Fragen Sie! - Seite 166

 

Ich würde gerne jedem der Teilnehmer an diesem Thread helfen - ich wette, das kommt dem, was Sie erwartet haben, sehr nahe

 

3 Puffer werden benötigt

Kann jemand 3 Puffer codieren, um die Ausgangswerte für drei Alarmstufen in diesem Indikator wiederzugeben? Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen!!

David

Dateien:
 

Weiß jemand, wie man Charts manuell (oder automatisch) nach links verschieben kann, sogar noch weiter nach links, wenn"Chart shift" aktiviert ist? Ich habe Indikatoren auf der rechten Seite (Set Größe ausgegrauten Boxen) und der Chart läuft ständig über sie.

Durch die Art und Weise es wahrscheinlich der Indikatoren auf der rechten Seite, am oberen Rand des Charts gibt es keine kleinen schwarzen Pfeil können Sie klicken und ziehen Sie diese nach links oder rechts auf jede Position (wie Sie normalerweise sehen würde).

 

Bitte erklären Sie, wie Sie das gemacht haben.

goldivx:
Vergiss es. Ich habe es herausgefunden.

Hallo Goldivx,

Bitte erkläre mir, wie du es gemacht hast, ich versuche auch, etwas Ähnliches zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ed

 

Frage zu Ausgabewerten

1Dave7:
Kann jemand 3 Puffer codieren, die die Ausgabewerte für drei Alarmstufen in diesem Indikator wiedergeben? Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen! David

Hallo David,

ich habe mir den Indikator angesehen, und die Alerts sind tatsächlich die einzige Ausgabe, die ich im Code sehe.

Es werden keine Werte ermittelt oder an irgendwelche Variablen übergeben. Sie setzen den Preis über, den Preis unter und den genauen Preis, und diese sind +/- von Bid und Ask.

Die Alerts sind die Ausgabe, dass diese Ereignisse eingetreten sind... keine Werte.

Vielleicht übersehe ich etwas... deshalb bin ich neugierig - nach welcher Art von Ausgaben suchen Sie bei diesem Indikator?

Vielen Dank!

Robert

 
cosmiclifeform:
Hallo David,

Ich habe mir den Indikator angesehen, und die Warnungen sind tatsächlich die einzige Ausgabe, die ich im Code sehe.

Es werden keine Werte ermittelt oder an irgendwelche Variablen übergeben. Sie legen den Preis über, unter und genau fest, und diese sind +/- von Bid und Ask.

Die Alerts sind die Ausgabe, dass diese Ereignisse eingetreten sind... keine Werte.

Vielleicht übersehe ich etwas... deshalb bin ich neugierig - welche Art von Outputs suchen Sie mit diesem Indikator?

Danke!

Robert

Robert, ich wollte die Variablenwerte in einen EA importieren. Ich habe einen Indikator studiert und es herausgefunden - Danke für den Versuch, mir zu helfen!

 

Variablen nach höchstem bis niedrigstem Wert sortieren

Ich habe eine Liste von Währungsindizes und möchte sie vom höchsten zum niedrigsten Wert sortieren. Wie kann ich diese Werte sortieren (siehe Beispiel unten)?

EUR = 59;

GBP = 48;

AUD = 64;

CHF = 55;

JPY = 59;

CAD = 57;

USD = 63;

Vielen Dank im Voraus - ich würde gerne wissen, wie man das richtig codiert!!!

David

 

Referenzen für Arrays

1Dave7:
Ich habe eine Liste von Währungsindizes und möchte sie von einem hohen zu einem niedrigen Wert sortieren. Wie kann ich diese Werte sortieren (siehe Beispiel unten)?

EUR = 59;

GBP = 48;

AUD = 64;

CHF = 55;

JPY = 59;

CAD = 57;

USD = 63;

Vielen Dank im Voraus - ich würde gerne wissen, wie man das richtig codiert!!!

David

Hallo David,

Danke für die Frage zu Arrays. Ich bin neu bei Arrays und wollte auch etwas über sie lernen, also habe ich eine schnelle Suche durchgeführt.

