Starter EAs - Seite 4

 

Hier ist ein Update meiner Aussagen für starterV6.

Leider ist meine Prüfung dieser EA nicht perfekt nach den Regeln. Vor einer Woche, als der EA war nicht durchführen, wie es sollte (Es war verlieren/gewinnen, was in Breakeven), änderte ich den Zeitrahmen und Währungen, die es angehängt war, so dass ich denke, meine Prüfung war wertlos in der automatischen "EA" Geist Sicht.

23oct-9nov Aussage: Original-Setup (für Charts)

9 Nov-25 Nov Statement: zunächst Original-Setup (10 erste Handelstage) und dann wechselte ich zum neuen Setup (siehe unten)

TP 20, Stop 10, SL 35

GBP/USD M15 M30

EUR/USD M15

USD/JPY M30

EUR/JPY M15 M30

USD/CAD M30 H1

Die Ergebnisse für den Zeitraum vom 24. Oktober bis zum 25. November sind zufriedenstellend, aber Starter V6 braucht etwas Hilfe bei der Auswahl der Währungen, die sich besser entwickeln. Das kann Kopfzerbrechen bereiten und nervenaufreibend sein. Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Auswahlprozess wie das Werfen einer Münze ist.

Der beste Weg, den ich denke, ist zu öffnen 4 Demo-Plattform von MT4 (von der gleichen Broker natürlich) und dann für jede Plattform wählen Sie einen Zeitrahmen. Zum Beispiel: Plattform 1 ist für M5, Plattform 2 ist für M15 usw.,,,

Prüfen Sie jede Woche, welche Währung in welchem Zeitrahmen am besten abschneidet, und ändern Sie dann Ihr Live-Konto entsprechend.

Ich werde nächste Woche wieder das Ergebnis mit diesem Setup posten.

Sada

 

Von meinem eigenen persönlichen Tests und Blick auf die aktuellen Daten in Stater v6_fuki (die ursprüngliche Version nicht Version 2) ist am besten mit 15 min. Im Grunde Starter 6_fuki ist ein M15 Scalper EA, die sehr gut funktionieren. Je höher die Zeitrahmen, desto höher das Risiko, dass dieser EA Geld verlieren wird. Für meinen nächsten Test werde ich S/L auf 27-30 setzen, um zu sehen, ob es den Schaden begrenzt oder das Risiko erhöht. Ich glaube nicht, dass sich Starter von einem Verlust von 30+ Punkten erholen kann. Ich habe auch empfohlen, dass der Spread für Paare nicht mehr als vier betragen sollte.

Eyeballing Sadaloma's Daten vom 9. November bis zum 25. Ich kann sagen, dass, wenn er seine Einstellung ändern die letzten drei verloren war in der M30 bis H1. Meine eigenen persönlichen Daten habe ich jetzt auf M30 bis H4 Zeitrahmen zeigt, dass es mehr Risiko hat. Der M5-Zeitrahmen begann zwar gut, ging aber ins Minus. Ich denke, der M5 kann bei bestimmten Paaren besser abschneiden. Die M30 macht Geld, aber es Verlust mehr so und eine große verloren wird peitschen aus Gewinne, wie ich in Zukunft Post über diese EA erklären wird. Die sicherste Wette für M15 bis M30 ist EUR/USD aus meiner Prüfung.

 

Und hier ist meine letzte starter_v6 Erklärung. (Original starter_v6 -- OOTB). Das sind jetzt also zwei Wochen Vorwärtstest.

Ich habe jetzt USD/JPY und alle Crosses herausgenommen. Es läuft auf EUR/USD und GBP/USD -- 15- und 30-Minuten-Charts, und USD/CAD und USD/CHF -- 30-Minuten- und 1-Stunden-Charts.

Ich werde weiter testen, ich denke, dieser EA ist vielversprechend.

