Fragen Sie! - Seite 59

 
erkao:
Hallo,

In einem EA wird die Funktion start() nur ausgeführt, wenn sich der Paarpreis des angehängten Charts ändert.

Ich würde gerne wissen, ob sie ausgeführt werden kann, ohne die Preisänderung abzuwarten.

Vielen Dank im Voraus.

-erkao

NEIN! Die start() -Funktion wird nur ausgeführt, wenn Tick-Daten eingetroffen sind.

 
MaanOO:
Warum dies 0 zurückgibt.

iMA(NULL,0,10,-3,MODE_EMA,PRICE_HIGH,1);

Danke!

Denn mit diesem Code wollen Sie 2 Takte in die Zukunft gehen.

-3 +1 = -2 (-2 bedeutet zwei Takte in die Zukunft).

 

Wie definiert man das höhere Hoch, das höhere Tief, das niedrigere Hoch und das niedrigere Tief?

Wenn jemand weiß, wie man höheres Hoch, höheres Tief, niedrigeres Hoch und niedrigeres Tief definiert, bitte antworten

Vielen Dank!

 
 
phoenix:
Wenn jemand weiß, wie man höheres Hoch, höheres Tief, niedrigeres Hoch und niedrigeres Tief definiert, bitte antworten, danke.

Es ist hre https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Schauen Sie sich Beitrag #516 für die Lösung ohne Arrays, soweit ich sagen kann jeder verwendet Array-Version für Indikatoren. und verwenden Sie die Suchfunktion

 

Danke, ich werde es ausprobieren.

 

Hallo Coders' Guru, ich habe mich gefragt, ob Sie mir helfen können. Ich habe diesen Indikator, der Intraday-Daten in EOD-Datenformat exportiert. Das einzige, was es hat ein "Datum", "Zeit", "offen", "hoch", "niedrig", "schließen". und das Programm, das ich verwenden möchten, für die es verwendet yahoo csv-Dateiformat (Datum, offen, hoch, niedrig, schließen), habe ich versucht, alles, um die "Zeit"-Spalte zu entfernen, aber ich kann nicht herausfinden. wenn Sie einen Blick auf sie nehmen könnte und mir helfen, ich würde wirklich apprecciate es. Auch das Programm, das ich verwenden möchte (raffinierter Eliot Trader) ist seltsam. es kann den Unterschied zwischen einer normalen .csv-Datei und einer .csv-Datei, die von yahoo heruntergeladen wurde, erkennen (wahrscheinlich, weil das Datum in der yahoo-Datei das Format JJJJ-MM-TT hat und der Indikator das Format JJJJMMTT hat). aber das ist kein großes Problem, wenn ich einfach alle Dateien lösche und nur eine Datei auf einmal habe.

DID IT.... trotzdem vielen Dank Leute

Dateien:
agdata_1.mq4  5 kb
 

Hier ist ein guter für dich!

Hallo CodersGuru (Du bist der Mann!),

Dieses Problem hat mich verblüfft. Der MetaEditor hat eine Option zum Umschalten von Haltepunkten. Wenn ich jedoch versuche, EAs zu kompilieren, werden die Haltepunkte ignoriert. Wozu sind sie da drin? Verfügt MetaEditor über Haltepunkte, und wenn ja, wie kann ich sie verwenden?

Vielen Dank!

Ryan

PS: Ich weiß nicht, ob ich das schon gesagt habe, aber YOU DA MAN!!

 

Können offener Kauf und Verkauf zusammenbleiben?

Können offene Kauf- und Verkaufssignale zusammenbleiben?

Stellen Sie sich vor, nach einem offenen Kaufsignal auf dem Stundenchart führt ea einen offenen Kauf mit spezifischem Gewinnziel und Stop-Order aus. Aber bevor die Order ausgeführt wird, ist das nächste Signal aus dem 4-Stunden-Chart ein Verkauf. ea führt also einen neuen Verkauf aus, ohne die letzte Kaufposition zu schließen, die aus dem stündlichen Signal entstanden ist.

Die offenen Kauf- und Verkaufspositionen werden mit einem bestimmten Take Profit und Stop Loss liquidiert.

Ein anderes Beispiel: Wenn wir eine Tageskerze als Kaufsignal haben, wird EA einen Eröffnungs-Tick nach der letzten Tageskerze ausführen. Aber es ist vielleicht nicht der beste Preis, um zu diesem Eröffnungskurs zu kaufen. Wenn also das stündliche Signal ein Verkauf ist und wenn es unter dem Preis liquidiert wird, zu dem wir den Kauf eröffnen, bedeutet das, dass wir den besseren Preis für den Kauf bekommen.

Danke