Gefunden diese Links auf MT4 Forum:

ArraySort - MQL4 Dokumentation

MQL4-Definition

MQL4 Sprache für Neulinge. Schwierige Fragen in einfachen Sätzen. - MQL4 Artikel

MQL4 Beispiel und Tutorial

Zusätzliche Beiträge über Array-Sortierung:

Liste sortieren - MQL4: Suche

Zählen von Objekten nach Zeit (Vergangenheit bis Gegenwart) - MQL4 forum

Schließen mehrerer Positionen nach FIFO-Regel - MQL4 forum

Variablen nach Menge sortieren? - MQL4 Forum

Ich habe dies hier im TSD-Forum gefunden:

https://www.mql5.com/en/forum/178944

Code: test sort.mq4 (angehängt)

Viel Glück bei den nächsten Schritten und teilen Sie bitte mit, was Sie herausgefunden haben. Ich möchte mehr lernen.

Außerdem bin ich immer noch neugierig... was haben Sie mit dem Indikator herausgefunden/gelernt... und was machen Sie jetzt damit?

Ich hoffe, die obigen Links helfen Ihnen mit Arrays,

Robert

PS - in "test sort.mq4" habe ich einen kleinen Fehler in den Print-Anweisungen behoben und sie für die Anzeige in den Journal-Logs besser formatiert. Diese Version heißt Test Sort1.mq4

Dateien:
 

Wenn die Variable E=2 ist, wie bringe ich das Array dazu , den Wert von E zu akzeptieren? Ich bin so nah dran und doch so weit weg! - Kann mir einer von euch Programmierprofis helfen, diese Hürde zu überwinden!!

double num_array[];

num_array[7]={2,3,8,1,9,4,7}; //{E=2,G=3,A=8,CF=1,J=9,CD=4,U=7}

ArraySort(num_array);

ArraySort(num_array,WHOLE_ARRAY,0,MODE_DESCEND);

1) Das funktioniert nicht: num_array[7]={E,G,A,CF,J,CD,U};

2) Ich habe DoubleToStr(E,0) anstelle von E ausprobiert - auch das funktioniert nicht.

David

 

Wie kann man die Indikatoren in einer E.A. ändern?

Frieden und Segen für alle.

Ich bin Händler w / die Fähigkeit, Farben und grundlegende Werte von Indikatoren, nichts mehr @ diesem Punkt zu ändern. Ich bin nicht allzu sehr daran interessiert, tief in die Welt der Programmierung einzutauchen, aber es gibt etwas Einfaches, das ich gerne tun würde, aber ich bin nicht sicher, ob es so einfach ist, wie es scheint.

Hintergrund zu der e.a.:

Ich habe jemanden auf rent-a-coder beauftragt, es für mich zu schreiben. Aufgrund der potenziellen Rentabilität der Methode, meines Wunsches, das proprietäre.....proprietär zu halten, und der menschlichen Natur entschied ich mich jedoch dafür, dem Programmierer Indikatoren zur Verfügung zu stellen, die im Grunde zu 95 % ähnlich sind (die Art, wie sie gezeichnet werden, die Logik usw.), wie die, die ich wirklich benutze, aber denen ein zusätzlicher kleiner Vorteil fehlt, der die Methode.....scharf macht. Nun, da es abgeschlossen und fehlerfrei ist, testete ich die e.a. mit der "unraffinierten" Version der Indikatoren auf zeitbasierten Charts und sogar mit ihnen fehlt die "UMPH!", waren immer noch Breakeven auf lange Sicht aber ich weiß, w / die richtigen Versionen eingefügt UND auf Renko Bars (oder sogar noch auf zeitbasierte) verwendet, wird es eine ganz neue Ballspiel sein. Das Problem ist, ich bin nicht ganz klar, wie man sie aus ändern.

Sie wurden durch iCustom in der e.a. vs aufgerufen werden hart codiert in, dass viel, ich weiß. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch irgendetwas anderes in der E.A. ändern muss, und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die Werte für die Indies in die E.A. eingeben muss oder ob ich sie einfach direkt in den Indikatorcodes über den MetaEditor einstellen kann, um es mir leichter zu machen, da ich nicht den Wunsch habe, irgendetwas zu optimieren, außer vielleicht einen Wert für einen Indikator, der bereits in die E.A. kodiert wurde, so dass ich ihn optimieren kann, wenn ich es will.

Jede Hilfe ist sehr willkommen. Ich danke Ihnen im Voraus.

FFL