Dateien:
 

Version: Starter v6 Fuki (Original)

Zeitrahmen: M15

Paare: USDJPY, EURUSD, USDCHF, GBPUSD, EURCHF, USDCAD, EURJPY, EURGBP

Lose: 1.0

Gewinne mitnehmen: 10

Stop Loss: 35

Art des Tests: Forward Testing

Datum der Trades: 20.11.05 bis 25.11.05

Makler: Interbankfx

Menschliche Intervention: Keine

Trades insgesamt: 26

Gesamter Gewinn: 21

Gesamtverlust: 5

Gesamtgewinn: $1.223,08

Gesamtverlust: $-624.18

Netto Gewinn/Verlust: $598.90

Höchster Gewinn: $172,42 EURGBP

Höchster Verlust: $-295.06 USDCAD

Meist gehandelte Paare: 5 EURGBP

Am wenigsten gehandelte Paare: 2 EURUSD/USDCHF

Paare Netto-Gewinn: USDJPY, EURUSD, USDCHF, GBPUSD, EURJPY, EURGBP

Paare Nettoverlust: EURCHF, USDCAD

Paar Höchster Gewinn: USDJPY

Paar Höchster Verlust: USDCAD

Der Test wurde mit dem Broker Interbankfx auf dem Zeitrahmen M15 durchgeführt. Interbankfx ist am 24. für einige Stunden ausgefallen. Dies könnte Auswirkungen auf alle Trades haben, die am 24. gemacht wurden. Es wurde auf einem Win2k-Server mit 512 RAM ausgeführt. Auf dem Computer liefen sechs Instanzen von Metatrader in verschiedenen Zeitrahmen. Alle Metatrader-Instanzen liefen mit dem originalen Starter v6 Fuki. Weitere Tests sind erforderlich, um genaue und wünschenswerte Ergebnisse zu erhalten. Aufgrund der begrenzten Menge an Daten, die gesammelt wurden, ist es nicht ratsam, sie als Referenzpunkt für den Handel mit echtem Geld zu verwenden.

Im Anhang zu diesem Beitrag finden Sie die Original-Detailaufstellung, die MS Excel 2000-Detailaufstellung und die MS Excel 2000-Detailaufstellung im HTML-Format für diejenigen, die nicht über Excel verfügen.

Es gab insgesamt 21 Gewinne, die netto $1.223,08 an Gewinnen einbrachten. Zwölf dieser Trades gingen um $50 (5 Pips) oder mehr. Es gab 5 Verluste, die netto 624,18 $ einbrachten. Drei dieser Trades gingen um $-50 oder mehr. Vier Trades erreichten die maximale Gewinnmitnahmegrenze. Keiner der Trades erreichte das Stop-Loss-Limit von $-350 (35 Pips). Nur ein Handel erreicht $-295 (30 Pips).

Von den vier Hauptpaaren hat keiner einen Handel verloren. Von den vier Paaren war USDJPY der größte Gewinner mit drei Geschäften für einen Gesamtbetrag von 252,33 $. Ihm folgt GBPUSD mit drei Geschäften für einen Gesamtbetrag von 210 $.

Es ist interessant, dass in meinem früheren Beitrag/Daten gezeigt wird, dass USDJPY und GBPUSD Verlierer waren, aber bedenken Sie, dass diese beiden Paare nicht ausschließlich auf dem M15-Zeitrahmen basierten, wie dieser Test. Die aktuelle Schlussfolgerung mit begrenzten Daten ist, dass der M15-Zeitrahmen für alle wichtigen Paare gut ist. Sowohl USDJPY als auch GBPUSD haben insgesamt drei Trades, während EURUSD und USDCHF zwei aufweisen. Je mehr Trades ein Paar macht, desto mehr Gewinn/Risiko nimmt es auf sich. Vor diesem Hintergrund könnten USDJPY und GBPUSD ein größeres Risiko für einen großen Verlust aufweisen. Um diese These zu überprüfen, sind weitere Daten erforderlich.

