ICustom-Funktion - Seite 11

 
paytongannaway:
Ich habe einen Indikator, der mir sehr gut gefällt, und habe ihn ein paar Wochen lang getestet und war ziemlich erfolgreich. Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich Kauf-/Verkaufsaufträge auf der Grundlage des Indikators automatisieren kann? Kurz gesagt, es handelt sich um einen kleinen Pfeil, der entweder nach oben oder nach unten zeigt, wenn die Indikatoren, die ich mag, in einer Linie stehen. Gibt es eine Möglichkeit, dass, wenn der Pfeil auftaucht, ein Auftrag für mich erteilt wird?

Codersguru hat ein ganzes Tutorial darüber, wie man einen EA schreibt. Lesen Sie es, Sie werden eine Menge lernen.

 

Sie können die iCustom-Funktion verwenden, um Ihren externen Indikator einzubinden, aber Sie müssen die andere Logik (Kauf/Verkauf usw.) selbst schreiben. Das ist ziemlich einfach.

Viel Erfolg!

Lux

 

Wo befindet sich dieser Codersguru?

 

Ich brauche Hilfe mit iCustom für Histogramm

Kann mir hier jemand helfen? Ich versuche, ein Objekt zu erstellen, das einen Aufwärts- oder Abwärtstrend mit iCustom und einem Indikator anzeigt, der Histogrammbalken über 0 und unter 0 anzeigt.

Wie kann ich die iCustom-Funktion nutzen, um einen Aufwärtstrend anzuzeigen, wenn er über 0 liegt, und einen Abwärtstrend, wenn er unter 0 liegt?

Im Moment geht es ungefähr so:

string Trigger="";

Farbe colt6;

double trigger1 = iCustom(NULL, 0, "Trigger",24, ??????? , 0);

if ((trigger1 > 0)) { Trigger="UP"; colt6=Lime; }

if ((trigger1 < 0)) { Trigger="DOWN"; colt6=Rot; }

ObjectCreate("MA00", OBJ_LABEL, 0, 0, 0);

ObjectSetText("MA00",Trigger,28, "Arial", colt6);

ObjectSet("MA00", OBJPROP_CORNER, 0);

ObjectSet("MA00", OBJPROP_XDISTANCE, 0);

ObjectSet("MA00", OBJPROP_YDISTANCE, 0);

 

Brauche Hilfe zur iCustom Funktion

codersguru:
Sicher, ich werde es tun.

--------------------------------------------------------------------------------

Codesguru, können Sie mir helfen? Ich versuche, mit iCustom und einem Histogramm-Indikator, der Histogrammbalken über 0 und unter 0 anzeigt, ein Objekt zu erstellen, das einen Aufwärtstrend oder Abwärtstrend anzeigt.

Wie kann ich die iCustom Funktion nutzen, um einen Aufwärtstrend zu erzeugen, wenn er über 0 liegt, und einen Abwärtstrend, wenn er unter 0 liegt? Auch, wie kann ich ein Popup-Alarm zu alarmieren nur 1 Mal?

Im Moment sieht es ungefähr so aus:

string Trigger="";

Farbe colt6;

double trigger1 = iCustom(NULL, 0, "Trigger",24, ??????? , 0);

if ((trigger1 > 0)) { Trigger="UP"; colt6=Lime; }

if ((trigger1 < 0)) { Trigger="DOWN"; colt6=Rot; }

ObjectCreate("MA00", OBJ_LABEL, 0, 0, 0);

ObjectSetText("MA00",Trigger,28, "Arial", colt6);

ObjectSet("MA00", OBJPROP_CORNER, 0);

ObjectSet("MA00", OBJPROP_XDISTANCE, 0);

ObjectSet("MA00", OBJPROP_YDISTANCE, 0);

if(Auslöser==Hoch")

Alert(Symbol()," - ", "H1:"," Aufwärtstrend"," bei ", Bid);

Vielen Dank für jeden, der mir einen Tipp geben kann, wie ich das oben genannte machen kann.

 

iCustom - Wie erhalte ich den Wert von Custom Indicator?

Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich versuche, Heiken Ashi Ma Indikator zu myIndicator bearbeiten und verwenden Sie eine einfache EA-Skript (once_per_candle), um einen Wert von myIndicator zu erhalten.

Ja, ich weiß, kann iCustom verwenden, aber wie Einstellung muss ich mit iCustom verwenden, um diesen Wert zu erhalten.

Indikator -myIndicator

----------------------

Ich möchte, dass dieser Indikator den Wert von Trend zurückgibt. Ich deklariere Trend als externen String Trend

EA -einmal_pro_Kerze

--------------------

Jede Periode (für dieses Skript verwende ich M15 Zeitrahmen), wird das Skript einen Trendwert von myIndicator erhalten.

Bitte jemand helfen Sie mir zu helfen, wie man diesen Wert zu erhalten?

Dateien:
 

iCustom Frage

Ich habe einen Indikator, der mehrere Werte vergleicht. Ich möchte diese Werte in meinen EA einbringen. Bisher habe ich herausgefunden, dass die iCustom-Funktion den Namen des Indikators aufruft und zwei verschiedene Zeiträume desselben MA vergleicht. Wie würde ich iCustom verwenden, um zwei verschiedene Werte desselben Indikators zu vergleichen.

Ein Beispiel:

Nehmen wir an, ich habe einen MA des Durchschnitts der Höchst- und Tiefstwerte für eine 15-minütige Periode und einen MA des Schlusskurses über 13 Perioden im selben Indikator. Angenommen, ich möchte in meinem EA einen Kauf platzieren, wenn der MA des Schlusskurses unter den MA des Durchschnitts von Hoch/Tief im Indikator fällt.

Wie würde ich die iCustom Funktion nutzen, um einen Zustand zu erfassen, der zwischen zwei verschiedenen MAs im selben Indikator auftritt?

 

Sie lesen einfach die verschiedenen Indikatoren in Ihrem EA mit icustom und führen einen Vergleich durch

val1 = iCustom(NULL, 0, "sar_filter_alert",5,9,3,3,1,1,0.02,0.2,0,0);

val2 = iCustom(NULL, 0, "AsciiTrade",10,20,5,0,0);

Dann if(val1 > val2 etc

oder wenn Sie 2 Werte desselben Indikators vergleichen wollen, ändern Sie die Werte im zweiten Lesevorgang

val1 = iCustom(NULL, 0, "sar_filter_alert",5,9,3,3,1,1,0,0);

val2 = iCustom(NULL, 0, "sar_filter_alert",25,19,3,3,3,1,3,1,0);

 

Zunahme,

Vielen Dank für die Antwort, aber meine Frage bezieht sich auf einen einzelnen benutzerdefinierten Indikator mit mehreren MAs, bei dem ich die Beziehung zwischen zwei der MAs (sogar ihre Beziehung zu einem dritten MA) für meine Positionierung von Kauf- und Verkaufsaufträgen nutzen möchte. Wie kann ich die iCustom Funktion nutzen, damit ich die Beziehung zweier MAs innerhalb desselben Custom Indicators aufrufen und vergleichen kann? Da ich Orders nicht von einem Custom Indicator aus ausführen kann, muss ich sie in einen EA einbringen.

Gelbbart

 

Zunahme,

Nochmals vielen Dank für die Antwort! Entschuldigung für meine Antwort! Als ich Ihren Beitrag gelesen habe, habe ich nur die erste Hälfte davon gesehen. Jetzt sehe ich, dass Sie meine Frage in der zweiten Hälfte beantwortet haben.

Nochmals vielen Dank!

Gelbbart