Fragen Sie! - Seite 146

 

Brauche Hilfe

Lieber Coderguru und andere geschätzte Coder,

Können Sie mir bitte helfen, einen Alarm für diesen Indikator zu entwickeln (Levelstop-Reverse-vB0-4). Das ist an der Spitze des Pfeils (der Pfeile). Es tut mir leid für jede Unannehmlichkeit.

Tausend Dank

 

Bibliothek cglib.mq4

Lieber Coderguru,

vor einiger Zeit haben Sie die Bibliothek cglib.mq4 entwickelt, die einige nützliche Funktionen enthält, insbesondere Shell-Funktionen, die es ermöglichen, Telefonanrufe über Skype zu tätigen. Und ich kann sie nirgendwo veröffentlicht finden. Könnten Sie sie bitte zur Verfügung stellen?

Ich danke Ihnen

Victor

 

Brauche ein wenig Hilfe - Schließen und wieder öffnen an derselben Kerze

Hallo!

Ich habe an einem neuen Experten gearbeitet und habe viel gelernt und mache ziemlich gute Fortschritte mit dem, was ich zu erreichen versuche, aber ich stecke seit ein paar Tagen mit diesem einen großen Problem fest und kann es beim besten Willen nicht lösen. Ich weiß, dass Sie alle viele Anfragen erhalten und Ihr Bestes tun, um den Leuten zu helfen, und ich kann Ihnen nicht sagen, wie sehr ich das zu schätzen weiß!

Jedenfalls scheint keiner der EAs, die ich mit dem Expert Advisor Builder programmiere (ich bin noch nicht so weit, dass ich den Code selbst schreiben kann...), eine umgekehrte Position eröffnen zu wollen, nachdem ich eine andere auf derselben Kerze geschlossen habe, selbst wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Ich habe einen einfachen MA-Cross-EA erstellt, um sicherzugehen, dass dieses Problem nicht mit meinen Kauf- oder Verkaufsbedingungen für meinen Experten zusammenhängt, sondern die Standardeinstellung des Kodierungsprogramms ist. Ich möchte keine Stop- und Revese-Funktion hinzufügen, da die Close- (Kauf) und Close- (Verkauf) Bedingungen nicht genau die gleichen sind wie die Sell- oder Buy-Bedingungen, obwohl sie sehr ähnlich sind.

Der Einfachheit halber habe ich hier einen einfachen MA-Cross-EA angehängt, der mit demselben Quellcode geschrieben wurde und dieselbe Grundvorlage hat wie derjenige, den ich eigentlich zu reparieren versuche, aber er ist weniger unübersichtlich und leichter zu lesen. Wenn es jemanden gibt, der mir eine Hand oder zeigen mir in die richtige Richtung durch die Festsetzung dieser in der Lage sein, einen neuen Handel sofort nach dem Schließen der vorherigen Handel zu öffnen, kann ich nicht beschreiben, wie dankbar ich sein würde!

Danke!!!

Dateien:
ma_test_ea.mq4  11 kb
 

Gleiche Kerze Fehler

AceFX-

Ich denke, dass Ihre Handelslogik auf einen neuen Balken wartet, um einen Handel auszuführen, weil dieser Teil des Codes in den Einstiegsbedingungen enthalten ist:

Bars != BarCount

Die Exit-Bedingungen aktualisieren den BarCount, so dass, damit Bars!=BarCount wahr ist, ein neuer Balken gezeichnet werden muss.

Sie könnten der Exit-Logik etwas hinzufügen, um den Typ des soeben geschlossenen Trades zu verfolgen, und dies dann verwenden, um Ihre Einschränkung Bars!=BarCount außer Kraft zu setzen.

Zum Beispiel könnten Sie nach der OrderClose()-Funktion zum Schließen einer OP_BUY-Order Folgendes hinzufügen:

int LastType=1;

Dann könnten Sie in der Eingabelogik für die Verkaufsorder Folgendes hinzufügen:

(Order == SIGNAL_SELL && ((EachTickMode && !TickCheck) || (!EachTickMode && (Bars != BarCount || LastType==1))))

Just a thought....

-Ben

 

Ich danke Ihnen!

Ben,

Ich kann Ihnen nicht genug für die schnelle und hilfreiche Antwort danken. Sie hatten absolut Recht und ich bin dadurch einen Schritt weiter gekommen!

Ich habe jedoch noch eine weitere Frage: Ich versuche, einen Break-Even-Punkt hinzuzufügen, der unter dem Trailing-Stop liegt, aber ich komme nicht weiter:

extern bool UseBreak_Even = True;

extern int Break_Even = 20;

...

Kann ich auch hier einen Ratschlag bekommen?

Nochmals vielen Dank und alles Gute!

-Ace

 

Zeitrahmen

Gibt es einen MA, der in der Lage ist, Tickerdaten zu speichern, die dann in MT4 oder Excel verwendet werden können.

Beispiel: 1 Sekunde, 2 Sekunden, 3 Sekunden, 4 Sekunden, 5 Sekunden, 10 Sekunden, 20 Sekunden etc. etc.

Speichern von Ticker-Werten, jeweils 1/10 einer Sekunde, dann X dieser Wert durch den gewünschten Zeitrahmen

 

Frage,

Kann ich #include in einem Indikator verwenden? wenn nicht? Warum nicht?

 

Ja, Sie können #include in einem Indikator verwenden.

-B

 

ea modifikation

hallo an alle, ich habe meine eigene ea und würde gerne die exit stategy modifiziert bekommen, die ea verlässt im Moment bei tp oder sl, ich würde gerne die ea exit beim nächsten signal haben und einen neuen eintrag beim gleichen pfeil platzieren,

btw ich würde für jede Hilfe zu schätzen wissen, ich habe für diese ea bezahlt, ich gebe die Datei hier und Sie können mit ihm spielen

Dateien:
nck-v1.0.mq4  4 kb
 

xpMa (NEED HELP)

codersguru,

Ich brauche Ihre Hilfe n erklären über Ihre xpMa. Siehe Anhang.

Wenn ich Ihre xpMa_v9-T3MA(12) verwendet, dass Indikator nicht funktionieren. Dieser Indikator nicht folgen Zeit läuft. Ich habe bereits den Indikator T3MA(inklusive) gemäß Ihren XP Moving Average Settings von Ihrer Website XP Worx - Custom MetaTrader (MQL4) Programming and Free Expert Advisors - Indicators - Libraries - Scripts - MetaTrader Extensions (c++ DLLs) verwendet und ich folge Ihrem Hinweis.

Hinweis: die T3MA.mq4, HMA.mq4, JMA.mq4, DECEMA_v1 und SALT (enthalten) sind erforderliche Dateien für den Moving Average Typ 6, 7, 8, 9 und 10.

Oder brauche ich einen neuen T3MA?

Bitte helfen Sie mir, Ihren Indikator zu verwenden....(HOPE)

Dateien:
xpma1.gif  67 kb