Fragen Sie! - Seite 167

 

Normalerweise verwende ich in meinen EAs iCustom, um die Indikatorwerte zu importieren, um einen Schritt einzusparen, bei dem ich meinen Indikator auf dem Diagramm aktualisieren muss, nachdem ich die Werte im EA geändert habe. Wenn ich die Werte im Indikator ändere und kompiliere, werden auch die Diagramme auf dem Bildschirm aktualisiert. Siehe das iCustom-Layout zur Verwendung dieser Funktion:

Beispiel:

INDBuffer0=icustom(NULL,0, "Indikatorname",0,0);

INDBuffer0_1=icustom(NULL,0, "Indikator Name",0,1); //Puffer 0, 1-Bar zurück

INDPuffer1=icustom(NULL,0, "Indikator Name",1,0);

INDBuffer1=icustom(NULL,0, "Indikator Name",1,1); //Puffer 1, 1-Bar Zurück

Wenn Sie auf Ihrem Bildschirm die Indikatoreigenschaften Color setup aufrufen, sehen Sie, welche Farben mit welchem Puffer # verbunden sind - dadurch wissen Sie, welcher Puffer Ihnen die Werte für jede Farbe liefert. Beispiel: Puffer Nr. 0, Grün. Das bedeutet, dass Puffer #0 den Wert der Linie anzeigt, die normalerweise eine Aufwärtsbewegung anzeigt. Puffer #1, Rot - Abwärtsbewegung.

Ich hoffe, das ist hilfreich.

David

 
1Dave7:
Normalerweise verwende ich in meinen EAs iCustom, um die Indikatorwerte zu importieren, um den Schritt zu sparen, meinen Indikator auf dem Diagramm zu aktualisieren, nachdem ich die Werte im EA geändert habe. Indem ich die Werte im Indikator ändere und kompiliere, werden auch die Graphen auf dem Bildschirm aktualisiert. Siehe das iCustom-Layout zur Verwendung dieser Funktion:

Beispiel:

INDBuffer0=icustom(NULL,0, "Indikator Name",0,0);

INDBuffer0_1=icustom(NULL,0, "Indikator Name",0,1); //Puffer 0, 1-Bar zurück

INDPuffer1=icustom(NULL,0, "Indikator Name",1,0);

INDBuffer1=icustom(NULL,0, "Indikator Name",1,1); //Puffer 1, 1-Bar Zurück

Wenn Sie auf Ihrem Bildschirm die Indikator-Eigenschaften Color setup aufrufen, sehen Sie, welche Farben mit welchem Puffer # verknüpft sind - dadurch wissen Sie, welcher Puffer Ihnen die Werte für jede Farbe liefert. Beispiel: Puffer Nr. 0, Grün. Das bedeutet, dass Puffer #0 den Wert der Linie anzeigt, die normalerweise eine Aufwärtsbewegung anzeigt. Puffer #1, Rot - Abwärtsbewegung.

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

David

David,

Vielen Dank für die Erklärung. Es macht absolut Sinn und war sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen,

Kemo

 

Ich habe ein Problem mit diesem ea ich atached zu dieser E-Mail es Martingale verwenden, aber ich weiß nicht, warum, wenn es gewinnen die ea nicht zurück zu ursprünglichen Losgröße gehen ... es weiterhin mit verdoppeln ein weiteres Mal .... dies nicht folow die Martingale Regel .... können Sie mir bitte helfen ... Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 

Diagrammsymbolwechsel über die Tastatur

Hallo,

Ich brauche ein Skript, um zu ändern - durchlaufen alle verfügbaren Symbole, mit der Tastatur, für MT4, auf einem Chart.

Haben Sie eine Idee?

Danke

 

Absolute Strength-Indikator auf höhere Zeitrahmen setzen

Weiß jemand, wie man einen Indikator mit dem Namen AbsolutesStrength-Indikator, der auf kleinere TFs eingestellt ist, auf größere TF-Charts setzt. Zum Beispiel würden wir gerne den M5 Absolute auf einem M15 Chart und den M30 Absolute auf einem H1 Chart haben.

 
jsp18:
Weiß jemand, wie man einen Indikator namens AbsolutesStrength-Indikator, der auf kleinere TFs eingestellt ist, auf größere TF-Charts anwenden kann. Zum Beispiel würden wir gerne den M5 Absolute auf einem M15 Chart und den M30 Absolute auf einem H1 Chart haben.

innerhalb des MQL4 sehen Sie den Parameter TimeFrame ... ändern Sie diesen einfach auf das, was Sie wollen ... oder wenn Sie diesen Indikator an ein Diagramm anhängen, setzen Sie einfach die Zeitrahmenvariable auf das, was Sie brauchen usw.

extern int TimeFrame = 0;

-guyver

 

Hallo, alle...

Kann mir jemand sagen, wie ich die automatischen Fibo-Linien von Freitag bis Sonntag loswerde, so dass sie nur von Montag bis Donnerstag angezeigt werden?

Danke.

 

Anleitung zum Code

Wie codiere ich, um den aktuellen Wert von 4 verschiedenen Forex-Paaren in meinem Ea zu verschiedenen Zeitrahmen zu erhalten?

Joe

 
1Dave7:
Wie kodiere ich, um den aktuellen Wert von 4 verschiedenen Forex-Paaren in meinem Ea zu verschiedenen Zeitrahmen zu erhalten, Joe?

Joe,

Haben Sie versucht, die Funktion IClose() zu verwenden, wenn nicht, versuchen Sie es mit

-guyver

 

hallo,

ich suche eine Person, die für mich einen MTQ4 Indikator erstellen kann.