellen, die Ihre Neursolutions mit MQl verbindet

MrM:
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Integration einer DLL, die ein trainiertes neuronales Netz aus Matlab oder Neurosolutions enthält, in ein mq4-Skript?

Lieber,

ich kann eine C++ DLL bauen, die Sie als Link zwischen Ihrer Neurosolution und Ihrem mql4-Skript verwenden können. messege me if you still interested.

 

Ich denke, dass jeder daran interessiert wäre. Ich habe versucht, eine DLL mit der Matlab-Toolbox für neuronale Netze zum Laufen zu bringen, und es ist nicht einfach zu machen. Die Toolbox trainiert das Netz mit einem Levenberg-Marquardt-Algorithmus, und ich würde gerne einige Out-of-Sample-Leistungsstatistiken sehen...

Neurosolutions wäre ein ebenso leistungsfähiges Tool, um dies zu tun, denke ich.

 

Hallo Coders,

ich arbeite an einem multi-agent-system. es entwickelt sich mit hilfe von tausenden von agenten und einigen genetisch programmierten handelsstrategien. aber in mql4 ist es sehr lahm. seid ihr interessiert? ich brauche einige erfahrene coder, die gerne eine dll als schnittstelle zwischen mt4 und dem MAS programmieren.

vielleicht ist es ein bisschen off-topic, aber es ist AI-Zeug.

ich habe einen prototyp ea gemacht, der die genome initialisiert. mein problem ist die logik mit baumbasierten strukturen in mql4. weil es typabhängig ist. sorry für mein schlechtes englisch. aber es ist ein schweres thema richtig zu erklären. vielleicht würde XML helfen, aber ich weiß nicht, wie man es implementiert.

Vielen Dank im Voraus

PriNova

 

großartig

Dies ist ein GROSSARTIGER Thread, denn Forex tsd rockt!!!

 

Indikator für neuronale Netze - Gibt es potenzielle Nutzer?

Ich bin ein Informatikstudent im letzten Jahr,

Im Rahmen meines Abschlussprojekts erstelle ich eine webbasierte Charting-Software (sehr ähnlich den Yahoo Finance Charts mit all den üblichen Indikatoren, d.h. Stochastik, gleitende Durchschnitte, RSI, usw...)

aber mit einem wichtigen Zusatz - dem auf einem neuronalen Netzwerk basierenden Indikator.

Da frei verfügbare neuronale Netzwerkindikatoren selten zu sein scheinen, würde ich gerne wissen:

- ob jemand in diesen Foren ein solches System in Betracht ziehen würde? (meine Charting-Lösung)

- Haben Sie Kenntnisse über neuronale Netze? (keine erforderlich)

- Irgendwelche Vorschläge? oder Funktionen, die Sie gerne sehen würden?

Anmerkung:

- Der aNN-Indikator (künstliches neuronales Netzwerk) wird mit Standardwerten angezeigt (Anzahl der versteckten Neuronen usw.), so dass auch Benutzer, die keine Kenntnisse über neuronale Netzwerke haben, den Indikator verwenden können.

- Der aNN-Indikator ermöglicht es dem Benutzer auch, diese Standardwerte zu ändern (für fortgeschrittene/experimentierfreudige Benutzer).

- Zunächst werden Aktienmarkt-Feeds verwendet. FOREX-Währungspaardaten können jedoch leicht hinzugefügt werden.

Alle Kommentare sind willkommen

 

Neuronales Netzwerk zum Herausfiltern falscher Signale verwenden

Hallo,

Das EMA-Kreuz gibt viele gute Signale, wenn der Markt im Trend ist. Das MACD-Kreuz gibt viele gute Signale, wenn sich der Markt in einer Handelsspanne befindet. Wie kann man die falschen MACD-Signale herausfiltern, wenn der Markt stark im Trend liegt? Wie kann man die falschen EMA-Cross-Signale herausfiltern, wenn der Markt nicht im Trend liegt?

Ich habe heute Abend mit dem neuronalen Netz (künstliche Intelligenz) zusammen mit dem MACD gespielt und eine Optimierung durchgeführt. Ich habe festgestellt, dass ich durch unterschiedliche Einstellungen der Optimierung des neuronalen Netzwerks ziemlich viele falsche MACD-Signale herausfiltern kann. Wie auch immer, dies ist nur eine einfache ideers und verwenden sehr einfach eine Schicht Neuronales Netz, und für mich scheint genug schön und einfach, um die falschen Signale herauszufiltern.

Quelle: Link zum Original Artificial Intelligence.mq4.

Link zum Original MACD+NN. Allerdings konnte ich nicht machen Batohovs EA funktioniert, so dass ich die beiden Ideen zusammen und kochen zusammen diese MyArtificial Intelligence EA. Ich optimierte es auf die EURUSD M30 Daten von 2008-12-18 bis 2009-01-05. (Sie brauchen nur zu optimieren es für laste 2 Wochen Markttrend. wird die Optimierung sehr Wochenende tun.)

In der Zip-Datei finden Sie eine Anleitung zur Optimierung, oder eine Anleitung zur Optimierung des neuronalen Netzes finden Sie hier.

