Fragen Sie! - Seite 27

 

Brauche Hilfe, um Exit auf einfache MA EA zu beheben...

Ich habe einen EA, den ich schnell mit einer Vorlage, die ich im Netz gefunden habe. Es scheint gut zu funktionieren, die Ausführung der BUY/SELL Einträge. Allerdings führt er den Exit-Code nicht aus. Könnte jemand das bitte überprüfen und die notwendigen Korrekturen vornehmen?

Es handelt sich um eine einfache MA-Kreuzung mit einem schnellen EMA3 und zwei EMAs, die als obere und untere Bänder dienen. KAUFEN ist, wenn der EMA3 nach oben und über das obere EMA-Band kreuzt und aussteigen, wenn er nach unten und unter das obere EMA-Band kreuzt. VERKAUFEN ist, wenn der EMA3 nach unten und unter das untere EMA-Band kreuzt und aussteigen, wenn er nach oben und über das untere Band kreuzt.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

solaris

Dateien:
 

zwei letzte Zahlen eines Preises

Bitte, helfen Sie mir.

Wie schreibt man den nächsten Code: zwei letzte Zahlen des Schlusskurses des aktuellen Balkens = 00 oder 50?

 

Etwas ähnliches wie

if(MathMod(num1,100) == 0 || MathMod(num1,50) == 0)

Ich habe es nicht getestet, aber es sollte Sie in die richtige Richtung führen.

 
iscuba11:
Ich habe dies erstellt, habe aber ein Problem. Ich habe 2 Trades aktiv - 1 Verkauf auf EURUSD und 1 Verkauf auf USDCHF. Der unten stehende Code ändert den ersten Verkaufshandel EURUSD, aber nicht den zweiten Verkaufshandel USDCHF. Ich weiß, dass etwas falsch ist und in der Kodierung fehlt. Würden Sie bitte einen Blick darauf werfen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe oder was in der untenstehenden Kodierung fehlt. Dies ist sehr wichtig für mich! Vielen Dank im Voraus!

Dave,

Versuchen Sie, Ihren Code in das folgende Snippet zu ändern, und lassen Sie mich wissen, ob das den Trick gebracht hat.

Yannis

int i=0;

for (int cnt=OrdersTotal()-1;cnt>=0;cnt--)

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if (OrderType()>=OP_SELL && OrderSymbol()==Symbol() && ( OrderMagicNumber () == MagicNumber || MagicNumber==0))

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask+(15 *Punkt),Bid-(20*Punkt),Cyan); //Ändern Sie Stop Loss und Take Profit

return(0);

}

if (OrderType()>=OP_BUY && OrderSymbol()==Symbol() && ( OrderMagicNumber () == MagicNumber || MagicNumber==0))

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-(15*Punkt),Ask+(20*Punkt),Cyan); //Stop Loss und Take Profit ändern

return(0);

}

return(0);

}

}

 

Versuchen Sie diese Links für MT4-Anleitungen (ich wünschte, es gäbe mehr):

https://www.mql5.com/en/forum/general

http://www.metatrader.info/tracker

 

Zeit und eine Variable

Wie schreibt man einen Code für die Variable des Eröffnungskurses für den Balken um 7 Uhr?

Was ist an der Shift-Position zu schreiben, wenn wir die Anzahl der Takte nach dem aktuellen Takt nicht kennen?

dem aktuellen Balken nicht kennen?

Var = iOpen(NULL, 0,shift)

 
adria:
Wie schreibe ich einen Code für die Variable des offenen Preises für den Balken auf 7 Uhr?

Was soll an der Shift-Position geschrieben werden, wenn wir die Anzahl der Takte ab dem aktuellen Takt nicht kennen?

dem aktuellen Takt?

Var = iOpen(NULL, 0,shift)

Sie können immer die Funktion iBarShift() verwenden, um dies zu überprüfen.

 

E-Mail- und SMS-Warnungen

Ich bin kein Programmierer... das möchte ich gleich vorwegnehmen.

Wie würde ich eine E-Mail-Warnung in einen Indikator programmieren... E-Mail an einen webbasierten Dienst, insbesondere Yahoo Mail?

Außerdem, und das ist noch besser als die E-Mail-Warnung, wie kann ich einen Indikator dazu bringen, eine SMS-Warnung zu senden, wenn die Bedingungen der Warnung erfüllt sind?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Wayne

 

Stimmt mit diesen Codes irgendetwas nicht? Ich habe sie geändert, dann macht der EA keine Trades im Strategietester.

if(StochasticGreen>StochasticRed )

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Ask-(LossStop*Point),Ask+(ProfitStop*Point), "kosta",16384,0,Green);

}

// Prüfung auf Short-Position (SELL) Möglichkeit && (TriggerLines1>TriggerLines0)

if(StochastikGrün<StochastikRot )

{

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Bid+(LossStop*Point),Bid-(ProfitStop*Point), "kosta",16384,0,Red);

}

 

Hallo,

Ich brauche eine kleine Modifikation von 3colorMACD.

Das ist ein Signal erzeugt, wenn 3 Signal Linie Werte gleich sind und teilen die Signal-Linie nach Histogramm Farbe (rot oder blau).

Wäre dankbar für Hilfe mit dem Code.

euro

Dateien: