Wma 5/20 - Ema - Seite 12

 

Nun ja.

Scheint, als hätte ich den Filter gefunden.

3 Filter.

Ich werde es testen und posten.

Aber ich befürchte, dass wir ein anderes Braintrading System erhalten.

 

Es ist das Bild von diesem System.

Sieht aus wie BrainTrading, aber viel mehr einfach.

Dateien:
2121_1.gif  21 kb
 
newdigital:
Es ist das Bild dieses Systems. sieht aus wie BrainTrading aber viel mehr einfach.

Seltsam - ich sehe nicht, Anhänge - wenn es funktioniert, um Geld zu verdienen - es ist mir egal, wie wir es nennen - Gehirn-System, Super-System, Cash-System, Ninas System, catfx50, catfx16 System oder sonst. Wir sind nicht hier, um ein neues großartiges System zu entwickeln - wir sind hier, um Geld zu verdienen - also lasst uns all unser Wissen, unsere Erfahrung und unsere Werkzeuge nutzen, die uns zur Verfügung stehen.

 
Kalenzo:
Seltsam - ich sehe nicht, Anhänge - wenn es funktioniert, um Geld zu verdienen - es ist mir egal, wie wir es nennen - Gehirn-System, Super-System, Cash-System, ninas System, catfx50, catfx16 System oder sonst. Wir sind nicht hier, um ein neues großartiges System zu entwickeln - wir sind hier, um Geld zu verdienen - also lasst uns all unser Wissen, unsere Erfahrung und unsere Werkzeuge nutzen, die uns zur Verfügung stehen

Ja, Sir!

Ich wollte sagen, dass ich den Filter gefunden habe.

Und nicht nur einen. 3 Filter.

Und Sie sind nervös.

Ich bin nicht erklären, 1.000 Pips pro Woche, wie Sie verstehen.

Sie verwirrt mit dem Thread sein kann.

Nehmen Sie es leicht.

Dateien:
2121_1.gif  21 kb
 
newdigital:
Ja Herr Ja!

Ich wollte sagen, dass ich den Filter gefunden habe.

Und nicht einen. 3 Filter.

Und Sie sind nervös.

Ich bin nicht erklären, 1.000 Pips pro Woche, wie Sie verstehen.

Sie verwirrt mit dem Thread sein kann.

Immer mit der Ruhe.

LOL UR eine realy lustiger Kerl - Ich brauche nicht 1000 Pips für einen Monat - 500 wird ein gutes Ergebnis oder sogar 300 sein, wenn max drowdown wird nicht viel als 20-30 Pips sein. Also lassen Sie uns die gute Arbeit fortsetzen.

Wenn Sie in der Lage sind - posten Sie die Indikatoren und beschreiben Sie, wie wir sie Ihrer Meinung nach verwenden können, um unser System zu verbessern.

PS. Ich bin überhaupt nicht nervös

 
Kalenzo:
LOL UR ein realy lustiger Kerl - Ich brauche nicht 1000 Pips für einen Monat - 500 wird ein gutes Ergebnis oder sogar 300 sein, wenn max drowdown wird nicht viel als 20-30 Pips sein. Also lassen Sie uns die gute Arbeit fortsetzen.

Wenn Sie in der Lage sein werden - posten Sie die Indikatoren und beschreiben Sie, wie wir sie Ihrer Meinung nach nutzen können, um unser System zu verbessern.

PS. Ich bin überhaupt nicht nervös

Ich werde natürlich posten. Außerdem bin ich mit zwei Ihre Indikatoren.

Wird morgen posten.

 
newdigital:
Ich werde natürlich posten. Außerdem benutze ich zwei deiner Indikatoren. werde morgen posten.

Ja? Mit einem? (Trix ... und wma_cross?)

 
Kalenzo:
Ja? Mit einem? (Trix ... und wma_cross?)

wma_cross und SAR.

Und die anderen 2 oder 3.

 
newdigital:
wma_cross und SAR. und die anderen zwei oder 3.

Schön, das zu hören!

Ich freue mich schon auf die magischen Braintrend-Filter

 
Kalenzo:
Schön, das zu hören! Ich freue mich schon auf die magischen Braintrend-Filter

Es ist keine Magie und kein Braintrend.

Es ist zwei Arten von NRTR Indikatoren zusammen mit Ihrem SAR.

Und zwei wma_cross Indikatoren. Das ist alles.

Nichts mit Magie.

Ich werde alles posten.