Dann können Sie aus dem Optimierungsergebnis einen Satz auswählen, der weniger Signale herausfiltert, oder den Satz aus dem Optimierungsergebnis auswählen, der viel mehr falsche Signale herausfiltert.

Ich denke, Sie können dasselbe für das EMA-Kreuz tun, um viele falsche Signale herauszufiltern.

Ich habe viele Methoden ausprobiert, um die falschen Signale herauszufiltern, und die Verwendung der KI ist für mich die einfachste und effektivste Methode.

Ein wenig über mich: Dies ist mein erster Beitrag hier in Forex-tsd und ich bin 2 Wochen neue Benutzer zu Metatrader Codierung, und hat sich in Kontakt mit Metatrader für einen Monat vor. Was auch immer ich tue, zuerst ich google und überprüfen Sie die ideer zuerst, bevor ich Codierung. Ich habe die Lego Bites gefunden, die ich sehr oft brauche. Ich verwende die Lego-Häppchen, anstatt sie von Grund auf neu zu erstellen.

Dateien:
macdai.zip  165 kb
 

Es ist interessant festzustellen, dass es immer seltener Menschen gibt, die die Komplexität hinter Neuronalen Netzen und die Tatsache verstehen, dass Menschen, die bestimmte EAs als ein NN-Netzwerk im Code bezeichnen, nicht wirklich NNs sind.

Es wurde von sehr vielen guten Programmierern festgestellt, dass die Möglichkeit, einen NN-Mittelpunkt in einem EA in MQL-Code zu implementieren, nicht nur extrem komplex ist und höchstwahrscheinlich das Wissen der meisten Programmierer übersteigt, sondern auch völlig unpraktisch ist, wenn man die Einschränkungen von MQL-Code bedenkt.

Ich habe keineswegs einen NN-Hintergrund, aber nichtsdestotrotz verstehe ich die Tatsache, dass ein NN ständig optimiert wird, um Entscheidungen mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Zukunft vorherzusagen - was mir wie eine Kurvenanpassung wie verrückt erscheint - was mehr oder weniger der Fall für die vielen EAs ist, die heute mit "NN"-Modellen verkauft werden.

Warum poste ich das?

Weil, wenn Sie für ein NN suchen, um eine Entscheidung zu treffen, eine Frage in den Sinn kommt, ob Sie auf der Suche nach einem einfachen Weg aus dem Handel? oder Sie sind nur blind und ziellos neugierig in die Fähigkeiten der "vorschlagen" theoretischen Eigenschaften eines Neuronalen Netzwerks System.

Btw, ich habe einen I-Gullible MQL Code herum sitzen, jemand will mir eine Milliarde dafür bezahlen?

finimej:
Hallo,

Die EMA-Kreuzung gibt viele schöne Signale, wenn sich der Markt im Trend befindet. Das MACD-Kreuz gibt viele schöne Signale, wenn der Markt in einer Handelsspanne liegt. Wie kann man die falschen MACD-Signale herausfiltern, wenn der Markt stark tendiert? Wie kann man die falschen EMA-Cross-Signale herausfiltern, wenn der Markt nicht im Trend liegt?

Ich habe heute Abend mit dem neuronalen Netz (künstliche Intelligenz) zusammen mit dem MACD gespielt und eine Optimierung durchgeführt. Ich habe festgestellt, dass ich durch unterschiedliche Einstellungen der Optimierung des neuronalen Netzwerks ziemlich viele falsche MACD-Signale herausfiltern kann. Wie auch immer, dies ist nur eine einfache ideers und verwenden sehr einfach eine Schicht Neuronales Netz, und für mich scheint genug schön und einfach, um die falschen Signale herauszufiltern.

Quelle: Link zum Original Artificial Intelligence.mq4.

Link zum Original MACD+NN. Allerdings konnte ich nicht machen Batohov's EA funktioniert, so habe ich die beiden Ideen zusammen und kochen zusammen diese MyArtificial Intelligence EA. Ich optimierte es auf die EURUSD M30 Daten von 2008-12-18 bis 2009-01-05. (Sie brauchen nur zu optimieren es für laste 2 Wochen Markttrend. wird die Optimierung sehr Wochenende tun.)

In der Zip-Datei finden Sie eine Anleitung zur Optimierung, oder eine Anleitung zur Optimierung des neuronalen Netzes finden Sie hier.

Dann können Sie aus dem Optimierungsergebnis einen Satz auswählen, der weniger Signale herausfiltert, oder den Satz aus dem Optimierungsergebnis auswählen, der viel mehr falsche Signale herausfiltert.

Ich denke, Sie können dasselbe für das EMA-Kreuz tun, um viele falsche Signale herauszufiltern.

Ich habe viele Methoden ausprobiert, um die falschen Signale herauszufiltern, und die Verwendung der KI ist für mich die einfachste und effektivste Methode.

Ein wenig über mich: Dies ist mein erster Beitrag hier in Forex-tsd und ich bin 2 Wochen neue Benutzer zu Metatrader Codierung, und hat sich in Kontakt mit Metatrader für einen Monat vor. Was auch immer ich tue, zuerst ich google und überprüfen Sie die ideer zuerst, bevor ich Codierung. Ich habe die Lego Bites gefunden, die ich sehr oft brauche. Ich verwende die Lego-Häppchen, anstatt sie von Grund auf neu zu erstellen.