Alle Verluste entfallen auf die sekundären Paare. Zwei der Paare erzielten Gewinne und die beiden anderen Verluste. Die Verluste waren größer als die Gewinne, was den Geldwert betrifft. Die Verluste sind fast doppelt so hoch wie die Gewinne. USDCAD hat die größten Verluste mit $-159,05. Es hat den größten Verlust bei einem Handel mit $-295,06. Der EURCHF hat einen Gewinn und zwei Verluste, aber es kam aus einem Nettoverlust von $-15,16. Sowohl EURJPY als auch EURGBP haben jeweils einen Verlust, aber die Gewinne überwogen. Beim EURGBP scheint es eine Unregelmäßigkeit zu geben. Der Take-Profit war auf 10 (100 $) eingestellt, doch einer der Abschlüsse ging für 172,45 $ über die Bühne, was Anlass zur Sorge gibt. Es könnte sein, dass der Preis über die 100 $ hinaus auf 172 $ (17 Pips) springt und der Starter zu diesem Preis ausgeführt wird.

Angesichts der begrenzten Daten zu M15 ist davon auszugehen, dass der Gesamtwert zurückgehen wird, wenn der aktuelle Trend anhält. Dies wird zum Teil darauf zurückzuführen sein, dass die sekundären Paare (EURCHF, USDCAD, EURJPY, EURGBP) mehr Verluste erleiden werden und die Gewinne der vier Hauptpaare (USDJPY, EURUSD, USDCHF, GBPUSD) diese wachsenden Verluste nicht ausgleichen können. Weitere Tests sind erforderlich, um diese Schlussfolgerung zu bestätigen.

 

Version: Starter v6 Fuki (Original)

Zeitrahmen: M30

Paare: USDJPY, EURUSD, USDCHF, GBPUSD, EURCHF, USDCAD, EURJPY, EURGBP

Lose: 1.0

Gewinne mitnehmen: 10

Stop Loss: 35

Art des Tests: Forward Testing

Datum der Trades: 20.11.05 bis 25.11.05

Makler: Interbankfx

Menschliche Intervention: Keine

Gesamte Trades: 11

Gesamter Gewinn: 9

Gesamtverlust: 2

Gesamtgewinn: $721.28

Gesamtverlust: $-659.78

Netto Gewinn/Verlust: $61.50

Höchster Gewinn bei einem Trade: $85.37 EURGBP

Höchster Verlust bei einem Handel: $-350.00 EURUSD

Meist gehandelte Paare: 3 EURUSD

Am wenigsten gehandeltes Paar: 0 EURGBP

Paare Netto-Gewinn: USDCHF, GBPUSD, EURJPY, EURGBP, EURCHF, USDCAD

Paare Nettoverlust: USDJPY, EURUSD

Paar Höchster Gewinn: USDCAD

Paar Höchster Verlust: USDJPY

Der Test wurde mit dem Broker Interbankfx auf dem Zeitrahmen M30 durchgeführt. Interbankfx ist am 24. für einige Stunden ausgefallen. Dies könnte Auswirkungen auf alle Trades haben, die am 24. gemacht wurden. Es wurde auf einem Win2k-Server mit 512 RAM ausgeführt. Auf dem Computer liefen sechs Instanzen von Metatrader in verschiedenen Zeitrahmen. Alle Metatrader-Instanzen liefen mit dem originalen Starter v6 Fuki. Weitere Tests sind erforderlich, um genaue und wünschenswerte Ergebnisse zu erhalten. Aufgrund der begrenzten Menge an Daten, die gesammelt wurden, ist es nicht ratsam, sie als Referenzpunkt für den Handel mit echtem Geld zu verwenden.

Wie erwartet wurde im M30-Zeitrahmen weit weniger gehandelt als im M15-Zeitrahmen. Insgesamt gab es 11 Trades. Neun von ihnen waren Gewinner und 2 Verlierer. Von den neun Geschäften haben acht einen Gewinn von 50 $ (5 Pips) oder mehr erzielt. Die beiden Verluste machen fast alle Gewinne der Woche zunichte. Obwohl die Daten auf einige wenige Handelsgeschäfte beschränkt sind, ist es interessant festzustellen, dass die M30-Gewinn/Verlust-Paare das Gegenteil der M15-Gewinn/Verlust-Paare sind.

