Vorlagen zur Erstellung von EAs und Indikatoren - Seite 3

 

Vielen Dank, aber ich weiß nicht, die Indikatoren-Parameter in den EA zu setzen, ist es möglich, die Autotrade EA erhalten das Signal auf der Grundlage, was Signal der Indikator gibt dann Handel auf der Grundlage, dass?

Ich habe nicht die Indikatoren Logik-Code, nur die ex4.

 
matrixebiz:
Danke, aber ich weiß nicht, die Indikatoren-Parameter, um in der EA, ist es möglich, dass die Autotrade EA erhalten das Signal auf der Grundlage, was Signal der Indikator gibt dann Handel auf der Grundlage, dass? Ich habe nicht die Indikatoren Logik-Code, nur die ex4.

Ich weiß nicht, über Sie Indikatoren, aber vielleicht könnten Sie versuchen, weiß der EA Builder. Die Tinte zu unserem Thread ist diese eine

 

Modelle, Vorlagen

Ich mag mich irren, aber mir scheint, dass die meisten EA:s die gleiche Architektur in Bezug auf die Handelsmanagementfunktionen haben sollten, wie

- Ersteinrichtung des Money Management

- Geldzuweisung

- Handel eingeben

- Einstellung des anfänglichen Stop-Loss

- Stop-Loss anpassen

- Gewinn mitnehmen

- Behandlung von "außergewöhnlichen" Situationen

- Einige Fehlerbehandlungen

- und mehr

Da jeder diese Funktionen benötigt und die "Basic"-Funktionen, um dies zu erreichen, sowie die Struktur eines EAs recht ähnlich sein müssen, frage ich mich, ob es eine Art Basic Template gibt, das sich bewährt hat.

Wenn ich es vermeiden kann, das Rad neu zu erfinden, bin ich gerne bereit, die Arbeit von jemandem zu nutzen, der das schon getan hat. Ich habe meine Indikatoren, sie sind natürlich einzigartig, aber der Rest scheint mir ziemlich allgemein zu sein.

Ingvar

Handel mit Muskeln, treibe Muskeln.

 

Neue Idee

Hallo zusammen

Ich habe eine Idee, die nützlich sein könnte.

Es geht um folgendes...

Warum nicht ein Skelett EA, die einen Indikator verwendet, um den Handel.

Auf diese Weise können viele der Leser des Forums, die nicht programmieren können, ihre Systeme damit testen und es kann gemeinsam in Bezug auf das Geldmanagement verbessert werden usw. ....

Jeder, der dies liest, kann gerne einen Kommentar abgeben.

Nur damit jeder weiß, habe ich bereits dieses System eingerichtet und würde gerne von jedem hören, der einen Indikator hat oder denkt, dass er einen Indikator hat, der in der Lage ist, mindestens 55% gewinnbringende Trades mit einem Risiko-Ertrags-Verhältnis von fast 1:1 zu produzieren, und bei dem die maximalen aufeinanderfolgenden Verluste weniger als 6 sind, damit ich mein System testen kann.

 

Tut mir leid, ich wollte sagen "Denken Sie darüber nach..." und nicht "Das darüber", aber ich wusste nicht, wie ich den Beitrag bearbeiten sollte.

 

Hallo Leute,

Ich frage mich gerade, ob jemand diese .mqh in eine EA-Vorlage (.mq4) ändern kann.

Ich kann nicht scheinen, um den Experten zu arbeiten jede Hilfe zu bekommen?

Ich habe eine gewisse Erfahrung in der Programmierung.. nur wird wirklich lange dauern 4 mich zu rekodieren.

Beigefügt ist die .mqh & die .mq4

Danke tj

Dateien:
 

Welcher Code wird für ein Kerzenchart benötigt, das nur den Schlusskurs und den Eröffnungskurs enthält?

hallo coder guru

in der Vorlage, was, wenn ich nur eine Kerze Chart, dass nur zeigen, schließen Sie Preis und offenen Preis auf jedem Zeitrahmen. nichts anderes. was nee zu sein hinzufügen und löschen

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Ich möchte Empfehlungen für ea builders.

Ich habe eine ea, dass ich einige Änderungen vornehmen möchten.

Ich bin mit einem ea, und möchte einige Änderungen an ihm zu machen,, fügen Sie auf sie, Start-Zeiten, Stop-Zeiten, Tage, die es handeln kann, seine ein martingale

1.it ist ein martingale, es verdoppelt, wenn es verliert, so möchte ich in der Lage sein, die Anzahl der Zeiten, die es verlieren kann, in der Lage sein, in eine beliebige Zahl zu setzen. sagen, ich würde es auf 5, wenn es verlieren würde 5 mal haben es zurück zu gehen, um die Losgröße, dass es mit gestartet.

2. Ich möchte die Wochentage, an denen gehandelt wird, auf ein oder aus einstellen können, Mo. bis Fr.

3. und vielleicht in der Lage, die Zeit, die es beginnt zu handeln und Zeit, die es stoppt den Handel einzustellen.

 

Vorlagen-Parser

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem MT4 Template Parser, das Ziel ist es, eine Liste aller Indikatoren zu extrahieren, die in den Templates verwendet werden, die

im Template-Verzeichnis von mt4,

Ich möchte Indikatoren im Indikatorenverzeichnis löschen, die nicht in der Vorlage verwendet werden...

Ich weiß nicht, ob es existiert ?

Dank u