Vorlagen zur Erstellung von EAs und Indikatoren

 
 

Weitere nützliche Teile des Codes

Und ein weiterer Vorschlag.

Könnten Sie am Ende des Hauptteils unserer Lektionen oder zu einem beliebigen Zeitpunkt einen Thread erstellen: Nützlichste Teile des Codes?

Einige Leute haben bereits damit begonnen, die Frage nach einigen Teilen des Codes zu stellen https://www.mql5.com/en/forum/173026

 

Es wurde ein neuer Thread erstellt.

newdigital:
Und noch eine Anregung.

Kannst du einen Thread am Ende des Hauptteils unserer Lektionen oder zu einem beliebigen Zeitpunkt erstellen: die nützlichsten Teile des Codes?

Einige Leute haben bereits damit begonnen, die Frage nach einigen Teilen des Codes zu stellen https://www.mql5.com/en/forum/173026

Danke newdigital!

Ich habe gerade den neuen Thread erstellt.

https://www.mql5.com/en/forum/173060

 

Eigentlich sind Vorlagen ein Teil der MQL4-Sprache. Wenn Sie eine Vorlagendatei richtig konstruieren, können Sie den Assistenten für neue EAs verwenden, um einen EA mit dieser Vorlage zu erstellen. Ich habe es zwar noch nicht getan, aber es schwirrt mir schon eine Weile im Kopf herum. Vielleicht könnte das eine weitere Lektion sein?

-lcg

 

Sicher

quksilver:
Eigentlich sind Vorlagen ein Teil der MQL4-Sprache. Wenn Sie eine Vorlagendatei richtig konstruieren, können Sie den Assistenten für neue EAs verwenden, um einen EA mit dieser Vorlage zu erstellen. Ich habe es zwar noch nicht getan, aber es schwirrt mir schon eine Weile im Kopf herum. Vielleicht könnte das eine weitere Lektion sein? -lcg

Hallo quksilver,

Vorlagen sind ein sehr wichtiger Bestandteil von MQL4 und werden in einer der nächsten Lektionen ausführlich behandelt. Aber ich kann nicht über Vorlagen sprechen, bevor ich grundlegende benutzerdefinierte Indikatoren und Expert Advisors erstellt habe.

Danke für die Anregung.

 

Hallo zusammen

CodersGuru

Könnten Sie eine Vorlage für einen Indikator erstellen? Und zwei?

tkx

 

Als ich fragte, über die Vorlage, die ich dachte, dass wir den Code von EA und Indikator, aber Codes nur, mit alles und alles, was wir brauchen, löschen Sie einfach unnötige Zeilen aus dem Code haben sollte. Vorlage ist nicht das richtige Wort für sie sein kann.

Lassen Sie uns zuerst die Lektionen des Indikators beenden. Und die EA-Lektionen.

Und dann können wir die Vorlagen für uns selbst erstellen.

 

Schablonen im Weg zu Ihnen!

newdigital:
Lassen Sie uns zuerst die Lektionen zu den Indikatoren und den EA beenden. Und die EA-Lektionen. Und dann können wir die Vorlagen für uns selbst erstellen.

Sie haben Recht. Wir werden mehr über Vorlagen erfahren , nachdem wir die Lektionen über Indikatoren und EAs abgeschlossen haben.

 

Expert Templates (Vorlagen zur Erstellung von EA), die ich in meinem Computer habe:

- Expert Template for MT 4.mq4 (Kommentare auf Russisch) und Expert Template english.mq4 (mit Kommentaren auf Englisch;

- Expert Template add-on.mq4 (fast alles).

Ich bewahre sie im Ordner samples/ExpertSample auf und öffne sie manchmal im MetaEditor, wenn ich etwas erstellen muss.

 

Sind Kommentare oder Anweisungen wie //post your comment or instruction here

weiter unten im Skript gepostet werden, um uns Anweisungen zu geben, was wir ändern können, warum und was es bewirkt? Das wäre für die Erstellung von Experten hilfreicher. Ist das sinnvoll?

 

Meine Expertenvorlage Bitte ändern?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Expertenvorlage, die ich benutze, die von gordago generiert wird.

Allerdings würde ich gerne andere Funktionen wie BREAKEVEN, STEPLOSS und andere Funktionen, die Sie denken, sollten zu einem Standard-EA-Vorlage hinzugefügt werden.

Ich kann zwar kleinere Programmierarbeiten durchführen, aber hier stoße ich an meine Grenzen, die ich bereits ausgeschöpft habe.

Danke

Jorgka

Dateien: