T3 - Seite 68

 
Dateien:
 

Neue Version von t3 Floating Levels hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/179671/page27


 

Niedrige Verzögerung T3 hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/179671/page28



 
Können wir die MT4-Version davon bekommen?
 

Für den Fall, dass sich jemand die Frage stellt, was die Anpassung (jede Anpassung) mit einem Indikator macht, hier ein Beispiel: die graue Linie ist der "normale" T3 und die farbige Linie ist der gleiche T3, aber adaptiv gemacht (mit ATR zu diesem Zweck)


PS: Im Anhang finden Sie die optimierte Version des ATR adaptiven T3 zum Vergleich

<ex5-Datei gelöscht. Bitte mq5-Datei anhängen>

 
Mladen Rakic:

Für den Fall, dass sich einige die Frage stellen, was die Anpassung (jede Anpassung) mit einem Indikator macht, hier ein Beispiel: die graue Linie ist der "normale" T3 und die farbige Linie ist derselbe T3, aber adaptiv gemacht (mit ATR zu diesem Zweck)


PS: Im Anhang finden Sie die optimierte Version des ATR adaptiven T3 zum Vergleich

<ex5-Datei gelöscht. Bitte mq5-Datei anhängen>

An denjenigen, der die ex5-Datei gelöscht hat: Warum sollte ich eine mq5-Datei anhängen? Wo steht in den Forenregeln (da sich dieser Beitrag und dieses Thema im Forumsteil und nicht im Codebase-Teil der Website befinden), dass eine mq5-Datei angehängt werden soll (und muss)?

 
Mladen Rakic:

An denjenigen, der die ex5-Datei gelöscht hat: Warum sollte ich eine mq5-Datei anhängen? Wo steht in den Forenregeln (da dieser Beitrag und der Thread im Forumsteil und nicht im Codebase-Teil der Website stehen), dass eine mq5-Datei angehängt werden muss (und soll)?

Niemand wird eine Antwort oder eine vernünftige Ausrede geben, aber sie gehorchen dem, was ihnen aufgezwungen wird - :)

 
Mladen Rakic: An denjenigen, der die ex5-Datei gelöscht hat: Warum sollte ich eine mq5-Datei anhängen? Wo steht in den Forenregeln (da sich dieser Beitrag und dieses Thema im Forumsteil und nicht im Codebase-Teil der Website befinden), dass eine mq5-Datei angehängt werden soll (und muss)?

Wenn ich mich recht erinnere, haben die Moderatoren seit fast einem Jahr (in den Foren) EX5s gelöscht und die Regel durchgesetzt, dass nur Quellcode angehängt werden darf.

 

Hallo,


vielen Dank für Ihre Arbeit.


Haben Sie T3 Fibs Version für MT4


Ich habe in all der Diskussion zu überprüfen... aber es gibt so viele Datei, ich weiß nicht, was die beste und neueste Version


Auch, was denken Sie über diese Strategie? Ich möchte es mit dooble oben unten verwenden.


Ich danke Ihnen

 

T3 Floating Levels (2) - Indikator für MetaTrader 5

T3 floating levels (2) - Indikator für MetaTrader 5

Dieser Indikator wurde zum ersten Mal vor etwa 5 Jahren veröffentlicht. Aber aufgrund der Änderungen von mt5 funktionieren einige Funktionen nicht mehr so wie damals (der Volumenfaktor - d.h. der Hot) funktioniert in den alten Versionen nicht mehr

Diese Version verwendet alle neuesten Modi für Metatrader 5 und berechnet alles korrekt (zumindest für die aktuellen Builds von Metatrader 5 😊). Ich glaube, dass kein Parameter einer weiteren Erklärung bedarf (sie sind selbsterklärend, wie üblich)

T3 floating levels (2)
T3 floating levels (2)
  • www.mql5.com
Updated T3 floating levels