Fragen Sie! - Seite 159

 

Line Thick Control - Hilfe bitte

der Indikator dient zum Zeichnen von Trendlinien

Ich möchte nur die Dicke der Trendlinie ändern können.

Hilfe pls

Alan

 

bollinger-alarm

ist es möglich, einen Alarm auf dem beigefügten Indikator einzurichten, wann immer ein Signal unter 0 oder über 0.7 auftritt ?

und der Bereich des Indikators ist - 0,4 bis 1,25

 
dxx:
Ist es möglich, Balkenindikatoren in separaten Fenstern zu erstellen, wie der Indikator auf dem Bild, das ich gepostet habe [ich weiß nicht, wie sie offiziell heißen], z.B. einen roten Balken, wenn der MACD negativ kreuzt und rot bleibt, wenn er sich in negativen Zonen befindet, und grün, wenn er positiv kreuzt usw. usw. Ist es auch möglich, die gleichen Bar-Indikator-Fenster für, sagen wir, wenn der Preis unter einen gleitenden Durchschnitt geht zu erstellen.

wenn dies scheint eine dumme Frage bitte mit mir zu tragen. Wenn ich auf Indikatoren auf einem Diagramm neige ich dazu, zu versuchen und zu antizipieren, was der Preis zu tun, so im suchen, um zu versuchen und haben separate Fenster-Indikatoren, die, wenn alle zeigen die gleiche Farbe, die ich handeln wird. [Psychologische Gründe]. Ist die Erstellung dieser separaten Bar-Typ-Indikatoren etwas, das ich lernen könnte, zu erstellen, im weit von einem Programmierer in jeder Sprache.

Jeder Ratschlag wäre mir sehr willkommen.

dh

Ich bin mir nicht sicher, ob dies Ihre Frage beantwortet, aber versuchen Sie es

Legen Sie die Indikatoren einfach übereinander auf den Chart, ich meine, fügen Sie sie mehr als einmal hinzu und ändern Sie die Einstellung, und Sie werden haben, was Sie wollen, hoffe ich.

 

Alles ist erledigt

 

falsche Startposition für Array

Beim Testen eines meiner EAs erhielt ich einige Fehlermeldungen wie

falsche Startposition 1046 für die Funktion Array Maximum

oder

Falsche Startposition 1046 für die Funktion Array Minimum

und der EA hörte auf zu laufen.

Dieser EA definiert keine Arrays. Was bedeutet diese Art von Fehlermeldung und wie kann ich den Fehler verhindern?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar,

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

 

Hallo!

Ich habe mich gefragt, wie man einen neuen benutzerdefinierten Indikator in MT 5 lädt.

Früher ging das über Programme/Experten/Indikatoren, aber das hat sich jetzt geändert?

Danke

C

 

Kann jemand den Alarm auf Farbwechsel dieses Indikators machen.

Dateien:
 

Können Sie mir helfen, dass dieser Indikator richtig funktioniert?

Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator erstellt, der sich nicht so aktualisiert, wie ich es gerne hätte bzw. wie ich es erwarte. Wenn der Indikator in das Diagramm geladen wird, hat er den richtigen Wert. Aber danach bleibt die Indikatorlinie bei jedem Tick, den das Diagramm sich bewegt, auf dem konstanten Wert von 50 stehen (50 ist der Standardwert, den mein Indikator zurückgibt, wenn der Nenner des in der Berechnung verwendeten Bruchs den Wert 0 hat).

Die einzige Möglichkeit, den Indikator dazu zu bringen, wieder den richtigen Wert anzuzeigen, besteht darin, entweder den Zeitrahmen des Charts zu ändern oder den Indikator zu löschen und dann erneut an den Chart anzuhängen. Nach dem Laden des neuen Diagramms wird die Indikatorlinie wieder flach.

Mein Indikator versucht, die folgende Formel zu berechnen:

[ [MovingAverage(Open - Close) / MovingAverage(Range)] * 50] + 50

Ich verwende eine Periode von 8 in den beiden obigen Durchschnittswerten.

Wäre bitte jemand so freundlich, sich meinen Indikatorcode anzusehen und mich darauf hinzuweisen, was ich falsch mache?

Ich habe meinen Code an diese Nachricht angehängt.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
 
PRASANT:
Kann jemand den Alarm bei Farbwechsel dieses Indikators auslösen, danke im Voraus.

Hier ist eine, die ich hinzugefügt Pfeile und Töne zu

Dateien:
 

Wie kann ich diese Indikatoren in mt4 öffnen?

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Indikatoren nach dem Herunterladen in mt4 öffnen kann?

codersguru:
Hallo Leute,

Ich habe eine Menge privater Nachrichten erhalten, in denen ich um Hilfe bei einigen Code-Stücken gebeten werde.

Hier können Sie Ihre Fragen in Bezug auf MQL4 posten, und ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten.