Starter EAs

 

Hier ist mein Kontoauszug von Starter v6 seit dem 24. Oktober bis zum 7. November.

Da ich aufgehört habe, alle meine EAs auf der IBFX mt4 Plattform zu testen, musste ich ein neues Konto für Starter v4 auf Alpari erstellen. Außerdem benutze ich 2 Lots für dieses Setup.

Achtung! Ich hatte heute (7. Nov.) für 3 Stunden oder mehr keinen Internetanschluss und es scheint, dass Starter v4 mehr Gewinntrades hatte als in meiner Erklärung angegeben (das ist jedenfalls das, was ich im strategybuilderfx Forum gelesen habe).

Für frühere Ergebnisse und Informationen zum Setup schauen Sie bitte in diesen Thread:

https://www.mql5.com/en/forum/173034

 

Hallo Sadaloma, können Sie aktualisierte Ergebnisse posten?

Ich habe diese Tage gehört Starter v4 brach ... was Ergebnisse haben Sie mit v6 erhalten?

Beste Grüße

 

Hallo Sadaloma,

welche Einstellungen haben Sie für V4? in Ihrem Forwardtest verwendet, und haben Sie einige der Trades in Ihrem Statement manuell geschlossen?

 
bmac:
Hallo sadaloma, welche Einstellungen haben Sie für V4? in Ihrem Forwardtest verwendet, und haben Sie einige der Trades in Ihrem Statement manuell geschlossen?

https://www.mql5.com/en/forum/173034

 
forexts:
Hallo Sadaloma, können Sie aktualisierte Ergebnisse posten?

Ich habe diese Tage gehört Starter v4 brach ... was Ergebnisse haben Sie mit v6 erhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Nun, starter V6 (mit den 11 Charteinstellungen) hat am 9. und 10. November auch ein wenig gelitten, aber es scheint, dass ich am 11. November wieder aufgeholt habe. Im Moment bin ich wieder da, wo ich am 8. November mit dem Gewinn begonnen habe.

Etwa 1500$ im Gewinn.

Hat das, was ich oben geschrieben habe, irgendeinen Sinn ergeben?

Sada

 
bmac:
Hallo sadaloma, welche Einstellungen haben Sie für V4? in Ihrem Forwardtest verwendet, und haben Sie einige der Trades in Ihrem Statement manuell geschlossen?

Die Einstellungen, die ich verwende, finden Sie in dem Beitrag unter dem Link, den forexts angegeben hat.

Und ja, alle meine Trades werden automatisch geschlossen. Kein manuelles Eingreifen.

Sada

 

Hallo Sadaloma,

Hast du bisher mit Starter_v4 & v6 Erfolg gehabt? Ich hatte letzte Woche große Verluste mit v4 :-( Zwischen beiden Versionen, welche hat den besseren Gewinn?

Welchen Zeitrahmen verwenden Sie für MandarineXL_v0.2?

Vielen Dank

 
Pip Hunter:
Hallo Sadaloma,

Bisher haben Sie Erfolg mit beiden Starter_v4 & v6? Ich hatte große Verluste auf v4 letzte Woche :-( Zwischen beiden Versionen, die eine hat bessere Gewinn?

Welchen Zeitrahmen verwenden Sie für MandarineXL_v0.2?

danke

Ich benutze v6 und habe letzte Woche fast 1k in einem 5k Demokonto gemacht. Interbankfx Server ist down, so kann ich nicht meine Geschichte zu bekommen. BTW, wenn Sie wissen, von jedem US-Forex-Broker, die MetaTrader 4 und 2 Pips auf EUR/USD und dass es Server bleiben bis lassen Sie mich wissen.

Ich werde Ihnen einen Screenshot der Kontohistorie zukommen lassen, sobald der Interbankfx-Server wieder läuft, wann immer das sein wird.

 

Hallo Jdun,

Kannst du mir sagen, wo ich v6 herunterladen kann und es ab der kommenden Woche testen werde? Was ist der Zeitrahmen und die Parametereinstellungen? Der Grund, warum ich nach dieser speziellen Version frage, ist, dass Starter viel zu viele Unterversionen in jeder Version hat, z.B. v4, v4mod1, usw.

Vielen Dank

 
Pip Hunter:
Hallo Sadaloma,

Bisher haben Sie Erfolg mit beiden Starter_v4 & v6? Ich hatte große Verluste auf v4 letzte Woche :-( Zwischen beiden Versionen, die eine hat bessere Gewinn?

Welchen Zeitrahmen verwenden Sie für MandarineXL_v0.2?

danke

Über die Ergebnisse, die ich für beide Starter erhalten habe, schauen Sie bitte in den Abschnitt "posten und vergleichen" in diesem Forum.

Für Mandarine XL_02 verwende ich die gleichen Einstellungen wie die anderen Tester: h1