Fragen Sie! - Seite 33

 
AnasFX:
Vielen Dank für die Idee, Mann. Ich möchte auch den Zeitpunkt des Stop-Loss wissen und ob dieser Zeitpunkt im aktuellen Balken liegt. Ich kann viele Stop-Losses haben, aber ich möchte wissen, ob sie den Stop-Loss im aktuellen Zeitbalken erreicht. Soll ich den Zeitpunkt des Orderschlusses prüfen und mit dem Zeitpunkt des aktuellen Balkens vergleichen?

In dieser Schleife können Sie alles überprüfen, was mit der Funktion"Bestellung" zusammenhängt...

Versuchen Sie, das Wort "order" in der Registerkarte "search" des Fensters "Navigation" zu suchen

Sie finden alle Funktionen zum Thema Ordnung

zum Vergleich mit der Taktzeit verwenden Sie die Funktion Time[0] oder iTime(..)

z.B. if(auftragsschlusszeit()>Zeit[0]) blockopen=true;

 
marketjouster:
Vielen Dank, Yannis. Ihre Erklärung ist sehr klar, und ich schätze die Einbeziehung des tatsächlichen Codes. Darf ich eine Folgefrage stellen? Wenn ich in der Lage sein wollte, die Anzahl der Pips für den langen Balken im Eigenschaften-Fenster des Expert Advisors einzustellen, könnte ich verwenden;

extern int LBE=30; // LBE ist 'Long Bar Entry'. Standardwert könnte 30 sein

im Kopfteil des Experten und dann LBE statt 30 in Ihrer Codezeile verwenden?

if MathAbs(Close[1]-Open[1])<(LBE*Point)

Auf diese Weise könnte ich die verschiedenen Pip-Einstellungen manuell testen und sie im Backtesting optimieren.

MJ

MJ,

Entschuldigung für die späte Antwort, Sie haben es wahrscheinlich schon selbst herausgefunden, aber ja, Sie haben recht. Dies ermöglicht dem Benutzer, den Wert über die Ea-Parameter zu ändern, ohne Ihren Code zu modifizieren.

 

Arrays verwenden, um Informationen für alle offenen Bestellungen zu verfolgen

Könnte mir jemand einen Ausschnitt aus einem Array zeigen, um die Details für alle offenen Aufträge zu protokollieren? Ich möchte in der Lage sein, Informationen über alle offenen Aufträge wie OrderOpenPrice und Auftragsgewinn zu verfolgen. Dann möchte ich die Informationen im Array verwenden, um die minimalen und maximalen Werte zu finden. Ich habe alles Mögliche versucht, aber nichts scheint zu funktionieren.

Vielen Dank im Voraus!!!

dee

 
phoenix:
In dieser Schleife können Sie alles prüfen, was mit dem Auftrag zusammenhängt... Funktion

Versuchen Sie, das Wort "Bestellung" in der Registerkarte "Suche" des Fensters "Navigation" zu suchen

Sie finden alle Funktionen zum Thema Ordnung

zum Vergleich mit der Balkenzeit verwenden Sie Time[0] oder die Funktion iTime(..)

z.B. if(orderclosetime()>Time[0]) blockopen=true;

Ok, es hat funktioniert, aber jetzt ist das Problem die Leistung. Das Überprüfen der gesamten Historie braucht Zeit. Ich habe einen Backtest für einen Zeitraum von anderthalb Jahren durchgeführt und festgestellt, dass er langsam ist. Der Grund dafür ist, dass ich alle Aufträge in der Historie prüfe und deren Schlusskurs und Schlusszeit vergleiche. Gibt es eine Möglichkeit, die Suche in der Historie so einzuschränken, dass sie nur die jüngsten Aufträge durchsucht? Kann ich die Leistung irgendwie erhöhen?

 

Wie kann man EA am bestimmten Tag deaktivieren?

Liebe Kollegen!

Gibt es eine Möglichkeit, einen Code zu erstellen, der die Erstellung des Expert Advisors an einem bestimmten Wochentag deaktiviert, zum Beispiel: Montag, Dienstag...usw.?

Ich bin kein Programmierer und deshalb bitte ich um Ihren Rat und Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Warren

 

An iscuba11 !

Vielen Dank für Ihre Antwort!

 
if (UseHourTrade)

{

int a=0;

int b=0;

int c=0;

if(!(Hour()>=FromHourTrade1 && Hour()<=ToHourTrade1)) a=1;

if(!(Hour()>=FromHourTrade2 && Hour()<=ToHourTrade2)) b=1;

if(!(Hour()>=FromHourTrade3 && Hour()<=ToHourTrade3)) c=1;

if(a==1 && b==1 && c==1)

{

Comment(

"\n"," * SOLAR WIND EXPERT ADVISOR *",

"\n",

"\n", " - PROGRAM IN SLEEP CYCLE - ",

"\n",

"\n"," > NON-TRADING HOURS! <");

return(0);

}

}

[/PHP]

Adapt this code using below:

[PHP]int DayOfWeek( )

Returns the current zero-based day of the week (0-Sunday,1,2,3,4,5,6) of the last known server time.

Note: At the testing, the last known server time is modelled.

Sample:

// does not work on holidays.

if(DayOfWeek()==0 || DayOfWeek()==6) return(0);

extern bool UseHourTrade=false; Anweisungen ändern in: UseDayOfWeek=false;

extern bool Montag=true;

extern bool Dienstag=true;

extern bool Mittwoch=wahr;

extern bool Donnerstag=True;

extern bool Freitag=True;

Viel Glück! P.S. || ist das gleiche wie (oder). Versuchen Sie, Hour() zu ersetzen durch: if(!(DayOfWeek()=2 && Tuesday=true)) a=1;

Ich bin kein Experte im Programmieren, aber das sollte Ihnen weiterhelfen!

 

Abgekühlter oder flacher Markt

Kann mir jemand einen Indikator empfehlen, der anzeigt, wann ein abgehackter oder flacher Markt vorliegt und wann man nicht handeln sollte?

Euro

 

Wie überträgt man Variablenwerte von Indikatoren in einen EA?

////////////////////INDIKATORWERTE/////////////////////////

HourChannel_v1.MQ4

Einrichtung: Hours = 3;

double Width=0;

Width = price_p0-price_02;

Comment("",

"\n",

"\n", "Current High Channel = ",price_p0,

"\n", "Current Low Channel = ",price_02,

"\n","Aktuelle Breite = ",Breite

);

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

////////////////////////////////BENÖTIGT HILFE UNTER//////////////////////////////

>>>Wie erstelle ich eine Anweisung, um den Wert der Variablen "Breite" aus dem Hour Channel Indikator in einen EA zu übertragen????

double val= iCustom(NULL,0, "HoursChannel_v1",(NOW WHAT??)

Bitte leihen Sie mir Ihr Fachwissen - wichtig!!

 

JMA Neigung

JMA Slope auf der Unterseite zeigt einen guten und flachen Handel.

Dateien:
jma_slope.bmp  1675 kb
jmaslope.mq4  12 kb