Zwei der wichtigsten Paare haben große Verluste erlitten, aber eines davon kann auf ein Serverproblem bei Interbankfx zurückgeführt werden. Am 24. stürzte der Interbankfx-Server ab und ließ das Paar EURUSD hängen. Dies könnte der Hauptschuldige für den höchsten Verlust bei einem Handel sein. Abgesehen von dem, was bei Interbankfx passiert ist, haben EURUSD und USDJPY zusammen einen Verlust von 659,78. Zwei Verluste bei den beiden wichtigsten Paaren machen fast alle Gewinne der gesamten Woche zunichte. USDCHF und GBPUSD schneiden wesentlich besser ab. Sie verbuchen bescheidene Gewinne. Drei Trades erreichten das Take-Profit-Limit, zwei beim EURUSD und der letzte beim GBPUSD. Keine anderen Paare erreichten das Take Profit-Limit. Wiederum abgesehen vom Absturz des Interbank-Servers war der EURUSD das einzige Paar, das das Stop-Loss-Limit von 35 Punkten ($350) erreichte.

Die sekundären Paare schnitten wesentlich besser ab als die Hauptpaare. Alle sekundären Paare erlitten keine Verluste. Alle waren Gewinner, wobei der USDCAD mit zwei Gewinnen und einem Gesamtgewinn von 169,92 $ die beste Bilanz aufwies. Der USDCAD war das einzige sekundäre Paar, das die Marke von $100 Gesamtgewinn überschritten hat. Der EURCHF und der EURJPY verzeichneten beide bescheidene Gewinne, während der EURGBP überhaupt nicht gehandelt wurde.

Ohne den Absturz des Interbankfx-Servers am 24. Dezember hätte der M30-Zeitrahmen meiner Meinung nach bessere Gewinne erzielt als er es derzeit tut. Ich glaube jedoch nicht, dass sich der M30 auf lange Sicht als insgesamt profitabel erweisen kann. Es könnte sein, dass einige Paare sehr gut abschneiden, während andere den Gewinn in einen Verlust verwandeln. Um herauszufinden, welche Paare sich gut entwickeln, sind weitaus mehr Daten erforderlich, als wir im Moment für den M30-Zeitrahmen haben.

 

Version: Starter v6 Fuki (Original)

Zeitrahmen: H4

Paare: USDJPY, EURUSD, USDCHF, GBPUSD, EURCHF, USDCAD, EURJPY, EURGBP

Lose: 1.0

Gewinne mitnehmen: 10

Stop Loss: 35

Art des Tests: Forward Testing

Datum der Trades: 20.11.05 bis 25.11.05

Makler: Interbankfx

Menschliche Intervention: Keine

Trades insgesamt: 7

Gesamter Gewinn: 5

Gesamtverlust: 2

Gesamtgewinn: $429.29

Gesamtverlust: $-700.00

Netto Gewinn/Verlust: $-270.71

Höchster Gewinn bei einem Trade: $100.00

Höchster Verlust bei einem Handel: $-350.00 GBPUSD

Meist gehandeltes Paar: 5 GBPUSD

Am wenigsten gehandelte Paare: 0 EURUSD, USDCHF, EURJPY, EURGBP, EURCHF

Paare Netto-Gewinn: USDJPY, USDCAD

Paare Nettoverlust: GBPUSD

Paar Höchster Nettogewinn: USDCAD

Paar Höchster Nettoverlust: GBPDUSD

Der Test wurde mit dem Broker Interbankfx auf dem Zeitrahmen H4 durchgeführt. Interbankfx ist am 24. für einige Stunden ausgefallen. Dies könnte Auswirkungen auf alle Trades haben, die am 24. gemacht wurden. Es wurde auf einem Win2k-Server mit 512 RAM ausgeführt. Auf dem Computer liefen sechs Instanzen von Metatrader in verschiedenen Zeitrahmen. Alle Metatrader-Instanzen liefen mit dem originalen Starter v6 Fuki. Weitere Tests sind erforderlich, um genaue und wünschenswerte Ergebnisse zu erhalten. Aufgrund der begrenzten Menge an Daten, die gesammelt wurden, ist es nicht ratsam, sie als Referenzpunkt für den Handel mit echtem Geld zu verwenden.

