Silber Trend Trader v3 JTPO

 

Silber Trend Trader mit JTPO Indikator.

Anhängen an GBPUSD und EURUSD 5M.

Dateien:
j_tpo.mq4  5 kb
 

Hallo,

Ich sah Länge Beitrag über die Entwicklung dieser EA und diese Verbesserungen. Es gab mehrere Verbesserungen mit Modifikationen und verschiedene Indikatoren, aber es bleibt mehr zu gewinnen.

Hier mehr als 2 Wochen, dass ich es testen und es sind sehr positiv.

Ich füge die 2 Statements bei.

Ich hatte in einem anderen Forum um eine kleine Änderung gebeten, aber seit dieser Änderung funktioniert dieser EA nicht mehr. Ich wollte die Möglichkeit haben, die Anzahl der LOT-Bus nicht defekt ist es auf 1 LOT und ich möchte es in LOT setzen: 0,1.

Womit entspricht dieser Befehl: int risk=3? ist dies die Geldverwaltung?

Ich füge auch meinen EA bei, mit dem ich arbeite und in M1 auf GBPUSD. Hat jemand auf anderen Währungen getestet?

Vielen Dank an alle für Ihr Interesse. Ich denke, dass es ein guter EA ist. Ich bitte nur darum, ihn zu ändern und nichts von anderen zu ändern.

 

Übrigens, ich benutze diese EA ohne den Indikator hing mit

 

Für alle, die es testen möchten, füge ich meine Einstellungen bei

GBPUSD und M1

Dateien:
 

Hallo Bruno, wenn du sagst, dass du den Indikator nicht verwendest, meinst du damit, dass du ihn nicht auf das Diagramm geladen hast oder dass du ihn nicht in den Indikatorenordner geladen hast.

Danke

 

Hallo,

Ich möchte sagen, dass ich den Indikator nicht an das Diagramm angehängt habe, aber er ist trotzdem im Indikatorenordner vorhanden. Aber, ich weiß nicht, ob es eine Inzidenz ist.

 

Danke Bruno, jedenfalls habe ich das Skript und den Indikator auf den Chart in real mini acc. mit ibfx und auf dem Chart oben links habe ich eine Meldung

unerwartetes Symbol ???????

Was bedeutet das?

Danke

 

Hallo Bruno

ich werde deine angepasste Version dieses EAs testen. GBP/USD auf 1min Chart und auf einem Neurex Datenfeed. Ich werde Sie wissen lassen, wie es läuft.

Es scheint Metatrader ziemlich langsam laufen zu lassen - weißt du, ob der EA eine Menge Calls zu den Indikatoren macht, die er verwendet.

Auch was Daten-Feed haben Sie verwendet.

Vielen Dank

Andy

 

Hallo Andy,

Ich bin auch mit Neurex und ich habe mehr als 8 mt4 in die gleiche wer Funktion. Es hat mich nicht verlangsamt mein PC und der Verbrauch von Erinnerungen ist normal. In der Expert mitre und Nachrichten nicht von Fehler oder Anrufe dieser Indikator hat.

Entschuldigen Sie mein schlechtes Englisch

 

Bruno

Es sieht so aus, als ob das Problem dadurch verursacht wurde, dass der J-tpo an der Karte befestigt war - sobald ich ihn abgenommen habe, läuft alles wie gewohnt.

Andy

 

Ich bin zufrieden, dass Ca jetzt funktioniert.