Fragen Sie! - Seite 144

 

iStochastic Hilfe benötigt - Problem mit fließenden Feldvariablen...

Hallo!

Ich habe ein Problem mit iStochastic.

Es gibt den Wert NULL zurück, wenn das MODE_SIGNAL (Wert von 1) - mit

mit SLOWING als Variable verwendet wird.

extern int stoch1k = 14 ;

extern int stoch1s = 3 ;

extern int stoch1d = 3 ;

double stoch1s = iStochastic (NULL,0, stoch1k,stoch1d,stoch1s, 0,0,1,0) ;

gibt immer einen NULL-Wert und nicht die tatsächliche Position der Signalleitung zurück, wenn

Variable im SLOWING-Feld verwendet wird (stoch1s).

Aber wenn ich diesen Parameter HARDCODE, anstelle der Variablen stocha1s (Slowing)

Ich setze die Nummer 3 in dieselbe Anweisung ein und es funktioniert wie unten beschrieben:

double stoch1s = iStochastic (NULL,0, stoch1k,stoch1d,3, 0,0,1,0) ;

Kann mir jemand helfen?

Ich würde gerne variable Felder für unterschiedliche Werte verwenden.

Vielen Dank im Voraus

Pipmonger

 

NewBar

numbercruncher:
Nur für den Fall, dass jemand zuhört ...

Wie sieht es damit aus? Macht es Sinn für 5min Zeitrahmen?

Hallo numbercruncher, ich verwende diese Funktion, die ich geschrieben habe... Sie können jeden der Zeitrahmen verwenden, um festzustellen, ob es sich um einen neuen Balken in diesem Zeitrahmen handelt.

int start()

{

if(ISNewBar(5))

{

//do some thing

}

}

bool ISNewBar(int iTimeFrame)

{

int iIndex = -1;

switch(iTimeFrame)

{

case 1 : iIndex = 0; break;

case 5 : iIndex = 1; break;

case 15 : iIndex = 2; break;

case 30 : iIndex = 3; break;

case 60 : iIndex = 4; break;

case 240 : iIndex = 5; break;

case 1440 : iIndex = 6; break;

default : iIndex =-1; break;

}

static int LastBar[7]= {0,0,0,0,0,0,0};

datetime curbar = iTime(Symbol() ,iTimeFrame, 0);

if(LastBar!=curbar)

{

LastBar=curbar;

return (true);

}

else return(false);

}

 
bobfourie:
Hallo numbercruncher, ich verwende diese Funktion, die ich geschrieben habe. Sie können jeden beliebigen Zeitrahmen verwenden, um festzustellen, ob es ein neuer Balken in diesem Zeitrahmen ist

Danke bobfourie

 

Wie kann man den Alarmierungscode so ändern, dass er alarmiert, wenn es passiert?

Hallo Leute,

Ich bin ein Neuling im Programmieren. Ich habe diesen OSMA-Indikator, er hat bereits einen Nulldurchgangsalarm eingebaut, aber leider alarmiert er nur zu Beginn der nächsten Kerze. Bitte zeigen Sie mir, wie ich den Alarmcode so modifizieren kann, dass er bei jedem Ereignis alarmiert. Und bitte zeigen Sie mir, wie ich einen Pfeilalarm hinzufügen kann.

Danke!

Dateien:
 

Importfunktion

Hallo zusammen!!!

Ich bin neu in der Programmierung und solange ich in der Vergangenheit einige Code-Änderungen vorgenommen habe, bin ich noch nie dazu gekommen, etwas wirklich von Grund auf zu schreiben.

Grundsätzlich würde ich gerne wissen, wie ich ein Popup-Fenster auf meinem Chart erscheinen lassen kann, wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Kerze klicke.

Wenn jemand eine Vorlage oder ein Plugin kennt, das dies ermöglicht, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich einen Blick auf den Code werfen und daraus lernen kann.

 

EA vs. Indikator

Ich versuche, einen Indikator zu modifizieren, um Trades zu platzieren. Was muss ich außer dem Einfügen der Order-Befehle noch ändern, damit MT4 weiß, dass es ein EA ist? Mein Programm wird einfach nicht geladen/reagiert nicht, wenn ich versuche, es als EA zu laden.

Und wo kann ich diese Antwort finden, ohne erfahrene Programmierer zu belästigen?

 

Hilfe für ea Basis auf Indikator

liebe alle

ich habe einen Indikator (3ma cross mit Signal), den ich in ein ea umwandeln muss. Kann ich ind init() zu expert init() und ind start() zu expert start() kopieren und dann die Verkaufs- und Kauffunktion setzen, wenn der Pfeil mir ein Signal gibt?

Ich habe es getan, aber es funktioniert nicht.

Dateien:
 
 

Wie kann ich die Zeitrahmen für die Charts ändern?

Kann mir jemand helfen? In der mt4 plotform sind die Charts in festen Zeitrahmen gegeben, d.h. 1min, 5min, 15min, 30min, 1hour, 4hour, day ,etc. Ich möchte die Charts mit den Zeitrahmen 4min, 6min, 10min, 20min, 25min, 35min usw. live sehen. Wie kann ich die Zeitrahmen in die von uns gewünschten Zeitrahmen ändern? Ich bin kein Programmierer. Erklären Sie mir daher bitte im Detail, wie man das macht. Wenn es einen Code etc. gibt, bitte posten Sie ihn.

Vielen Dank im Voraus.

 

MT4 Fließkomma-Fehler

Ist es möglich, mql4-Code zu schreiben, der Fließkomma-Arithmetik korrekt ausführt?

Ich bin ein pensionierter Programmierer mit über 40 Jahren Erfahrung. Bisher ist es mir nicht gelungen, einen von mir geschriebenen Indikator dazu zu bringen, korrekte Berechnungen durchzuführen, obwohl ich CompareDoubles und NormalizeDouble in allen Fällen, in denen sie notwendig sind, verwendet habe.

Ich habe ein Python-Skript geschrieben (unter Verwendung der Decimal-Bibliothek), um die Arbeit meines Indikators zu duplizieren, und die Fehler von mql4 sind deutlich zu sehen, wenn ich die Ausgabe der beiden vergleiche. Es gibt nicht viele Diskrepanzen, aber es gibt einige, und das sollte nicht passieren.

TIA