Es wurden insgesamt sieben Trades durchgeführt. Fünf der Trades waren Gewinner, zwei waren Verlierer. Die zwei Verluste überwiegen den Gesamtwert der fünf Gewinne. Die beiden Verluste belaufen sich auf insgesamt 700 $. Während die fünf Gewinne einen Gesamtwert von 429,29 $ haben. Beide Verluste erreichen das Stop-Loss-Limit von 35 Punkten ($350). Nur zwei der Gewinner erreichten das Take-Profit-Limit von 10 Pips (100 $).

Nur zwei der vier wichtigsten Paare waren im H4-Zeitrahmen aktiv. Der GBPUSD ist das einzige Paar, das im Test Verluste machte. Es hat zwei Verluste, die sich auf insgesamt $-700 belaufen. Diese beiden Verluste erreichen das Stop-Limit. GBPUSD war das einzige Paar, das die Gewinnmitnahmegrenze erreicht hat. USDJPY hat einen Handel mit bescheidenen Gewinnen. Bedenken Sie, dass die H1-Verluste beim GBPUSD nicht am 24. stattfanden. Der Serverausfall könnte bei diesen beiden Verlusten eine Rolle gespielt haben.

Nur zwei der vier sekundären Paare waren im H4-Zeitrahmen aktiv. Bei beiden Paaren gab es jeweils nur einen Handel mit bescheidenen Gewinnen.

Der H4-Zeitrahmen ist fast identisch mit dem H1-Zeitrahmen. Beide Verluste erreichten das Stop-Loss-Limit, und beide betrafen den GBPUSD. Während es zu früh ist, um zu sagen, ist es am besten zu bleiben weg von der H1 und H4 Zeitrahmen für den Handel mit diesem EA für echtes Geld.

 

Meine letzte starter_v6 Erklärung. (Original starter_v6 -- OOTB). Das sind jetzt drei volle Wochen Vorwärtstest.

Ich mag diesen EA bisher. Ich habe bei meinen Tests festgestellt, dass dieser EA wahrscheinlich NICHT für den Handel mit dem GBP/USD geeignet ist. Dieses Paar scheint zu volatil zu sein, um mit diesem EA konsistent zu sein. In den letzten drei Wochen lag dieses Paar bei -96 Pips. Wenn man dieses Paar herausnehmen würde, wäre dieser EA in den drei Wochen des Live-Tests profitabel. Ich werde diesen EA weiterhin mit dem GBP/USD testen, aber wenn ich ihn live handele, werde ich dieses Paar wahrscheinlich ausschließen.

Für die vier Paare, die ich gehandelt habe (ich habe den USD/JPY und die Crosses herausgenommen), sehen die Gewinne und Verluste für die drei Wochen wie folgt aus

EUR/USD: +$800.00 (+80 Pips)

USD/CHF: +$418,03 (+ ca. 50 Pips)

USD/CAD: +87,84 $ (+ ca. 11 Punkte)

GBP/USD: -$960,00 (-96 Punkte)

Dateien:
 

Auf welchen Zeitraum beziehen Sie sich bei starterV6? m15?

Danke

 

EUR/USD und GBP/USD werden beide auf zwei Charts angezeigt: M15 und M30.

USD/CHF und USD/CAD sind ebenfalls auf zwei Charts zu sehen: M30 und H1.

Wenn Sie sich die von mir geposteten Aufstellungen ansehen, können Sie auch erkennen, welcher Chart den jeweiligen Handel generiert hat.