Neuronale Netze - Seite 4

 

Soft

Hmm bessere Lösung für das Spielen mit AI in Forex oder Stock ist versuchen einige Software wie Neuroshell oder TradingSolution.

 

NN oder ein anderes Prog

Hallo!

Danke für deine Kommentare.

Ich weiß nichts über NN. Ich wünschte, ich wüsste...

Ich habe diesen EA gesehen und einen 4-Stunden-Test durchgeführt, um die Ergebnisse zu sehen (im ersten Thread gepostet) Es sah ziemlich gut aus, aber ich war mir nicht sicher, worauf die Strategie basiert, bis

"witchazel" erklärt hat.

Glaubt jemand von euch, dass dieser EA die Möglichkeit hat, nach dem Tweaken Pips zu gewinnen?

Craig:
Meine 2 Cents, Neuronale Netze funktionieren nicht wirklich, soweit ich sehen kann, ich habe unzählige Stunden damit verbracht, solche Biester zu kodieren und zu testen, ohne wirklich etwas zu zeigen. Bei der Bewertung solcher Methoden ist es wichtig, zu verstehen, was tatsächlich passiert, um sozusagen durch die BS zu schneiden. Neuronale Netze sind keine Zauberei, sondern nur eine nichtlineare Regression. Als solche können sie Testdaten erstaunlich gut anpassen, aber sie sagen nichts über die Zukunft aus. Die andere falsche Annahme, die auf NN & Forex angewandt wird, ist, dass es eine Art "verstecktes Muster" in den Daten gibt, das das NN ableiten wird; ich habe nicht festgestellt, dass dies der Fall ist. Meiner Erfahrung nach ist ein System umso anfälliger für eine Überanpassung der Daten, je höher der Grad der Wahrscheinlichkeit ist, so dass es in Datenbereichen außerhalb der Testdaten keinen Wert liefert.
 

Ich habe diese EA optimiert, um ein konventionelleres NN-Layout (normalisierte Eingänge, bessere Aktivierungsfunktionen usw.) zu verwenden, und habe versucht, Optimierungen über Daten im Wert von 1 Jahr durchzuführen. Bei 90% Qualität war es modistly profitabel, aber schlecht auf out of sample Daten durchgeführt. Die gleichen Tests mit Tickdaten ergaben sogar noch weniger Gewinn, aber eine bessere Leistung bei Out-of-Sample-Daten.

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass es gerade noch profitabel war ($2000 im Laufe eines Jahres, beginnend mit $10000).

Running die Optimierungen auf Metatrader ist irgendwie begrenzt, weil die genetische Optimierer Freaks, wenn Sie zu viele Variablen zu optimieren (z. B. Gewichte in einem NN) haben, postete ich diesen Fehler auf der Metaquotes Website, aber niemand scheint zu einem s**t geben.

 

Nn

Craig:
Ich habe diesen EA so optimiert, dass er einem konventionelleren NN-Layout folgt (normalisierte Eingänge, bessere Aktivierungsfunktionen usw.) und habe versucht, die Optimierungen über Daten im Wert von 1 Jahr laufen zu lassen. Bei 90% Qualität war es modistly profitabel, aber schlecht auf out of sample Daten durchgeführt. Laufen die gleichen Tests auf Tick-Daten gab es noch weniger Gewinn, aber mit besseren out of sample Leistung.

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass es sich gerade gelohnt hat ($2000 im Laufe eines Jahres, beginnend mit $10000).

Running die Optimierungen auf Metatrader ist irgendwie begrenzt, weil die genetische Optimierer Freaks, wenn Sie zu viele Variablen zu optimieren (z. B. Gewichte in einem NN) haben, postete ich diesen Fehler auf der Metaquotes Website, aber niemand scheint zu geben, ein s**t.

Haben Sie Backpropagation NN verwendet?

=================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Wenn Sie mit Backpropagation die Trainingsmethode meinen, nein. Ich konnte nicht sehen, wie das im MT4-Backtester gemacht werden könnte.

 

Neuronale Netze!!!

Ich habe noch nie etwas von diesem sehr interessanten Tool gehört, das bereits seit einiger Zeit großartige Handelssysteme verbessert, wie ich gelesen habe. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Ein paar Infos für diejenigen, die es kennen. Scheint sehr "revolutionär" zu sein.

http://cortex.snowseed.com/index.html

(Auf dieser Website gibt es einige andere interessante Themen, die bei der Entwicklung der Psychologie eines Händlers helfen. Außerdem bieten sie eine kostenlose NN-Software an.)

http://www.neuroshell.com/learnmore.asp

(Diese Leute verkaufen ihre Software. Viele kostenlose Informationen auf dieser Website. Außerdem wurden sie vom Stocks and Commodities Mag. ausgezeichnet)

P.S..

Es sieht so aus, als ob es hilfreich ist, C++ zu verstehen, was viele von Ihnen tun.

*HINWEIS*

Ich verkaufe, werbe, biete oder vermarkte nichts. Ich dachte nur, dass dies sehr interessant ist.

 

Hallo

forex_for_life:
Ich habe noch nie etwas von diesem sehr interessanten Tool gehört, das bereits seit einiger Zeit großartige Handelssysteme verbessert, zumindest habe ich das gelesen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Ein paar Infos über sie für diejenigen, die es wissen. Scheint sehr "revolutionär" zu sein.

http://cortex.snowseed.com/index.html

(Auf dieser Website gibt es einige andere interessante Themen, die bei der Entwicklung der Psychologie eines Händlers helfen. Außerdem bieten sie eine kostenlose NN-Software an.)

http://www.neuroshell.com/learnmore.asp

(Diese Leute verkaufen ihre Software. Viele kostenlose Informationen auf dieser Website. Außerdem wurden sie vom Stocks and Commodities Mag. ausgezeichnet)

P.S..

Es sieht so aus, als ob es hilfreich ist, C++ zu verstehen, was viele von Ihnen tun.

*HINWEIS*

Ich will nichts verkaufen, anwerben, anbieten oder vermarkten. Ich dachte nur, dass dies sehr interessant ist.

NN macht das Erkennen von Preismustern durch Data Mining noch genauer ...

Sie können diesen auf NN basierenden Indi EA ausprobieren

==================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
prasxz:
NN macht akkurater, um Preismuster durch Data Mining zu erkennen ...

Sie können diesen auf NN EA basierenden Indi ausprobieren

==================

Forex-Indikatoren-Sammlung

Hat im Backtest nicht so gut funktioniert.

 

Neuronale Netze sind die Software für den Handel von morgen

 

Hallo

forex_for_life:
Hat im Backtest nicht so gut funktioniert.

Wir sollten diese Ea zuerst optimieren, ich konzentriere mich im Moment nicht darauf...Sie können verschiedene EA-Parameter ausprobieren.

==================

Forex-Indikatoren-Sammlung