Fragen Sie! - Seite 57

 
codersguru:
Maratha, um Lektion 2 (und andere alte Lektionen) zu finden, müssen Sie in Ihren "Anzeigeoptionen" die Option "Vom-->Letzten Monat " auf " Letzte 2 Monate " ändern.

Es tut mir leid... Ich bin wohl ein bisschen langsam. Wo genau sind diese Anzeigeoptionen? Ich muss wirklich ALLE Ihre Lektionen von Anfang an finden. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben? ..........

 

Gibt es eine einfache Möglichkeit, eine .csv-Datei auf einem entfernten Server abzurufen?

Ich weiß, wie ich sie aufrufen kann, wenn sie sich im lokalen Dateisystem befindet, mit Fileopen, aber wenn ich eine Remote-Adresse eingebe, funktioniert es nicht.

 

Diese dll ist genau dafür gedacht:

https://www.mql5.com/en/forum/176725

Wenn Sie die Funktion zum ersten Mal aufrufen, wird die URL in eine Warteschlange aufgenommen, die auf die Verarbeitung wartet, und gibt "" zurück.

Wenn die URL schließlich vollständig heruntergeladen ist, werden Daten anstelle eines leeren Strings zurückgegeben.

Sie müssen sicher sein, dass die dll in Ihrem Indikator/Ea erlaubt ist.

slope:
Gibt es eine einfache Möglichkeit, eine .csv-Datei auf einem entfernten Server abzurufen? Ich weiß, wie ich sie aufrufen kann, wenn sie sich im lokalen Dateisystem befindet, mit Fileopen, aber wenn ich eine entfernte Adresse eingebe, funktioniert es nicht.
 

Anwendung von iCustom auf iCustom

Wie kann man die Indikatoren (Anwendung von iCustom auf iCustom) z.B. mit braintrading1sig oder braintrading1stop am einfachsten zu benutzerdefinierten Indikatoren wie HMA oder T3 MA machen? Sein Problem für die Bearbeitung des Indikators braintrading1sig Quellcode zu berechnen aus dem Wert der HMA, T3 MA oder eine andere benutzerdefinierte MAs, nicht von den aktuellen Preis Bars berechnen. Vielen Dank für die Hilfe

 

Erste Anfänge

Ich schreibe meinen ersten EA fast von Grund auf neu, nachdem ich erfolgreich ein paar Modifikationen an einem EA aus dem Internet vorgenommen habe. Ich bin verwirrt von einer Fehlermeldung, die ich erhalte, wenn ich den Code durch den Compiler laufen lasse.

Der Code lautet:

//=====================================

int start()

if(OrdersTotal()<1) {

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lotsi,Ask,Slippage,-25*Point,25*Point,0,0,0,Blue);

Lotsi = Lotsi;

return(0);

}

//=====================================

Die Fehlermeldung lautet:

"if" - Semikolon erwartet

//=====================================

Ich habe versucht, ein Semikolon an verschiedenen Stellen zu platzieren, erhalte aber die gleiche Meldung. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich nur eine "if"-Anweisung im EA --- weitere werden folgen, wenn ich über diesen Punkt hinauskomme.

Ich bin es muss etwas Einfaches sein, aber ich kann es nicht herausfinden, von den Beispielen im Handbuch eine andere Info, die ich bisher gefunden habe.

Jede Hilfe, die Sie anbieten können, wird geschätzt.

 

vielleicht eine öffnende geschweifte Klammer, "{", nach "start()" ?

 
Raft:
Ich schreibe meinen ersten EA fast von Grund auf neu, nachdem ich erfolgreich ein paar Modifikationen an einem EA aus dem Internet vorgenommen habe. Ich bin verwirrt von einer Fehlermeldung, die ich erhalte, wenn ich den Code durch den Compiler laufen lasse.

