Fragen Sie! - Seite 140

 

Hallo an alle,

Dank der hilfsbereiten Menschen auf dieser Website habe ich viel gelernt..einige große Beiträge...Jetzt bin ich ein bisschen auf etwas stecken aber und kann nicht scheinen, um eine Antwort zu finden, um es zu lösen.

Wenn ich einen Backtest mit dem Strategietester im MT4 durchführe, erhalte ich auf der Ergebnisseite immer wieder die Meldung "Mismatched charts errors".

Ich habe Alpari-Daten importiert und alle Schritte, period_converter usw., durchgeführt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank wie immer an diejenigen, die zu diesem hilfreichen Forum beitragen

 
Bill FX:
Hallo FerruFx,

Wie kann ich Backtesing mit Unterschied SL & TP täglich?

vielen Dank.

Meinen Sie, dass Ihre Ziele jeden Tag unterschiedlich sind? Wenn sie auf einer Berechnung beruhen, muss diese im EA kodiert werden.

FerruFx

 

Problem mit kommerziellem EA

Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich hier eine Frage stellen soll, also verzeihen Sie mir. Ich bin jetzt schon eine Weile Mitglied. Meistens habe ich nur gelesen und gelernt. Dafür danke ich euch allen. Jetzt habe ich ein Problem und ich hoffe, dass mir jemand einen Hinweis geben kann, um wieder loszulegen. Ganz einfach, mein kommerzieller EA hat aufgehört, Trades auszuführen. Ich habe alles versucht, was ich weiß und kein Glück. Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen,

David

 
FerruFx:
Meinen Sie, dass Ihre Ziele jeden Tag anders sind? Wenn sie auf einer Berechnung beruhen, muss diese innerhalb des EA kodiert werden. FerruFx

Vielen Dank, FerruFx!

 

Hallo Secure:

Ich hatte heute das gleiche Problem, ein Neustart der Anwendung hat es behoben.

AmyFor:

Ich habe das gleiche Problem mit diesen Daten. Erschwerend kommt hinzu, dass ich 2 Demokonten auf 2 Boxen laufen habe, und ich habe festgestellt, dass die Daten beim Backtest von Live-Daten auf beiden Boxen leicht unterschiedlich sind. Das eine erzeugt mehr Fehler als das andere, aber ich habe beide zur gleichen Zeit vom gleichen Broker installiert....

Und als ich mit den Alpari-Daten von Grund auf neu installiert habe, erhalte ich immer noch eine große Menge an Fehlern, die nicht übereinstimmen. Danke für jede Hilfe, hoffentlich kann ich mich revanchieren.

~Ody

 

Brauche Hilfe...

Ich verwende derzeit ToR 1.20, aber ich liebe die Warnmeldungen in ToR 1.02. Wie kodiere ich einen Alarm, der ertönt, wenn alle Pfeile in eine Richtung gehen? Kann mir jemand helfen?

Dateien:
tor_1.20.mq4  33 kb
tor_11.02.mq4  17 kb
 
Brazenmichael:
Ich verwende derzeit ToR 1.20, aber ich liebe die Warnmeldungen in ToR 1.02. Wie kodiere ich einen Alarm, der ertönt, wenn alle Pfeile in eine Richtung gehen? Kann mir jemand helfen?

Vielleicht könnte dieser Thread https://www.mql5.com/en/forum/173589 helfen

 

Ich weiß nicht, ob es bereits einen EA mit diesem Indikator gibt, kann mir jemand helfen?

Ich würde gerne einen EA mit diesem TD points&line Indikator erstellen, ich werde Regeln posten, wenn jemand antwortet, um mir zu helfen, danke!

Dateien:
 
Bill FX:
Vielen Dank, FerruFx!

Gern geschehen.

FerruFx

 

TD_Punkte&Linien_Auto

ForexCeo:
Ich weiß nicht, ob es bereits einen EA mit diesem Indikator gibt, kann mir jemand helfen? Ich würde gerne einen EA mit diesem TD points&line Indikator erstellen, ich werde die Regeln posten, wenn mir jemand antworten wird, danke!

bitte posten Sie die Regeln, ich bin kein hochqualifizierter Programmierer, ich bin MQL4-Lerner, ich werde versuchen, einen EA zu erstellen