Starter EAs - Seite 2

 
Pip Hunter:
Hallo Jdun,

Können Sie mir sagen, wo ich v6 herunterladen kann und es ab der kommenden Woche testen werde? Was ist der Zeitrahmen und die Parametereinstellungen? Der Grund, warum ich nach dieser speziellen Version frage, ist, dass Starter viel zu viele Unterversionen in jeder Version hat, z.B. v4, v4mod1, etc.

danke

----------------

Link

 

Danke jdun ...

Ich habe diesen v6_fukin zusammen mit dem Indikator Laguerre zu 4 Majors wie folgt angehängt ...

Eur - 15M

Gbp - 15M

Jpy - 15M

Chf - 1H

Bis jetzt noch keine Trades seit dem asiatischen Markt. Werde mein Ergebnis hier mitteilen.

Danke

 

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Auszügen, die letzte Woche Geld verloren haben, um sie zu studieren.

Kann jemand eine Kopie hier hochladen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
 

Makler

Könntet ihr die Broker posten, die ihr verwendet habt und die für v4 und v6 profitabel gearbeitet haben?

 
bmac:
Könntet ihr die Broker nennen, die ihr verwendet habt und die für v4 und v6 profitabel waren?

Alpari ist gut für den Einstieg in V6.

Andere haben etwas Glück mit IBFX, aber ich habe zu viele Probleme mit ihnen, um etwas Gutes zu sagen.

 

Dank sadaloma, und für v4 irgendwelche Vorschläge? setzen Sie auch, um die Experten während der Feiertage zu arbeiten oder nicht, wie am Freitag für v4 in alpari, begann ich den Vorwärtstest am Freitag, ohne zu bemerken, es war Feiertag und es begann mit 2 große Verluste von -50 Pips jeder.

 

Wie für starterv4, ich bin immer noch nicht sicher, ob es auf lange Sicht profitabel ist. Ich war oben 1600$ auf der 8. aber seitdem ist es bergab.

Ich bin immer noch testen es auf Alpari und bis nächste Woche werde ich meine Aussagen zu aktualisieren.

 

Hallo,

letzte Nacht war gut für Starter V6 ich habe nur einige Zweifel, in alpari die Take-Profit von +10 in usdgbp erscheint immer unter $70dlls statt $100, die in Strategie-Builder die $100 erscheint, wollte Sie fragen, ob Sie immer noch die Haltestelle (die die zweite Haltestelle in der 5 Einstellung ist) oder Sie nur die v6 in Standard mit Take-Profit von 10? setzen, jedenfalls so weit V6 führt besser als V4.

Auch möchte fragen, ob der einzige Weg, um einen Experten live anzuwenden ist, indem Sie metatrader als Broker?

 
bmac:
Hallo,

letzte Nacht war gut für Starter V6 ich habe nur einige Zweifel, in alpari die Take-Profit von +10 in usdgbp erscheint immer unter $70dlls statt $100, die in Strategie-Builder die $100 erscheint, wollte Sie fragen, ob Sie noch halten den Anschlag (die die zweite Haltestelle in der 5-Einstellung ist) oder Sie nur die v6 in Standard mit Take-Profit von 10? setzen, jedenfalls so weit V6 führt besser als V4.

Ich möchte auch fragen, ob die einzige Möglichkeit, einen Experten live anzuwenden, darin besteht, metatrader als Broker zu verwenden?

Für v6 setze ich tp=10 und stop=0

"Außerdem möchte ich fragen, ob die einzige Möglichkeit, einen Experten live einzusetzen, darin besteht, Metatrader als Broker zu verwenden?"

Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen. Der EA ist nur für die metatrader 4 Plattform und es gibt mehrere Broker für diese Plattform.

Metaquotes.net ist die Firma hinter metatrader 4 und sie sind kein Broker.

Hoffentlich hilft das,

Sada