Der Code lautet:

//=====================================

int start()

if(OrdersTotal()<1) {

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lotsi,Ask,Slippage,-25*Point,25*Point,0,0,0,Blue);

Lotsi = Lotsi;

return(0);

}

//=====================================

Die Fehlermeldung lautet:

"if" - Semikolon erwartet

//=====================================

Ich habe versucht, ein Semikolon an verschiedenen Stellen zu platzieren, erhalte aber die gleiche Meldung. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich nur eine "if"-Anweisung im EA --- weitere werden folgen, wenn ich über diesen Punkt hinauskomme.

Ich bin es muss etwas Einfaches sein, aber ich kann es nicht herausfinden, aus den Beispielen im Handbuch eine andere Info, die ich bisher gefunden habe.

Für jede Hilfe, die Sie anbieten können, sind wir dankbar.

Poste deinen ganzen Code hier, damit wir ihn lesen können und dir zeigen können, wo du das Semikolon setzen musst.

 
ralph.ronnquist:
vielleicht eine öffnende geschweifte Klammer, "{", nach "start()" ?

Danke, Ralph.

Die öffnende Klammer hat das Problem gelöst.

 

T3 TRIX von MA

Ich benötige eine Änderung des Indikators T3 TRIX, um den Wert des Indikators Moving Averages (iMA) zu lesen. Ich erwarte sehr für Ihre Hilfe

Dateien:
 

EA ist vollständig, aber er läuft nicht

Ralph & Kalenzo, vielen Dank für Ihre Antwort vor ein paar Tagen.

Ich habe den EA fertiggestellt und er löscht den Compiler ohne Fehler und wird erfolgreich im Stategy-Tester geladen, aber es werden keine Ergebnisse erzielt. Irgendwelche Ideen?

Hier ist der gesamte Code, aber zunächst möchte ich sagen, dass ich mir keine Illusionen darüber mache, ob dieser EA einen Gewinn erzielen kann. Ich versuche einfach, einen EA zu schreiben, von Anfang bis Ende, um ihn zum Laufen zu bringen. Dieser EA ist eine modifizierte Version der Blessing-Strategie mit einem d'Alembert Geld-Management-System anstelle der Martingale MM.

extern int Rungsi = 20;

extern int Schlupf = 5;

extern double Lotsi = 0.1;

extern int stoploss = 25;

extern int Gewinnmitnahme = 25;

extern string Note1 = "Gültige TimeFrames: 1, 5, 15, 30, 60, 240, 1440, 10080, 43200";

int Wcnt = 0;

int Lcnt = 0;

int cnt = 0;

double Clotsi = 0;

double Lucnt = 0;

bool EnableTrading = true;

double PipValue = 0;

string text2 = "";

string text = "";

//+------------------------------------------------------------------+

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

int deinit()

{

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

if(OrdersTotal()<1){

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lotsi,Ask,Slippage,Stoploss,Takeprofit,0,0,0,Blue);

Clotsi = Lotsi;

return(0);

}

sonst

OrderSelect(1,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if(Bid >= OrderOpenPrice()+Rungsi*Point){

OrderClose(1,Clotsi,Bid,Slippage,Blue);

if(Lcnt==0){

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lotsi,Ask,Slippage,Stoploss,Takeprofit,0,0,0,Blue);

return(0);

}

sonst

Wcnt=Wcnt+1;

if(Wcnt==1){

Clotsi=Lcnt;

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Clotsi,Ask,Slippage,Stoploss,Takeprofit,0,0,0,Blue);

Lucnt=0;

return(0);

}

sonst

Lcnt=0;

Wcnt=0;

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lotsi,Ask,Slippage,Stoploss,Takeprofit,0,0,0,Blue);

return(0);

}

sonst

if(Bid <= OrderOpenPrice()-Rungsi*Point){

OrderClose(1,Clotsi,Bid,Slippage,Blue);

Lucnt=Lucnt+Clotsi;

Lcnt=Lcnt+1;

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Clotsi,Ask,Slippage,Stoploss,Takeprofit,0,0,0,Blue);

return(0);

}

sonst

return(0);

}