Fragen Sie! - Seite 83

 
Sendra:
Hi, Wolfe,

Ich habe Ihren Code ausprobiert, aber stattdessen eher ein negatives Ergebnis erhalten. Bitte fragen Sie nicht, warum, denn ich weiß die Antwort auch nicht. Wohlgemerkt, ich bin immer noch in Hit-and-Run-Phase in der Codierung. Aber trotzdem vielen Dank, dein Code hat mir genug Inspiration gegeben, um meinen eigenen zu schreiben, mit einem für mich ausreichenden Ergebnis.

Also, danke.

Viel Glück mit deinem Code. Ich kann versuchen zu helfen, wenn Sie Fragen haben. Ich sage versuchen zu helfen, weil ich auch immer noch Code lerne. Was ich jedoch weiß, ist, dass mir großartige Menschen geholfen haben. Ich möchte den Gefallen gerne erwidern.

 

Ist es möglich, einen Indikator zu haben, der die Dochte von Kerzen misst?

Idealerweise würde er die potenziellen bullischen und bärischen Dochte messen und in verschiedenen Farben darstellen oder vielleicht einen als positiv und einen als negativ bewerten.

Ich habe festgestellt, dass mehrere Dochte an Unterstützungs-/Widerstandsbereichen ein mögliches Zeichen für eine Umkehr sind.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Das Zeichen !

Hey, wenn ich nicht handeln möchte, wenn der Spread 5 oder größer ist, ist dies der richtige Code:

if(!MarketInfo(Symbol(),MODE_SPREAD)>=5)

Vielen Dank!

 
 

ZigZag-Kanal-Indikator

Hallo! Können Sie bitte Ihren ZigZag Channel Indikator(https://www.mql5.com/en/forum/175712) so modifizieren, dass er automatisch Trendlinien neu zeichnet, wenn ein neuer ZigZag Peak erscheint? Oder können Sie mir vielleicht einen Hinweis geben, wie ich ihn selbst modifizieren kann? Vielen Dank im Voraus.

 

Danke, Bone,

Ich weiß, dass es sehr wichtig ist, und ich werde versuchen, es zu tun!

Bone:
Hi! Kannst du bitte deinen ZigZag Channel Indikator(https://www.mql5.com/en/forum/175712) so modifizieren, dass er automatisch die Trendlinien neu zeichnet, wenn ein neuer Zickzack-Peak auftaucht? Oder können Sie mir vielleicht einen Hinweis geben, wie ich das selbst ändern kann? Vielen Dank im Voraus.
 

Breakeven

Hallo codersguru. Würden Sie Breakeven funtion in dieser templeate EA hinzufügen oder am Limit lehren mich, wie ich das tun?

Ich danke Ihnen im Voraus

Enrique

Dateien:
 
 

Hallo zusammen...

Crown Forex hat die Lots von 0.1 für 10000. geändert.

Ich würde gerne wissen, was ich in diesem Code ändern muss.

if( mm != 0 )

lotsi=MathCeil(AccountBalance()*risk/10000)/10;

else

lotsi=Lots;

Dankeschön

 

Fibonacci Stop Loss und Take Profit setzen

Hallo!

kann mir bitte jemand sagen, wie man Fibonacci für Stop/Loss und Take/Gewinn einrichtet?

Ich verwende das Folgende:

double highest = High;

double niedrigster = niedrig;

double tpb = (OrderOpenPrice()-niedrigster)*1.618;

double tps = (höchsterOrderOpenPrice())*1,618;

double slb = (OrderOpenPrice()-niedrigster)*0,386;

double sls = (höchsterOrderOpenPrice())*0,386;

Wenn ich sie in die OrderSend-Funktion einfüge oder sie als Bedingungen für die Schließung des Handels einrichte, schlagen sie alle fehl.

Ich habe mit BAT EA überprüfen, da es auch Fibonacci für Take Profit und Stop Loss verwenden, aber ich bekam Kopfschmerzen statt.

Kann mir bitte jemand helfen......

Ich danke Ihnen.