Fragen Sie! - Seite 165

 

Ich habe eine Frage: Warum ist es so schwer zu programmieren?

 

witsnpips, weil es keinen Debugger gibt. Das ist es zumindest, was mich umbringt

 

Bitte um Hilfe bei der Programmierung!

Brauche Hilfe!

Wer hat den richtigen Code, um das höchste Hoch, bis zu 5 Balken zurück, vom aktuellen Hoch des RSI/CCI oder des benutzerdefinierten Indikators herauszufinden (nicht der Währungspreis, sondern der Indikatorwert)? Ich sehe Kodierung für einen gleitenden Durchschnitt, aber nicht für einen echten benannten Indikator mit einem Namen wie RSI / CCI oder Custom Indicator?

Dave

 

zurück(0)

Was bewirkt diese Funktion?

return(0) ?

 
Scottish Mike:
Was macht diese Funktion? return(0) ?

es hängt davon ab, was Sie zuweisen, in der Regel stellt es einen Zyklusausgang ohne Fehler dar

 
Scottish Mike:
Was bewirkt diese Funktion? return(0)?

Seltsame Antwort von dem Mann oben. Es hat nichts mit Fehlern zu tun, also nicht sicher, warum er das erwähnt.

Alle Funktionen haben einen Rückgabewert. In Fällen, in denen es keinen Rückgabewert gibt oder der Wert nicht verwendet wird, würde man einfach Null zurückgeben.

Ich hoffe, das hilft.

Lux

 

Hilfe bei der Erstellung eines Umschlaganzeigers

DIES DIE ANFORDERUNGEN:

20 MA DER (HOCH + 3 PIPS) UND (NIEDRIG - 3 PIPS) DES WÄHRUNGSPAARES.

Leihen Sie mir Ihr Fachwissen! Ihre große Hilfe wird geschätzt!!!!!!!!!!!

Dave

 

Ich habe eine sehr naive Idee

Sagen wir, wir bauen ein automatisches System, das 2 Käufe und 2 Verkäufe auf jede der 5 ausgewählten Währungen tätigt

d.h. Begrenzung auf 4

dann nach 4 Stunden jeder Eingabe

wir überprüfen die Eingaben manuell und schließen die Transaktionen, die außerhalb des Bereichs von -25 bis +60 liegen, wobei die geringe Anzahl zuerst kommt und die Dauer über 4 Stunden liegen muss, danach überprüfen wir sie nur noch einmal alle 1 Stunde (und haben 40 Minuten Zeit, um ein Geschäft abzuschließen)

Frage: Wie hoch wird unsere Erfolgsquote nach einer Woche sein?

dies ist eher eine MM-Frage, und wir gehen von der Zufälligkeit der Forex-Bewegungen aus - die Logik dahinter ist das, was wir tun sollten (anstatt uns auf die Korrektheit des Einstiegs zu verlassen und dann den SL oder TP treffen zu lassen)

 

Traingle-Alarm

Ich suche einen Indikator, der einen Alarm auslöst, wenn der Kurs die Ober- oder Unterseite eines gezeichneten Dreiecks durchbricht, wie im Bild zu sehen

Dateien:
pic1.jpg  33 kb
 
xx3xxx:
HIYA erhöhen

Lassen Sie mich Ihre Frage klar und deutlich verstehen

-- Sie wollen einen Indikator, anstatt auf den Bildschirm zu starren,

nachdem Sie einen WEDGE auf dem Chart gezeichnet haben

piept er Sie einfach an?

richtig?

Ich glaube, es ist ein Indikator für steigende und fallende Kurse - einer der ersten Indikatoren, die ich vor langer Zeit gesammelt habe.

Sie können mich gerne anschreiben

oder per E-Mail an lorealy5@ymail.com, ich werde den Indikator mit akustischem Alarm an Sie weitergeben

aber man hat Ihnen gesagt, es ist mq4 -- aber der hörbare Ton ist so schlecht und kontinuierlich

hier ist meine archivierte (meine Bibliothek von Indikatoren) -- http://ow.ly/1Rqni

Sie sind herzlich eingeladen, es auszuprobieren - damit wir nicht auf den BILDSCHIRM starren müssen, während er sich so langsam wie ein Schildkrötenpanzer bewegt

Vielen Dank, ich schickte Ihnen eine E-Mail