Fragen Sie! - Seite 154

 

Berechnung der verstrichenen Zeit

Ich glaube, ich habe meine eigene Antwort in der Lektion über Datum und Uhrzeit gefunden. Sie stellt sicher, dass die Zeit in Sekunden seit (irgendeinem Datum in der Vergangenheit) angegeben wird, so dass eine einfache Subtraktion funktionieren wird. Also, int elapsedTime = ElapsedTime (datetime dateTime1, datetime dateTime2) { int elapsedTime = dateTime1 -dateTime2; return(elapsedTime); } sollte die gewünschten Ergebnisse liefern. Ich werde einige Ausdrucke machen und sehen, was ich erhalte, da es nicht richtig zu sein scheint.

 

Gibt es in einem EA eine Möglichkeit, den Strategietester dazu zu bringen, E-Mails zu senden? E-Mails funktionieren in Echtzeit, aber nicht im Tester.

 

Reihenfolge der Parameter im Code

Ola!

Vielen Dank, ihr CodeMasters, für eure Hilfe.

Eine Frage:

Ist die Codierung

{

OrderModify (OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid - Point * TrailingStop, OrderTakeProfit(), 0, Green);

return(0);

}

wie Kodierung

{

OrderModify (OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid - TrailingStop * Point, OrderTakeProfit(), 0, Green);

return(0);

}

???

Berechnet MQL nach schriftlicher Bestellung oder nach mathematischer Logik - Produkt (*) und Dividieren (/) haben Vorrang vor + und -?

Ich danke Ihnen,

Viel Spaß!

Simon

 
Chistabo:
Ola!

Vielen Dank an alle CodeMaster für ihre Hilfe.

Eine Frage:

Ist die Codierung

{

OrderModify (OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid - Point * TrailingStop, OrderTakeProfit(), 0, Green);

return(0);

}

wie Kodierung

{

OrderModify (OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid - TrailingStop * Point, OrderTakeProfit(), 0, Green);

return(0);

}

???

Berechnet MQL nach schriftlicher Bestellung oder nach mathematischer Logik - Produkt (*) und Dividieren (/) haben Vorrang vor + und -?

Ich danke Ihnen,

Viel Spaß!

Simon

Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie immer wie folgt kodieren:

{

OrderModify (OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid - ( TrailingStop * Point), OrderTakeProfit(), 0, Green);

return(0);

}

 

Kalenzo MaMan!

Kalenzo!

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin mir der Codierung bewusst, wie Sie geantwortet haben, da Klammern das Rätsel lösen und den Nebel entfernen, obwohl die Frage bleibt:

Rechnet MQL nach schriftlicher Reihenfolge oder nach mathematischer Logik - Produkt (*) und Dividieren (/) haben Vorrang vor + und -?

Da ich gerade MQL lerne, muss ich die Antwort für weitere Referenzen wissen.

Ich liebe euch alle,

viel Spaß,

Simon

 

Warum machen Sie nicht selbst einen einfachen Test und beantworten Ihre eigene Frage? Auf diese Weise können Sie sich der Antwort zu 100 % sicher sein.

Lux

 

Da es sich um eine sehr "c"-ähnliche Sprache handelt, wäre ich sehr erstaunt, wenn die Häufigkeit nicht wie folgt wäre (aus Order of Operations in Wikipedia). Ich persönlich würde Paranthesen verwenden, da es zu schwer zu lesen/zu merken ist, wenn man bei 5 und darunter angelangt ist:

Die relative Rangfolge der Operatoren in vielen Sprachen im Stil von C ist wie folgt:

1 () [] -> . :: Gruppierung, Geltungsbereich, Array/Member-Zugriff

2 ! ~ - + * & sizeof type cast ++x --x (die meisten) unären Operationen, sizeof und type casts

3 * / % Multiplikation, Division, Modulo

4 + - Addition und Subtraktion

5 <> Bitweise Verschiebung nach links und rechts

6 < >= Vergleiche: kleiner-als, ...

7 == != Vergleiche: gleich und nicht gleich

8 & Bitweises UND

9 ^ Bitweises exklusives ODER

10 | Bitweises einschließendes (normales) ODER

11 && Logisches UND

12 || Logisches OR

13 ?: Bedingter Ausdruck (ternärer Operator)

14 = += -= *= /= %= &= |= ^= <>= Zuweisungsoperatoren

 
Chistabo:
Kalenzo!

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin mir der Codierung bewusst, wie Sie geantwortet haben, da Klammern das Geheimnis lösen und den Nebel entfernen, obwohl die Frage bleibt:

Rechnet MQL nach schriftlicher Reihenfolge oder nach mathematischer Logik - Produkt (*) und Dividieren (/) haben Vorrang vor + und -?

Da ich gerade MQL lerne, muss ich die Antwort für weitere Referenzen wissen.

Ich liebe euch alle,

Viel Spaß!

Simon

Hallo!

Schauen Sie hier nach:

Operationen und Ausdrücke MetaQuotes Language 4

"Jede Gruppe von Operationen in der Tabelle hat die gleiche Priorität. Je höher die Priorität ist, desto höher ist die Position der Gruppe in der Tabelle.

Die Ausführungsreihenfolge bestimmt die Gruppierung von Operationen und Operanden, wobei die Ausführungsreihenfolge der Operationen durch Klammern geändert werden kann."

 

Reihenfolge der mathematischen Funktion - Antwort erhalten

Mis Amigos!

Ich danke Euch allen für Eure Antwort und Hilfe (Verbeugung).

Ich habe tatsächlich eine Antwort auf meine Frage gefunden, als ich einige Skripte abtippte. Aber eure Antworten haben mir viel mehr Informationen geliefert (Daumen hoch).

Ich wünsche euch viel Spaß,

Simon

 

EA modifizieren, um mit FIFO zu arbeiten

Ich habe herum gesucht, aber immer noch keine Anleitung finden, wie EA zu modifizieren, um mit FIFO-Regeln zu arbeiten, Was ist der beste Weg, dies zu implementieren, Da ich SL nicht mehr einstellen kann... und wie TP zu schließen erste Ordnung, wenn ich 2 um auf dem gleichen Paar geöffnet haben.

Kann mir jemand einige Tipps und Beispielcode geben.

Danke