ICustom-Funktion - Seite 16

 

thxalot, jetzt funktioniert es!

 

Diese EA öffnen nur verkaufen

macd_ea.mq4

macd_cross.mq4

die EA öffnen nur verkaufen, um und es verwenden Sie den Indikator, dass ich mit ihm anhängen ... es auch offen viel Aufträge zur gleichen Zeit

pls Coder können Sie es öffnen Kauf und Verkauf und machen mich cotrol die Anzahl der Aufträge, die offen ...

Manchmal öffnet es mehr als 10 Aufträge gleichzeitig.

Kann ein Programmierer das beheben EA????

DANKE

Dateien:
macd_ea.mq4  10 kb
 

...

Da es sich um dekompilierten Code handelt, bezweifle ich, dass Ihnen ein Programmierer helfen wird, und normalerweise endet die Verwendung von dekompiliertem Code so: unbrauchbar. Ein Ratschlag: wenn Sie möchten, dass Ihnen jemand hilft, vermeiden Sie es, dekompilierten Code zu posten, da er nur für Hacker interessant ist, nicht aber für Programmierer.


Was die EAs vom Typ Macd angeht: es gibt eine Menge von ihnen. Hier ist nur ein Beispiel: https: //www.mql5.com/en/forum/general, das macd verwendet, ist dokumentiert und getestet und könnte das sein, wonach Sie suchen

cgull00:
macd_ea.mq4

macd_cross.mq4

Der EA öffnet nur Verkaufsaufträge und verwendet den Indikator, den ich ihm beigefügt habe. Er öffnet auch viele Aufträge gleichzeitig.

pls Coder können Sie es öffnen Kauf und Verkauf und machen mich cotrol die Anzahl der Aufträge, die offen ...

Manchmal öffnet es mehr als 10 Aufträge gleichzeitig.

Kann ein Programmierer das beheben EA????

DANKE
 

icustom-Funktion

Hallo Leute,

Ich bin kein Profi in der mt4-Programmierung, ich möchte nur die Funktion "icustom" verwenden, weil ich mit 1h TF handle und eine Bedingung in 4h TF hinzufügen muss. Ich denke, dass ich dies mit der Funktion "icustom" im Code meines Indikators tun kann, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.

Bitte beraten

 

...

iCustom() wird für Indikatoren verwendet, die keine "eingebauten" Indikatoren sind

Wenn der Indikator ein "built in" ist, brauchen Sie iCustom() nicht. Hier ist eine Liste von "eingebauten" Indikatoren:

Wenn Sie also keine der oben genannten Funktionen verwenden wollen, müssen Sie iCustom() für das von Ihnen beschriebene Szenario verwenden.

SM500:
Hallo Leute,

Ich bin kein Profi in der mt4-Programmierung, ich möchte nur "icustom" Funktion zu verwenden, weil ich 1h TF Handel und ich brauche, um eine Bedingung in 4h TF hinzuzufügen. Ich denke, dass ich dies mit der Funktion "icustom" im Code meines Indikators tun kann, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.

Bitte um Rat
 

Coders Guru,

Es tut mir leid, dass ich diesen alten Beitrag wieder hervorhole, aber ich habe den Code befolgt, den du homicida gegeben hast, und es funktioniert. danke für die Unterstützung.

codersguru:
homicida,

Irgendwelche guten Nachrichten für mich ?

hast du es ausprobiert?
 

Kann mir jemand zeigen, wie man einen benutzerdefinierten Indikator/Funktion erstellt, die einen nicht eingebauten Indikator um eine bestimmte Periode verschiebt, indem man die iCustom-Funktion verwendet?

Vielen Dank

 

Versuchen Sie etwas wie dieses (angenommen ist der erste Puffer eines benutzerdefinierten "Name" Indikator ohne zusätzliche Parameter) :

iCustom(NULL,0,"name",0,index+shift);
mel8331:
Kann mir jemand zeigen, wie man einen benutzerdefinierten Indikator/eine benutzerdefinierte Funktion erstellt, der/die einen nicht eingebauten Indikator mit Hilfe der iCustom-Funktion um einen bestimmten Zeitraum verschiebt?
 

einen ergodischen Indikator in einen EA einbauen

Hallo!

Gibt es eine einfache Möglichkeit, das Signal eines ergodischen Indikators an einen EA anzupassen?

Ich möchte, dass der Indikator den Verkauf erlaubt, wenn die ergodische Linie unter der Signallinie liegt und den Kauf erlaubt, wenn sie darüber liegt.

Ich suche nach einem einfachen Weg wie diese gleitenden Durchschnittslinien.

ma1=iMA(NULL,PERIOD_M1,1,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

ma2=iMA(NULL,PERIOD_H4,22,0,MODE_EMA,PRICE_OPEN,0);

if(ma1>ma2) matrend = 1;

if(ma1<ma2) matrend = -1;

und dann im Orderend einfach (matrend0) in den Kaufauftrag setzen.

//Thomas

 
OneandOnly666:
Hallo!

Gibt es eine einfache Möglichkeit, das Signal eines ergodischen Indikators an einen EA anzupassen?

möchte es zu geben, verkaufen erlaubt, wenn die ergodic-Linie ist unter dem Signal-Linie und kaufen erlaubt, wenn über.

Ich suche nach einem einfachen Weg wie diese gleitenden Durchschnittslinien.

ma1=iMA(NULL,PERIOD_M1,1,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

ma2=iMA(NULL,PERIOD_H4,22,0,MODE_EMA,PRICE_OPEN,0);

if(ma1>ma2) matrend = 1;

if(ma1<ma2) matrend = -1;

und dann im Orderend einfach (matrend0) in den Kaufauftrag setzen.

//Thomas

Ich habe Ihren Beitrag hierher verschoben

Du wirst die Antwort auf die Verwendung von iCustom() viel leichter in diesem Thread finden