Silber Trend Trader v3 JTPO - Seite 4

 

Auf der Suche nach SilverTrend

Hallo!

Ich habe versehentlich einen der Indikatoren gelöscht, den ich am meisten benutze, und ich kann ihn nirgends finden

Es ist ein SilverTrend-Indikator, aber anstatt die gefüllten Balken anzuzeigen, zeigt er eine rote und eine blaue Linie.

Wenn jemand ihn hat, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus,

JCC

 

Danke Sashken, aber leider ist es keiner von denen.

Ich glaube, ich kann jeden Indikator heruntergeladen haben, aber jetzt kann ich nicht finden, diese besondere ein.

Wie ich schon sagte, der Name ist SilverTrend, genau wie der reguläre SilverTrend Indikator, aber mit dem Unterschied, dass er weder Balken färbt, noch Signale gibt.

Es ist so ziemlich wie 2 gleitende Durchschnitte, eine rote dicke rote Linie und eine dicke blaue Linie.

Vielleicht kennt jemand im Forum diesen Indikator, hat ihn oder kann mir einen Hinweis geben, wo er zu finden ist.

Vielen Dank im Voraus,

JCC

 

Ich glaube, der Indikator, den Sie suchen, ist dieser. Es ist der Silvertrend-Indikator, jemand hat ihn gerade in ForexOfftrend umbenannt..... Wenn Sie nach ForexOfftrend suchen, finden Sie weitere Informationen.

Rupp

Dateien:
 

hallo an alle

Just wonding ist dies ein EA für Sivertrend.mq4 ich habe für eine wie 1 Jahr gesucht und nie scheinen, es zu finden, ich werde die indercator ich spreche über....... anhängen, wenn es nicht ist, würde ich für jemanden lieben, mir zu helfen, eine herauszufinden Thx viel

Panel

Dateien:
 

Hat jemand irgendwelche Daten über Forward-Testing von diesem SilverTrend V3 EA der letzten Zeit?

 

Wofür steht MAPeriod in der EA? Ich lerne gerade

Danke

 
Beluck:
Fixierte Version. Schließt jetzt Trades korrekt.

Ich habe begonnen, diese Version basierend auf den Einstellungen, die BrunoFX auf Seite 1 gepostet hat, zu testen.

Muss ich diese Version jetzt auf einem 5-Minuten-Chart laufen lassen?

GK

 

Ich habe diese Einstellungen auf TF 5min laufen lassen und habe bereits $20 verloren

MAPeriode=60

Lose=0.01

TrailingStop=15

MitnahmeGewinn=25

AnfangsStopLoss=40

FreitagNachtStunde=10

 
matrixebiz:
Ich habe diese Einstellungen auf TF 5min laufen lassen und habe bereits 20 $ verloren

MAPeriode=60

Lose=0,01

NachlaufenderStopp=15

MitnahmeGewinn=25

InitialStopLoss=40

FreitagNachtStunde=10

Schade um den Verlust, aber danke für die Einstellungen.

GK