Fragen Sie! - Seite 179

 
nonor73:
Hallo

Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Thread für diese Frage bin, aber ich suche eine Funktion, in mql4, die die Länge eines gegebenen Strings in PIXEL zurückgibt ?

das Ziel ist es, ein Label in einem OBJ_RECTANGLE_LABEL.... zu zentrieren

vielen Dank!

nonor73

Es gibt keine solche Funktion in mql

Stattdessen können Sie zu einem TEXT-Objekt wechseln und dann ANCHOR-Eigenschaften verwenden (in Ihrem Fall wäre das der Wert ANCHOR_CENTER für die Ankereigenschaft dieses Textobjekts)

 

Liebster MLADEN,

kann ich einen neuen Thread eröffnen, der sich mit der Verwendung von Indikatoren, vergleichsweise/alternativ und Ersatzindikatoren befasst...., da Sie so oft an so vielen Orten den Händlern raten, diesen zu verwenden/auszuprobieren.... und auch so viele Händler, wenn sie einander schreiben und sich austauschen, empfehlen und kommentieren, diesen statt jenen zu verwenden...., so dass dieser Thread zu den Menschen führen und ihnen helfen wird, die immer auf der Suche nach den besten alternativen und Ersatzindikatoren sind, vergleichsweise als sie sie bereits haben, sie können vergleichen und ihre Demonstrationen besser anpassen.An einer Stelle...... habe ich diese Idee bekommen, weil ich zwei Tage zuvor eine Anfrage (mit Bildern zum besseren Verständnis der Frage) an Sie im -irgendwas Interessantes hier posten- Thread gestellt habe, die aber gelöscht wurde, vielleicht war diese Anfrage nicht für diesen Thread relevant oder es war die Zeit, in der die Daten auf den nächsten Server am neuen Standort übertragen wurden oder vielleicht war irgendetwas von meiner Seite in der Anfrage falsch.

In dieser Anfrage habe ich Sie nur nach DZ gefragt........, ob DZ/DDZ vergleichsweise besser sind als BANDS, Channels, Floating Levels...., wie ich hier in TSD und in anderen Foren sehe, rennen die Leute denen hinterher, obwohl DZ effektiver und vielversprechender sind als diese (meiner Meinung nach) ....... Ich brauche Ihr Fachwissen für eine Anleitung und Kommentare zu diesem Thema, im Allgemeinen.........., obwohl jeder Mensch eine andere Wahl und andere Anforderungen hat, je nach seiner Strategie.

Mit freundlichen Grüßen

mntiwana

 
mntiwana:
Liebster MLADEN,

Kann ich einen neuen Thread eröffnen, der sich mit der Verwendung von Indikatoren befasst, vergleichsweise/alternativ und als Ersatzindikator....wie Sie so oft an so vielen Orten, rät Händlern, verwenden/versuchen Sie diesen....und auch so viele Händler, wenn sie einander schreiben und sich austauschen, sie empfehlen und kommentieren, verwenden Sie diesen eher als jenen....so wird dieser Thread zu Völkern führen und ihnen helfen, die immer auf der Suche nach dem besten alternativen und Ersatzindikator vergleichsweise als sie bereits mit ihnen haben, sie können vergleichen und ihre Demonstrationen auch besser anpassen.An einer Stelle...... habe ich diese Idee bekommen, weil ich zwei Tage zuvor eine Anfrage (mit Bildern zum besseren Verständnis der Frage) an Sie im -irgendwas Interessantes hier posten- Thread gestellt habe, die aber gelöscht wurde, vielleicht war diese Anfrage nicht für diesen Thread relevant oder es war die Zeit, in der die Daten auf den nächsten Server am neuen Standort übertragen wurden oder vielleicht war irgendetwas von meiner Seite in der Anfrage falsch.

In dieser Anfrage habe ich Sie nur nach DZ gefragt........, ob DZ/DDZ vergleichsweise besser sind als BANDS, Channels, Floating Levels...., wie ich hier in TSD und in anderen Foren sehe, rennen die Leute denen hinterher, obwohl DZ effektiver und vielversprechender sind als diese (meiner Meinung nach) ....... Ich brauche Ihr Fachwissen für eine Anleitung und Kommentare zu diesem Thema, im Allgemeinen.........., obwohl jeder Mensch eine andere Wahl und andere Anforderungen hat, je nach seiner Strategie.

Mit freundlichen Grüßen

mntiwana

mntiwana

Das ist eine gute Idee. Machen Sie weiter

 
mladen:
mntiwana Das ist eine gute Idee. Machen Sie weiter

Immer liebste MLADEN,

gracias jefe

tan amable de ustedes ..... su permiso recomendado regards

mntiwana

 

lieber MR TOOL & Mr. MLADEN,

vielleicht sind Sie beide in der Lage, den im PDF beschriebenen Indikator zu programmieren.

Ich füge auch ein Bild für den ersten Blick hinzu.

