Wma 5/20 - Ema - Seite 9

 

Welcher Zeitrahmen ist zu verwenden?

Über tralingstop:

void TrailStop(string mySymbol) {

double StopLoss,trailing;//Initvariablen

if ( TrailingStop>=8 ) {//ts lvl muss nicht weniger als 8 pips sein

trailing=TrailingStop*Point;//ts in Pips umrechnen

for (int i = 0; i < OrdersTotal(); i++) {///jede Order prüfen

if ( OrderSelect (i, SELECT_BY_POS) == false ) continue;//keine Order - keine Aktion

if ( OrderSymbol() != mySymbol || OrderMagicNumber() != MAGICNUM ) continue;//wenn Order nicht von EA geöffnet wurde - keine Aktion

if ( OrderType() == OP_BUY ) {

StopLoss = Bid-trailing;//count sl vom aktuellen Preis

wenn ( StopLoss > OrderStopLoss() ) {//wenn wir es zu unserem Gewinn verschieben können, dann tun Sie es

OrderModify (OrderTicket(), OrderOpenPrice(), StopLoss, OrderTakeProfit(), 0, White);

}

}

if ( OrderType() == OP_SELL ) {

StopLoss = Ask+trailing;

wenn ( StopLoss < OrderStopLoss() ) {

OrderModify (OrderTicket(), OrderOpenPrice(), StopLoss, OrderTakeProfit(), 0, Gold);

}

}

}

}

zurück;

}

Ja, ich verwende diese Idee schon seit einiger Zeit - sie hat ihre Schwachpunkte, aber für unser System könnte dies einen schönen Gewinn oder Schutz bedeuten. Wenn wir das SL und TP wie 10 Pip verwenden, könnte dies ein schöner Gewinn sein.

 
Kalenzo:
Welcher Zeitrahmen ist zu verwenden?

Über tralingstop:

void TrailStop(string mySymbol) {

double StopLoss,trailing;//Initvariablen

if ( TrailingStop>=8 ) {//ts lvl muss nicht weniger als 8 Pips betragen

trailing=TrailingStop*Point;//ts in Pips umrechnen

for (int i = 0; i < OrdersTotal(); i++) {///Überprüfung jeder Order

if ( OrderSelect (i, SELECT_BY_POS) == false ) continue;//keine Order - keine Aktion

if ( OrderSymbol() != mySymbol || OrderMagicNumber() != MAGICNUM ) continue;//wenn Order nicht von EA geöffnet wurde - keine Aktion

if ( OrderType() == OP_BUY ) {

StopLoss = Bid-trailing;//count sl vom aktuellen Preis

wenn ( StopLoss > OrderStopLoss() ) {//wenn wir es zu unserem Gewinn verschieben können, dann tun Sie es

OrderModify (OrderTicket(), OrderOpenPrice(), StopLoss, OrderTakeProfit(), 0, White);

}

}

if ( OrderType() == OP_SELL ) {

StopLoss = Ask+trailing;

wenn ( StopLoss < OrderStopLoss() ) {

OrderModify (OrderTicket(), OrderOpenPrice(), StopLoss, OrderTakeProfit(), 0, Gold);

}

}

}

}

zurück;

}

Ja, ich bin mit dieser Idee von einiger Zeit - es hat eine schwache Punkte, aber für unser System könnte dies einen schönen Gewinn machen oder zu schützen. Wenn wir verwenden, dass SL und TP wie 10 pip könnte dies nette Gewinn sein.

M30-Zeitrahmen. Der 5wma kreuzt den 50wma. Ausstieg bei dem neuen Signal oder bei Trailing.

Alles bezieht sich auf den vorherigen geschlossenen Balken.

 
newdigital:
Zu früh.

Jetzt teste ich das zweite System mit einigen kleinen Gewinnen (und auch kleinen Verlusten).

Schauen wir mal.

Ich verwende die gleichen Indikatoren. Ich habe eine Warnung für den wma_cross-Indikator erstellt, und Ihr Trix hat ebenfalls eine Warnung. Das ist in Ordnung.

Na mal sehen.

Ich verwende den M30-Zeitrahmen, gehe bei geschlossenem (vorherigem) Balken ein und verlasse ihn ebenfalls bei geschlossenem (vorherigem) Balken (1. geschlossener Balken).

Eine weitere halbe Stunde.

Ich teste weiter die zweite Idee.

Dateien:
2121.gif  51 kb
 

Machen Sie weiter so, ich werde EA schreiben, wenn ich zu Hause bin.

 

Eine weitere halbe Stunde.

Ich öffnete eine andere Bestellung.

Und diese beiden Aufträge wurden noch nicht geschlossen (weil sie keine anderen Signale sind und nicht auf T3 Trix jetzt verlassen können - keine Kreuzung).

Dateien:
2323.gif  52 kb
 

RU mit TRIX-Alarm?

Ich bin nur neugierig, ob es funktioniert ?

 
Kalenzo:
RU mit TRIX alert? Ich bin nur neugierig, ob es funktioniert ?

Gemeinsames Kalenzo,

Es ist Ihr Indikator mit Alarm.

Sie haben es ein paar Posts weiter oben gepostet.

Und um die Wahrheit zu sagen, ich bin nicht allzu weit von Ihrer Stadt entfernt.

 
newdigital:
Eine weitere halbe Stunde.

Ich habe einen weiteren Auftrag eröffnet.

Und diese beiden Aufträge wurden noch nicht geschlossen (weil sie keine anderen Signale und kann nicht auf T3 Trix jetzt beenden - keine Kreuzung).

Und es ist die zweite Idee, die noch nicht festgelegt wurde.

Es ist Idee, kleine Gewinne und kleine Verluste zu haben.

Die Regeln, die ich in einigen Beiträgen oben über Trailing-Stop gepostet ist die erste Idee, um große Gewinne zu haben und lassen Sie den Preis laufen.

Also, ich bin die zweite Idee zu testen. Eine weitere halbe Stunde.

Dateien:
1_10.gif  52 kb
 
newdigital:
Gewöhnlich Kalenzo,

Es ist Ihr Indikator mit Alarm.

Sie haben es ein paar Beiträge weiter oben gepostet.

Yep es ist mein (nur alert), aber ich war es für eine kurze Zeit testen, so dass ich nicht sicher, ob es funktioniert. Jetzt weiß ich es lol

newdigital:
Und um die Wahrheit zu sagen, ich bin nicht allzu weit von Ihrer Stadt entfernt.

Wirklich? Also, warum nicht u füllen Sie Ihr Konto Informationen?

 
Kalenzo:
Ja, es ist meins (nur ein Alarm), aber ich habe es nur kurz getestet und war mir nicht sicher, ob es funktioniert. Jetzt weiß ich es lol Realy? Also warum gibst du deine Kontoinformationen nicht an?

Ich komme (noch) nicht aus Ihrem Land. Aber ich besuche Ihr Land sehr oft. Es ist mir sehr nahe.

Außerdem sollte ich für alle gleich sein. Deshalb habe ich es nicht ausgefüllt.