T3 - Seite 21

 

Stochastik von T3 ...

Stochastik von T3 an dieser Stelle: https: //www.mql5.com/en/forum/177239/page25

 

Bitte um Hilfe bei der Codierung

Ich bin es leid, überall ein sogenannter "Neuling" zu sein, aber was kann ich tun? Dies ist ein endloser Ozean!

Ich habe eine DPO.mq4 (beigefügt). Ich habe versucht, einen SMA des DPO-Arrays (extern int SMA_period=14 zum Beispiel) in den Code einzufügen.

Ich denke, es ist so einfach! Aber als ich es tat, war der SMA entweder hinter oder vor dem dpo (ich meine SMA von dpo zeigte 16:20 Wert, während dpo zeigte 16:25 Wert.

Ich wäre für jede Art von Hilfe dankbar.

Dateien:
 
forexcanamari:
Ich bin es leid, überall ein sogenannter "Neuling" zu sein, aber was kann ich tun? Dies ist ein endloser Ozean!

Ich habe eine DPO.mq4 (beigefügt) Ich habe versucht, eine SMA von DPO Array (extern int SMA_period=14 zum Beispiel) in den Code hinzufügen.

Ich denke, es ist so einfach! Aber als ich es tat, war der SMA entweder hinter oder vor dem dpo. (Ich meine SMA von dpo zeigte 16:20 Wert, während dpo zeigte 16:25 Wert.

Ich wäre für jede Art von Hilfe dankbar.

LOL! mladen können Sie helfen ????????

 

...

Versuchen Sie das hier

Ich habe es so einfach wie möglich gehalten, so dass ich denke, dass es einfach zeigt, wie es gemacht werden kann. Option hinzugefügt, um auch den Durchschnittsmodus zu wählen (nur für den Fall )

forexcanamari:
Ich bin es leid, überall ein sogenannter "Neuling" zu sein, aber was kann ich tun? Dies ist ein endloser Ozean!

Ich habe eine DPO.mq4 (beigefügt). Ich habe versucht, einen SMA des DPO-Arrays (extern int SMA_period=14 zum Beispiel) in den Code einzufügen.

Ich denke, es ist so einfach! Aber als ich es tat, war der SMA entweder hinter oder vor dem dpo (ich meine SMA von dpo zeigte 16:20 Wert, während dpo zeigte 16:25 Wert.

Ich wäre für jede Art von Hilfe dankbar.
Dateien:
 

Macht ein T3-geglättetes DPO mit einem T3 ma Sinn, das zu prüfen?

 

Wie ein Zauber!

mladen:
Versuchen Sie dies

Ich habe es so einfach wie möglich gehalten, so dass ich denke, dass es einfach zeigt, wie das gemacht werden kann. Ich habe auch die Option hinzugefügt, den durchschnittlichen Modus zu wählen (nur für den Fall )

Ich danke Ihnen wirklich für Ihre schnelle und ausführliche Antwort. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

Jetzt werde ich versuchen, einen akustischen Alarm hinzuzufügen. Lassen Sie mich zuerst versuchen, es alleine zu machen, wenn ich es nicht schaffe, dann werde ich auf Sie zurückgreifen, wenn Sie nichts dagegen haben.

Ich muss gestehen, wenn ich Ihre Indikatoren/Codes usw. sehe. fühle ich mich wie in einer Raumfähre!

Nochmals vielen Dank...

 

Dpo t3 ...

Versuchen wir es Dies ist ein dpo, der zusätzlich durch T3 geglättet werden kann, und die"Signallinie" ist auch ein T3. Mit einer sehr milden Glättung (Periode 5 für die T3-Glättung) scheint es in Ordnung zu sein: es wird nicht zu viel Verzögerung hinzugefügt und die Signale sind klarer. Um die Glättung auszuschalten, setzen Sie die Periode DpoT3Smooth auf 1.

angrysky:
Macht ein T3-geglättetes DPO mit einem T3 ma Sinn, das zu prüfen?
Dateien:
dpo_t3.gif  23 kb
dpo_t3.mq4  5 kb
 
angrysky:
Macht ein T3 geglätteter DPO mit einem T3 ma Sinn?

Nun, ich versuche, einen "Vorsprung" mit Indikatoren tatsächlich haben. Ich bin immer noch dabei, eine Gruppe von Indikatoren zu testen und zu versuchen, einige "Variationen" von ihnen mit meinen eigenen begrenzten Fähigkeiten durchzuführen...

 

Bullen und Bären T3 geglättet ...

Der "Bullen und Bären"-Indikator, geglättet durch T3.

Oben ist die ungeglättete Version, unten die geglättete. Vielleicht hilft es, einige Fehlsignale herauszufiltern und den Indikator etwas übersichtlicher zu gestalten, ohne dass es zu viel Verzögerung gibt.

Dateien:
 

T3-Geschwindigkeit

Hallo mladen, gibt es einen t3 velocity indicator vergleichbar mit dem Jurik velocity indi ?