Am besten wäre es, wenn der Alarm kurz vor dem Ende der zweiten Kerze kommt (wie eine "Frühwarnung", dass es ein gutes Setup für den Handel möglich ist).

Ich denke, der Indikator sollte für jede TF gemacht werden, weil die verbleibende Zeit, bevor der Alarm auftaucht.currency_grail__my_secret_no_loss_forex_scalping_system. pdf

DANKE für Ihre Hilfe

Danke

tikolino2020

 
tikolino2020:
Sehr geehrter Herr TOOL & Herr MLADEN,

Vielleicht sind Sie beide in der Lage, einen Indikator zu programmieren, der in der PDF-Datei beschrieben ist (ich nehme an, dass es für Sie einfach ist).

Ich füge auch ein Bild für den ersten Blick.

Das Beste wäre, dass der Alarm kurz vor dem Ende der zweiten Kerze kommt (wie eine "Frühwarnung", dass es möglich ist, ein gutes Setup für den Handel)

Ich denke, der Indikator sollte für jede TF gemacht werden, weil die verbleibende Zeit, bevor der Alarm auftaucht.currency_grail__my_secret_no_loss_forex_scalping_system. pdf

DANKE für Ihre Hilfe

Danke

tikolino2020

Tikolino, es sieht so aus, als ob es einfach sein sollte, so etwas zu programmieren, aber das Forum wird in Kürze auf einen neuen Server migriert und einige Daten und Dateien könnten verloren gehen, also werde ich warten, bis die Migration abgeschlossen ist.

 
mrtools:
Tikolino, es sieht so aus, als ob es einfach sein sollte, so etwas zu programmieren, aber das Forum wird in Kürze auf einen neuen Server migriert und einige Daten und Dateien könnten verloren gehen, also werde ich warten, bis die Migration abgeschlossen ist.

Mr.Tools,

schön zu hören, dass Sie es tun werden. danke u.

eine andere Sache.........

ich habe einen Indikator, der sich nicht selbst aktualisiert und wenn ich zu einem anderen TF und dann zurück wechsle, erhalte ich ein neues Signal..... es scheint, dass der Indikator sich neu malt, ABER um falsche Signale zu filtern, können wir andere Indikatoren verwenden ...... wenn Sie diesen Indikator dazu bringen können, sich selbst zu aktualisieren (auch wenn er sich noch neu malen würde, aber besser nicht), wäre das großartig.

zwei das gleiche Signal, aber man ist modiefied von der Person, die diesen Indikator erstellen

momentum_onchartsignals_indicator_v1.0.mq4

momentum_onchartsignals_indicator_v1.1.mq4

vielen Dank im Voraus

Danke

tikolino

 
tikolino2020:
Mr. Tools,

Schön zu hören, dass Sie es tun werden. Danke.

eine andere Sache.........

Ich habe einen Indikator es nicht selbst aktualisieren und wenn ich zu einem anderen TF wechseln und dann zurück bekomme ich ein neues Signal..... es scheint, dass der Indikator repaints ABER um falsche Signale zu filtern können wir andere Indikatoren ...... verwenden, wenn Sie machen können, diese ein selbst aktualisieren (auch es würde noch repaint aber besser nicht ), das wäre toll.

zwei das gleiche Signal, aber man ist modiefied von der Person, die diesen Indikator erstellen

momentum_onchartsignals_indicator_v1.0.mq4

momentum_onchartsignals_indicator_v1.1.mq4

vielen Dank im Voraus

Danke

tikolino

tikolino

Dieser Indikator, von dem, was gesehen werden kann, nicht nur, dass die Werte aktualisiert, aber es berechnet alle Bars die ganze Zeit.

Was das Repainting anbelangt: wenn wir es nicht neu malen, wird es nicht einmal annähernd so aussehen, wie es jetzt aussieht.

 
mladen:
tikolino

Dieser Indikator, von dem, was gesehen werden kann, nicht nur, dass die Werte aktualisiert, aber es berechnet alle Bars die ganze Zeit.

Was das Nachmalen angeht: wenn wir es ohne Nachmalen machen, wird es nicht einmal im Entferntesten so aussehen, wie es jetzt aussieht

lieber MLADEN vielen Dank für diese Info......

wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich gerne ausprobieren, wie auch immer das Ergebnis ausfällt... vielleicht wird es ein gutes ...ich denke schon

also wenn es keine Probleme gibt, mach bitte zwei.....

die erste: aktualisieren

und das zweite: kein repaint

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe

Prost

tikolino

 
tikolino2020:
lieber MLADEN vielen Dank für die Info......

wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich es gerne versuchen, wie auch immer das Ergebnis ausfällt... vielleicht wird es ein gutes ...ich denke schon

also wenn es keine Probleme gibt, mach bitte zwei.....

die erste: aktualisieren

und die zweite: kein repaint

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe

Prost

tikolino

tikolino

Ohne Versprechen

Wenn ich etwas Zeit dafür habe, werde ich es machen. OK?