Fragen Sie! - Seite 152

 

ATR im Chart

Leute,

Ich würde es sehr begrüßen, wenn mir jemand eine benutzerdefinierte ATR osc auf dem Hauptchart anzeigen könnte.

Danke

ams

 

Liste der Maklersymbole

Hallo...

Ich möchte wissen, ob es einen Code gibt, mit dem man die Liste der Brokersymbole abrufen kann?

zum Beispiel EURUSD, GBPUSD, USDJPY ......

wenn es so ist, dann geben Sie bitte diesen Code

Danke

 

...

Hier ist es

Verwendung des ListSymbolTypesparameters
:1 - Liste der Forex-Margin-Berechnungsmodus-Symbole

2 - Liste der CFD-Margin-Berechnungsmodus-Symbole

4 - Liste der Futures-Margin-Berechnungsmodus-Symbole

8 - Liste der CFD-for-Indices-Margin-Berechnungsmodus-Symbole

oder eine beliebige Kombination dieser Nummern (1+2+4+8=15 -> alle Symbole)

Diese schreibt einfach Symbole als Kommentar (wie auf dem Bild)

Grüße

mladen

arshadFX:
Hallo...

Ich möchte wissen, ob es einen Code gibt, um die Symbolliste des Brokers zu erhalten?

zum Beispiel EURUSD, GBPUSD, USDJPY ......

wenn es so ist, dann bitte diesen Code weitergeben

Danke
Dateien:
symbols.mq4  4 kb
symbols.gif  32 kb
 

Hallo

Hallo, mladen,

ich habe Ihren Namen überall im Forum gesehen, da Sie so freundlich sind, den meisten Leuten zu helfen.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die Indikatoren, die du auf dem von dir geposteten Chart hast, posten könntest. Außerdem möchte ich, dass der ATR osc im Hauptchart angezeigt wird. Würden Sie mir bitte sagen, wie man das macht, oder mir diesen Osc auch zur Verfügung stellen?

Danke

ams

mladen:
Here you go Verwendung von ListSymbolTypesparameter
:1 - Liste Forex Margin Berechnungsmodus Symbole

2 - Liste CFD Margin Berechnungsmodus Symbole

4 - Liste Futures Margin Berechnungsmodus Symbole

8 - Liste CFD für Indizes Margin Berechnungsmodus Symbole

oder eine beliebige Kombination dieser Zahlen (1+2+4+8=15 -> alle Symbole)

Diese schreibt einfach Symbole als Kommentar (wie auf dem Bild)

Grüße

mladen
 

...

Die auf dem Bildschirm ist im Grunde diese: Indikator Taichi - eine einfache Idee der Formalisierung der Werte von Ichimoku Kinko Hyo. - MQL4 Artikel

Wir experimentieren gerade damit (einige Änderungen), und wenn sich herausstellt, dass die überprüften Ideen korrekt sind, wird es auf TSD veröffentlicht werden.

Bis dahin

Grüße

mladen

amitoverseas:
Hallo mladen,

Ich habe Ihren Namen überall im Forum gesehen, da Sie so freundlich sind, den meisten Leuten zu helfen.

Ich wäre Ihnen wirklich dankbar, wenn Sie die Indikatoren, die Sie auf dem von Ihnen geposteten Chart haben, posten könnten. Außerdem möchte ich, dass der ATR osc im Hauptchart angezeigt wird. Würden Sie mir bitte sagen, wie man das macht, oder mir diesen Osc auch zur Verfügung stellen?

Danke

ams
 

danke

Vielen Dank für Ihre Hilfe mladen!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich ATR osc im Hauptchart anzeigen kann?

Danke

ams

mladen:
Die auf dem Bildschirm ist im Grunde diese: Indikator Taichi - eine einfache Idee der Formalisierung der Werte von Ichimoku Kinko Hyo.- MQL4 Artikel

Wir experimentieren gerade damit (einige Änderungen) und wenn sich herausstellt, dass die geprüften Ideen richtig sind, werden wir sie auf TSD veröffentlichen.

Bis dahin

Grüße

mladen
 

Hey mladen, könntest du dir meine Beiträge auf der vorherigen Seite ansehen und mir sagen, ob du gute Ideen hast? Danke!

 

...

Wenn ich es richtig verstanden habe, können Sie von hier aus starten: https: //www.mql5.com/en/forum/173145

Mit freundlichen Grüßen

mladen

paytongannaway:
Hallo mladen, würden Sie sich bitte meine Beiträge auf der vorherigen Seite ansehen und mir mitteilen, ob Sie gute Ideen haben? Danke!
 
 

Ist es möglich, Supersignal und stochastisches Crossover zu kombinieren?

als Supersignal-Code

for (i=Limit;i>=0;i--)

als stochastische Überkreuzung

for(i = 1; i <= limit; i++)

Soll ich die Call-Funktion verwenden?

Supersignal v3d.mq4

Dateien: