Fragen Sie! - Seite 35

 

HALLO CG,

Ist es möglich, programmatisch die folgende Aktion durchzuführen.

a. Einen Indikator aus einem Diagramm zu löschen.

b. Eine Zeit von "X" abwarten.

c. Laden Sie den Indikator neu.

d. Warten Sie die Zeit "X" ab.

e. Wiederholen Sie den Vorgang ab "a".

Wenn es möglich ist, können Sie es bitte im Forum posten. Vielen Dank im Voraus.

 
tirou:
HI CG,

Ist es möglich, programmgesteuert die folgende Aktion durchzuführen.

a. Einen Indikator aus einem Diagramm zu löschen.

b. Eine Zeit von "X" abwarten.

c. Laden Sie den Indikator neu.

d. Warten Sie die Zeit "X" ab.

e. Wiederholen Sie den Vorgang ab "a".

Wenn es möglich ist, können Sie es bitte im Forum veröffentlichen. Vielen Dank im Voraus.

Dies kann nicht mit normalem MQL4 kodiert werden, Sie müssen zu gehen:

Tastaturtasten an MetaTrader senden!

und

Programmatisch Ihre Charts aktualisieren

Die Idee ist, Tasten an MetaTrader zu senden, die Sie vielleicht brauchen:

Strg+I, um das Fenster mit der Indikatorliste zu öffnen. Senden Sie dann den ersten Buchstaben des Indikatornamens (z.B.: C für CCI). Dann müssen Sie ALT_D senden, um den Indikator zu löschen und dann die ESC-Taste senden.

Hoffentlich funktioniert es!

 

Weiß jemand, ob es möglich ist, einen EA zu sperren, der in Backtests nicht funktioniert?

thx

 
jsevero83:
weiß jemand, ob es möglich ist, einen EA zu sperren, der in Backtests nicht funktioniert? thx

Hallo jsevero83,

Versuchen Sie diesen Code:

int start()

{

if(IsTesting()) return(0); //prevent me backtested!

.....

}
 

Bitte Bitte kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen

Ich bin ein Neuling im großen Stil hier. Dies ist mein erster Beitrag im Forum, bitte seid nachsichtig mit mir . Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir bei der Erstellung eines ea hilft.

Ich habe allot der Threads auf hier für die letzten zwei Monate zu lesen. Ich denke, dass dies eine wirklich wirklich großartige Möglichkeit, zu lernen und profitieren von der Forex von all diesen Meistern in diesem Forum ist. Ich denke, ihre muss ein ea in diesem Forum zur Verfügung, um meine Optionen, aber vielleicht nicht.

Dies ist die Idee der ea Ich möchte:

Wahl von 4 verschiedenen Arten gleitende Durchschnitte langsam,

Auswahl von 4 verschiedenen Arten gleitende Durchschnitte schnell,

Aktivieren Sie einen Auftrag, wenn sie kreuzen lang oder kurz eine Bar nach der Kreuzung, aber direkt nach einem schließt eine andere öffnet.

Ein oder mehrere Balken nach der Kreuzung ist ein optionaler Betrag.

Wenn der Auftrag aktiviert wird, verfolgt er den offenen Preis bis zum aktuellen Preis,

Erlaubt Ihnen, einen Gewinn durch einstellbare Prozentskala von einem einstellbaren ernannten Betrag zu nehmen.

Das ea sollte auch zusätzliche manuelle Eingaben auf dem gleichen ea über Tastaturkürzel ermöglichen, ohne die Leistung des ea zu beeinträchtigen.

Der Ausstiegspunkt sollte durch eine einstellbare prozentuale Skala oder durch das Kreuzen des gleitenden Durchschnitts oder manuell erfolgen, je nachdem, was zuerst eintritt.

Ich hätte auch gerne einen Money Management Controller für meinen Kontobetrag

Mit Risikoprozentsatz

Und Losgröße

Dieses ea kann auf allen Zeitrahmen verwendet werden

Eine ähnliche ea könnte verfügbar sein, die auf meine Optionen angepasst werden können.

Bitte bitte bitte kann mir jemand helfen mit diesem???

Vielen Dank

JTH

 
jth:
...Aktivieren Sie eine Bestellung, wenn sie lang oder kurz einen Balken nach der Kreuzung kreuzen, aber direkt nach einem schließt eine andere öffnet.

Ein oder mehrere Balken nach der Kreuzung ist ein optionaler Betrag.

Wenn der Auftrag aktiviert wird, verfolgt er den offenen Preis bis zum aktuellen Preis,

...

Vielen Dank

JTH

Hallo jth,

Kannst du das oben erwähnte klären.

Ich habe nicht verstanden, sorry.

Wenn möglich mit Bild.

 

Ich hoffe, das hilft dir newdigital

Es tut mir leid newdigital Sie können sehen, dass ich neu in diesem Bereich bin.

Wie auch immer, was ich meine ist, dass die gleitenden Durchschnitte long oder short gehen, dass es eine Order aktivieren würde.

Wenn z.B. ein aktiver Auftrag short geht und den langsamen Durchschnitt kreuzt, wird der Long-Auftrag beendet und ein Short-Auftrag zur gleichen Zeit oder ein oder zwei Preisbalken nach dem Cross Over eröffnet.

Eine zusätzliche Sache kann der Cross Over einen Alarm haben, der einmal oder für die Dauer des Balkens klingelt, was auch immer ich wähle.

Vielen Dank newdigital

Mit freundlichen Grüßen

JTH

 

Ich hoffe, das hilft Ihnen newdigital

ich werde in Kürze ein Bild mit dem, was ich meine, anhängen, ok

 

mein Imageversuch

mein Bild Versuch irgendwelche Fragen lassen Sie mich wissen

Dankeschön

JTH

Dateien:
 

Hallo CodersGuru

Ich habe versucht, Ihre Funktion zum Senden von E-Mails an eine beliebige E-Mail von EA, aber es scheint nicht funktioniert mit Outlook 2003, irgendwelche Vorschläge? Muss ich die Funktion nur in Verbindung mit Outlook Express verwenden?

Außerdem würde ich gerne eine E-Mail von meinem EA senden können, wenn eine Order geschlossen wird, wie kann ich das codieren?

vielen Dank

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende